Zum Taker... denke an WM 26 Taker ist ganz mega hart vom Gegner abhängig... was willst denn mitm Kane schon groß machen, 2 recht kaputte Big Man, was sollen die tun? haben schon nen sehr nicen kampf hingelegt, ich fands gut.
Spoiler
Show
Cena wird Barret irgendwann als größenwahnsinnig rausstellen, denkt mal an das Segment mit Otunga.... *nick* vll. durch die nxt 2 leute irgendwann NEXUS CENA vs NEXUS BARRET ?
wolflord hat geschrieben:Zum Taker... denke an WM 26 Taker ist ganz mega hart vom Gegner abhängig... was willst denn mitm Kane schon groß machen, 2 recht kaputte Big Man, was sollen die tun? haben schon nen sehr nicen kampf hingelegt, ich fands gut.
Mein Traum wäre, dass es da endet, wo es angefangen hat ... und mit Kane und seinem Vater hat man das ideale Szenario für das Ende vom Taker.
Ein Baried Alive Match bei der Survivor Series wurde ja schon gemunkelt ... dieses soll Kane gewinnen und der Taker für immer in Frieden ruhen - bzw. in der Hölle brennen.
wolflord hat geschrieben:Zum Taker... denke an WM 26 Taker ist ganz mega hart vom Gegner abhängig... was willst denn mitm Kane schon groß machen, 2 recht kaputte Big Man, was sollen die tun? haben schon nen sehr nicen kampf hingelegt, ich fands gut.
Mein Traum wäre, dass es da endet, wo es angefangen hat ... und mit Kane und seinem Vater hat man das ideale Szenario für das Ende vom Taker.
Ein Baried Alive Match bei der Survivor Series wurde ja schon gemunkelt ... dieses soll Kane gewinnen und der Taker für immer in Frieden ruhen - bzw. in der Hölle brennen.
Taker wird noch die 20:0 vollmachen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aufhören wird Kane *nick* und Taker hat noch ein sehr sehr sehr großes Match vor sich... das aktuell einzige Money Match das die WWE zu bieten hat.......
und welches das ist, ist klar.
geb ich auch mal meinen Senf ab:
Ich hoffe nicht das Taker die 20 vollmacht. Er muss in naher Zukunft echt aufhören. Die Idee mit dem Buried Alive Match finde ich gut, und vielleicht kann ma Kanes Karriere Ende mit dran knöpfen (beide brennen in der Hölle).
Wobei das eher unwarscheinlich ist. Das HiaC Match war nicht wirklich was besonderes, aber Orton vs Sheamus auch nicht. Ich fand beide Matches jetzt nicht so gut, was aber auch an der PG ausrichtung liegt. HiaC funktioniert einfach nicht mehr.
Zu Raw(beinhaltet HiaC Spoiler)
Spoiler
Show
Also von der Entwicklung bin ich mehr oder weniger zufrieden. Wenn sie das alles nutzen um Cena Heel zu turnen wird die Fehde Awesome (ja ich mag Miz^^). Doch wenn all dies nur dafür genutzt um die Leute in die Irre zu führen(sprich kein Turn Cenas) hat diese Fehde für mich keine Zukunft. Natürlich geht das jetzt alles ein paar wochen klar, aber dann muss bei Braggin Rights bzw dem darauffolgenden PPV auch was passieren. Die Idee mit NEXUS Cena vs NEXUS Barrett finde ich sehr Interressant. Dies wäre wohl auch die einzige Lösung mit der ich zufrieden wäre, wenn Cena nicht turnt. Sonst wünsche ich mir das Cena endlich heel turnt. Wir alle müssen jetzt warten was uns die WWE so bringt.
wolflord hat geschrieben:Taker wird noch die 20:0 vollmachen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aufhören wird Kane *nick* und Taker hat noch ein sehr sehr sehr großes Match vor sich... das aktuell einzige Money Match das die WWE zu bieten hat.......
wolflord hat geschrieben:Taker wird noch die 20:0 vollmachen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aufhören wird Kane *nick* und Taker hat noch ein sehr sehr sehr großes Match vor sich... das aktuell einzige Money Match das die WWE zu bieten hat.......
Cena vs. Taker
natürlich ist dem so und wiegesagt, der Taker hat noch gute matches in den Knochen , siehe Michaels =D
das jetzt grad is nur nen würdiger Abschied für Kane, mehr nicht.
Spoiler
Show
Der Cena turn wird schwierig... entweder Summerslam oder dann halt wenn es auf die Road gegen den Taker geht, wenn nicht dieses (wenn diesmal noch Kane vs Taker kommt, was gar nich dumm wäre.... Kane wird buried alive, holt die maske raus und kommt zur Road wieder.....
DAS WÄRE HÖLLENSPANNEND, da laut Mark selber, Glen der einzige wäre der die streak brechen dürfte....
Dann wäre Cena halt wm 29 dran und würde das opfer für takers 20:0 sein (auch wenn das auch spannend wäre)
Also ich fand das Match zwischen Kane und Undertaker schon nicht schlecht. Hatte ein recht gutes tempo. Es zwar mehr eine schlacht, was allerdings auch gut in die aktuelle fehde passt wie ich finde.
Nur das ende fand ich einbischen naja
Spoiler
Show
Das Taker von Paul Bearer hintergangen wird, gabs ja schon des öfteren. Irgendwann bringt es meiner meinung nach nicht mehr diesen überaschungseffekt. Wenigstens werden jetzt die nächsten wochen aufjedenfall interessant.
So dann melde ich mich auch einmal.
Der HiaC PPV war eigentlich solide bis gut. Opener war nicht schlecht und mich hat es gewundert, dass JoMo nicht aufgegeben hat. Jetzt kann sich The Miz endlich mal um was anderes kümmern als um den US Title. Orton vs. Sheamus war solide, doch für meinen Geschmack hat sich das Finish etwas hinausgezogen. Edge vs. Swaggler war zwar nicht sehr gut, doch es war was nettes für "Zwischendurch". Cena vs. Barret war für mich das Match des Abends. Stark geführtes Match und geniales Ende. Hoffentlich sind Harris und McGillicuty nun bei Nexus, bzw sind fix bei RAW. Diven Match war im Gegensatz zu der herkömmlichen Divenkost gut. Bei Undertaker vs. Kane konnte man eigentlich kein Technikfeuerwerk erwarten was es auch nicht wurde. Ich glaubte schon das der Taker wirklich gewinnen würde, doch zum Glück turnt Bearer und verhalf Kane zum Sieg.
HiaC Matches sind in der PG-Ära sowieso sinnlos. Gründe kann man sich ja denken.
warum eigentlich alles in spoiler ich meine wir haben doch schon Donnerstag^^
Spoiler
Show
Erstmal muss ich dir zustimmen, Ortons run ist müll. Er gefällt mir als so arg dominierender Champ einfach nicht. Ob Barrett Champ wird, weiß ich nicht, doch er muss es eigentlich werden. Wenn er Cena den Auftrag gibt das er gewinnen muss. Und ich bezweifle das man diese Story so schnell so weiterführt. Ne Idee wäre das Barrett gewinnt und Cena ihm alle Herausforderer abnimmt. Dann turnt eine hälfte der Nexus zu Cena und die andere zu Barrett. Irgendiwe so was in der Art könnte ich mir vorstellen. Aber es gibt sehr viele möglichkeiten. Ich hoffe einfach das Cena nicht gefeuert wird (hätte nie gedacht das ich das mal sage). Das würde die Story von Cena als Nexus Mitglied einfach zu schnell beenden