Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Absolut nicht mein Spiel, aber...

NBA Jam Review

...
Spoiler
Show
8,5
ist schon fast ne Hausnummer.
boom

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

meins auch nicht... is damals schon an mir vorbeigegangen, und diesmal auch

http://uk.ign.com/videos/2010/10/05/nba ... ctid=56365
video review
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supabock hat geschrieben:Absolut nicht mein Spiel, aber...

NBA Jam Review

...
Spoiler
Show
8,5
ist schon fast ne Hausnummer.
Wir schreiben das Jahr 2010. Kein Online-Modus.

Bild
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raumfahrer hat geschrieben: Wir schreiben das Jahr 2010. Kein Online-Modus.
Verdammt, es gibt etwas wo wir übereinstimmend reagieren... ich glaub ich erschieß mich gleich vor lauter Kummer 8O

Aber Spaß beiseite, das schlimme daran ist das der fehlende Onlinemodus mit dummen Ausreden verteidigt wird, obwohl jeder Affe sehen kann das man diesen absichtlich weggelassen hat, nur um ein Argument für die Bundleversion NBA Jam/Elite auf den HD konsolen... die eben anfangs Online only waren... zu haben.
Das die Verschiebung von Elite nun auch noch eine Full Content + Online HD Version brachte und die Wii Version damit mehr oder weniger im Vergleich "wertlos" (in Anführungszeichen) ist, ist dann natürlich die Krönung des ganzen :roll:

Aber ok... das ist wirklich nur meine extreme negativ Sicht auf die Handhabung der beiden Versionen, denn SO schlimm ist die Sache dann villeicht auch nicht.
Wii Version ist früher erhältlich und auch billiger, dazu wird es viele geben die an Online keinerlei Interesse haben und so eh nichts vermissen... fast schon als positiv zu bezeichnen.

Wenn man darüber nachdenkent dann hat auch diese Medallie 2 Seiten... erstaunlich :wink:
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich persönlich würde der fehlende Online-Modus wirklich null stören. Er gehört zwar in der heutigen Zeit definitiv dazu, aber gerade bei NBA Jam war das gemeinsam vor der konsole hocken und rumbrüllen der halbe Spaß.
Wie bei vielen Sportspielen eigentlich. Alleine kann ich sowas wie FIFA und Co. nicht zocken und online hätt ich auch keinen Bock drauf aber mit Bier und ein paar Leuten macht das selbst mir Spaß.

Aber bevor ich mir NBA Jam kauf, leg ich mir das NBA 2K11 (PS3 Version) zu. Das sieht so abartig gut aus und bekommt bis jetzt wirklich sehr sehr gute Wertungen (keine Ahnung was die Wii-Version taugt).
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Salvathras hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:
Raumfahrer hat geschrieben: Wir schreiben das Jahr 2010. Kein Online-Modus.
Wii Version ist früher erhältlich und auch billiger, dazu wird es viele geben die an Online keinerlei Interesse haben und so eh nichts vermissen... fast schon als positiv zu bezeichnen.
:wink:
Ach Gott ich reg mich immer noch drüber auf. Zur Hölle mit EA, lange werden die mit ihrer ruinösen Strategie eh nicht mehr überleben.
EA zieht diese Scheiße schon lange ab. Die ersten Wii Fifa und jedes NfS.
Beim exklusiven Nitro hatte ich wirklich mit einem Onlinemodus gerechnet.
Aber da sparen die einfach. Davon ab, EA sind schon lange nicht mehr die Bösen.
Skate, Boom Blox,Bioware, Dead Space, Brütal Legend - die 2000er sind vorbei.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Online Spielen auf der Wii macht sowieso kaum Spaß. Von daher ist das wirklich egal.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben:online spielen macht so wie so kaum spass, es sei denn man is mit seinen freunden oder in ner community unterwegs. per random gegen irgendeinen unbekannten zu spielen find ich meist ziemlich unerschwinglich. der einzige vorteil des es hat ist dass das spiel meist mehr anspruch bekommt als wenn man gegen den computer spielen würde...der nachteil ist (zumindest gehts mir bei xbl so) dass man fast nur kiddies gegen sich hat die beim ersten zeichen dass das spiel zu ihren ungunsten verlaufen könnte die konsole ausschalten.
Stimme ich dir völlig zu, aber das ist trotzdem kein Grund warum ich das weglassen eines Onlinemodus gut heißen muss...
Sportspiele, Rennspiele oder alle anderen Arten die einem noch einfallen die von sich aus eine competive Spielestruktur haben, MÜSSEN heutzutage Online haben, alles andere ist unsinnig und nicht zu akzeptieren... ja, selbst wenn man nie auf den Gedanken käme das selbst zu nutzen.

Ich bin wirklich die letzte Person die mit "altbacken" oder sonstigen Phrasen anfängt und diese als Argument gegen die Spiele nutzt, aber die Zeiten wo Splitscreen für Multiplayerspiele das höchste der Gefühle war sind inzwischen nunmal vorbei... vorallem wenn man nicht von einem Indi-Entwickler spricht der mit der Onlinestruktur nicht klar kam, sondern von EA oder sonstigen Giganten...

-------------
Mensch ich bin wirklich froh wenn das Kapitel "Wii" (hoffentlich nächstes Jahr) endlich zu Ende ist und sich die ganzen dummen Ausreden und Einstellungen von 3rd Partys und sonstigen Quellen endlich ins Nichts auflösen werden, inzwischen habe ich nämlich diesen Schwachsinn den man erleben muss wirklich satt :evil:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben: allerdings muss ich sagen, dass wenn ich mal prinzipien außen vor lasse und nur nach meinem bedarf urteile, dass es mir scheissegal ist ob ein wii spiel nun online spielbar ist oder nicht. da verachte ich viel mehr die entwicklung dass offline multiplayer immer mehr ins hintertreffen gerät und zusehendst aus allen spielen wegrationalisiert wird. da bekomme ich persönlich die hasskappe bei weil diese entwicklung auch so n bisschen den eindruck erweckt als könne man sich im onlinezeitalter nicht mehr persönlich treffen um sich auch mal zu sehen. als könnte man sich als zocker nicht mehr mit anderen menschen zusammensetzen.
Auch hier stimme ich dir völlig zu, warum man Online pusht aber nun ohne jeden grund Local Multiplayer wie Splitscreen oder einfach LAN weglässt, das ist mir auch zu hoch... ok nein es ist nicht zu hoch, das ist simple Mathe:

1 Spiel für 2+ Spieler < 2+ Spiele für 2+ Spieler und mehr verkaufte Einheiten.

Mein trauriges Beispiel ist derzeit das neue Earth Defense Force (PS3/Xbox) das erst durch Splitscreen so beliebt wurde, im neuen Teil aber nurnoch Online ist... komplett zum kotzen sowas :evil:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es kommt auf das Konzepts eines Spiels an. Da sind genug Spiele für einen draußen,
genauso wie es genug Spiele mit gutem Mehrspieler gibt.
Bioshock 1, Dantes Inferno und Darksiders haben es auch ohne MP zum Bestseller geschafft.

Bei Rennspielen und Sportspielen bevorzuge ich MP, weil die KI meist ein Haufen Routinenschrott und Gummibändern ist.
Und weil wir nicht ständig Brüder/Freunde/Freundin daheim haben, ist Onlinemulti ein segen.
Offline lebt doch gerde wieder auf, alle werben mit Splitscreen und Co-Op.
Die LAN Szene hingegen hat sich durch ihre Verklemmtheit selbst guillotiniert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

-_-
und dachte es ist tales of graces...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sorry für's Hoffnung machen. Aber ist ja trotzdem eine schöne Sache oder ;)

Neue Wii-Farbe kommt. Gefällt mir persönlich besser als die schwarze:
http://kotaku.com/5657783/there-is-a-ne ... -it-is-red

Edit: also nur mal für Japan angekündigt...
Antworten