NBA Jam Review
...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir schreiben das Jahr 2010. Kein Online-Modus.Supabock hat geschrieben:Absolut nicht mein Spiel, aber...
NBA Jam Review
...ist schon fast ne Hausnummer.SpoilerShow8,5
Verdammt, es gibt etwas wo wir übereinstimmend reagieren... ich glaub ich erschieß mich gleich vor lauter KummerRaumfahrer hat geschrieben: Wir schreiben das Jahr 2010. Kein Online-Modus.
EA zieht diese Scheiße schon lange ab. Die ersten Wii Fifa und jedes NfS.Salvathras hat geschrieben:Ach Gott ich reg mich immer noch drüber auf. Zur Hölle mit EA, lange werden die mit ihrer ruinösen Strategie eh nicht mehr überleben.Armoran hat geschrieben:Wii Version ist früher erhältlich und auch billiger, dazu wird es viele geben die an Online keinerlei Interesse haben und so eh nichts vermissen... fast schon als positiv zu bezeichnen.Raumfahrer hat geschrieben: Wir schreiben das Jahr 2010. Kein Online-Modus.
:wink:
Stimme ich dir völlig zu, aber das ist trotzdem kein Grund warum ich das weglassen eines Onlinemodus gut heißen muss...Der Chris hat geschrieben:online spielen macht so wie so kaum spass, es sei denn man is mit seinen freunden oder in ner community unterwegs. per random gegen irgendeinen unbekannten zu spielen find ich meist ziemlich unerschwinglich. der einzige vorteil des es hat ist dass das spiel meist mehr anspruch bekommt als wenn man gegen den computer spielen würde...der nachteil ist (zumindest gehts mir bei xbl so) dass man fast nur kiddies gegen sich hat die beim ersten zeichen dass das spiel zu ihren ungunsten verlaufen könnte die konsole ausschalten.
Auch hier stimme ich dir völlig zu, warum man Online pusht aber nun ohne jeden grund Local Multiplayer wie Splitscreen oder einfach LAN weglässt, das ist mir auch zu hoch... ok nein es ist nicht zu hoch, das ist simple Mathe:Der Chris hat geschrieben: allerdings muss ich sagen, dass wenn ich mal prinzipien außen vor lasse und nur nach meinem bedarf urteile, dass es mir scheissegal ist ob ein wii spiel nun online spielbar ist oder nicht. da verachte ich viel mehr die entwicklung dass offline multiplayer immer mehr ins hintertreffen gerät und zusehendst aus allen spielen wegrationalisiert wird. da bekomme ich persönlich die hasskappe bei weil diese entwicklung auch so n bisschen den eindruck erweckt als könne man sich im onlinezeitalter nicht mehr persönlich treffen um sich auch mal zu sehen. als könnte man sich als zocker nicht mehr mit anderen menschen zusammensetzen.