PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Hotohori hat geschrieben:Ob wir in Europa die kleinste Menge kriegen, bleibt abzuwarten, darüber kann man wirklich nur spekulieren
dann spekulier ich doch mal.^^

da wir eropäer vergleichsweise kleienr sind als asien oder amerika und nur eine bestimmte menge an konsolen hergestellt wird ist es klar das wir eine kleienre menge bekommen. zumal wir auch wieder mal als leztes beliefert werden. ok ind er zeit könnten sie welche nach prodozieren. aber da glaube ich nicht dran.

ich versteh sowieso nich wo das problem is einen gleichzeitigen start hinzukriegen.

man prodoziert 10.mio. konsolen und liefern 4 mio. davon nach asien, udn jeweils 3 mio nach us udn eu. sollte doch eigentlich so funktionieren oder wie seh ich das?!
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Japan: 127.417.244 (Juli 2005)
Europäische Union: 456.950.000 Millionen
USA: 297.700.000 (2005)

Eigentlich müssten wir die meisten Konsolen bekommen... ;)
-gone-
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Gibt es irgentwo Zahlen ,wieviel PS3 in Deutschland/Europa vorbestellt wurden ?
Das würde mich sehr interessieren.

Mein Saturn/Hamm Westf. sagte soweit läuft es gut.
Aber Zahlen hat er nicht genannt.Kann ich ja alles raus sehen. :)
Habt Ihr Infos her damit !
Gruß Clark
johndoe-freename-99531
Persönliche Nachricht:

Gerüchte hin oder her

Beitrag von johndoe-freename-99531 »

Ich glaube das Maketing, steht bei Sony. Das das Monopol von Sony nun schrumpft ist normal, ich denke in Zukunft wird es immer zwei oder drei Konsolenanbieter geben und mal wird der eine mal der andere mehr Marktanteile haben. Wichtig ist das Spielkonzept eines Spieles, den wenn ein Spielkonzept genial ist, ist die Grafik zweitrangig.
Ich glaube persönlich, daß die wichtigsten Spiele auf beiden Systemen rauskommen. Das sieht man jetzt schon deutlich, es wird natürlich hier und da eine Perle für das jeweilige System geben aber das kann man im vorwege nie genau vorraus sehen.

Ich habe mir vor drei Monaten die XBox360 angeschaut und als mir klar wurde das ich die HD, das HD-DVD Laufwerk extra kaufen muß war ich enttäuscht (keine Wertung der Grafikleistung!!) und wartet auf die PS3 nun habe ich mich für die PS3 entschieden weil ich mit ihr einen Datenträger abspielen kann der eine Große Speicherkapazität hat (was in zwei,drei Jahren wichtig wird). Festplatte ist auch dabei. Ok der Preis der PS3 ist hoch aber wenn ich die XBox360 mit HD und HD-DVD Laufwerk kaufe ist die PS3 dann teurer??? Grafisch ist weder die XBox noch die PS3 besser sie sind nahe zu gleich(Meine Meinung). Und außerdem wird man erst im Winter 2007 sagen können wenn genug Vergleichstitel da sind welche Konsole nun der König der Konsolen ist. Bis dahin alles Gute
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BR als Spielemedium ist unnötig. Sony koppelt es nur an die PS3 um diesen blöden Formatkrieg zu entscheiden.

Mal ehrlich... was wär dir lieber... irgendwann mal Spiele mit 2 oder halt 3 DVDs wo man alle 20h mal wechseln muss, oder 200€ mehr bezahlen?
-gone-
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Grafisch ist weder die XBox noch die PS3 besser sie sind nahe zu gleich(Meine Meinung)
Man weiß doch kaum, wie die Grafik der PS3 sein wird. T_T
Da kommen gleich wieder welche und wissen schon, wie alles sein wird...
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

hast du schon die rainbow six las vegas präsentaion gesehen oder heavenly sword?da hast du dann mal ne vorstellung was die ps3 schon drauf hat.

@Evin
denkst du der br-players macht den ganzen preis aus?
Wir brauchen DICH!!!!!!!!!!!!!:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=27522

wenn ihr hier anklickt, werdet ihr teil eines großartigen ereignisses.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nr_19 hat geschrieben:hast du schon die rainbow six las vegas präsentaion gesehen oder heavenly sword?da hast du dann mal ne vorstellung was die ps3 schon drauf hat.
Wobei RB6 auch auf der 360 erscheint. ;)
@Evin
denkst du der br-players macht den ganzen preis aus?
Denke schon dass er einen Großteil der Differnez ausmacht... Leustungstechnisch scheinen sie sich kaum was zu schenken wenn ich die Bilder und Videos so vergleiche.
-gone-
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich denke auch, dass das BR-Laufwerk den Preis zusätzlich in die Höhe getrieben hat. Tja, hoffen wir mal das BR nicht das selbe Ende blüht wie damals BETAMAX.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

und hoffen wir das es irgendwann ein hd-dvd laufwerk seperat geben wird.

Is zwar n bissl unswahrscheinlich, wär aber praktisch!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

matt123:
Du meinst für die PS3 ?
Jo das wäre cool wenn BR wirklich den Bach runtergeht was ich aber bezweifel.

Etwas anderes wegen den Preis ,wir wissen alle nicht , ob nun Mircosoft oder Sony ,wiehoch der wirkliche Subventionspreis ist ,je Konsole.
Ich vermute und ich denke da liege nicht falsch das Mircosoft viel höher Subventionieren kann, je Konsole als Sony .
Seht das doch mal aus der Sichtweise heraus !
Daher ist das ganze gemotze und gebashe ,wegen viel zuhohen Preis der PS3 nicht ganz gerecht.

Gruß Clark
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

ClarkKent hat geschrieben:matt123:
Du meinst für die PS3 ?
Jo das wäre cool wenn BR wirklich den Bach runtergeht was ich aber bezweifel.

Etwas anderes wegen den Preis ,wir wissen alle nicht , ob nun Mircosoft oder Sony ,wiehoch der wirkliche Subventionspreis ist ,je Konsole.
Ich vermute und ich denke da liege nicht falsch das Mircosoft viel höher Subventionieren kann, je Konsole als Sony .
Seht das doch mal aus der Sichtweise heraus !
Daher ist das ganze gemotze und gebashe ,wegen viel zuhohen Preis der PS3 nicht ganz gerecht.

Gruß Clark
Lol!!!!! HD DVD laufwerk fuer die PS3, na klar! Das waere so, als wenn sich BMW die Motoren von VW liefern laesst. Eher toeten sich alle Sonyangestellten, auf Anweisung des Bosses. :lol:

Und lass sie doch ihre Konsolen subventionieren, ist ihr Risiko.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich sehs so wie Pesttod. Wenn sich BR als Medium nicht durchsetzt hat Sony halt pechgehabt aber ein HD-DVD Laufwerk wird bestimmt nie von Sony geben. Ob das ein Dritthersteller aufen Markt bringt steht in den Sternen.

@ClarkKent

Das ist durchaus ein Argument. MS hat viel mehr Geldreserven als Sony!
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hehe ein HD-DVD-Laufwerk für die PS3… das würde wohl einer bedingungslose Kapitulation gleichkommen.
Was das subventionieren angeht na ja… mir doch scheißegal wie viel die pro Konsole draufzahlen. Für mich zählt nur was ICH zahlen muss und wenn das für mich zu viel ist, ist es zu viel. Ergo ganz alleine Sonys Problem, müssen sie halt mehr TFTs verkaufen.
CeJoschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CeJoschi »

hey

ich arbeite jetzt schon den ganzen sommer um mir die PS3 leisten zu können, aber seit ich regelmäßig auf 4players vorbeischau vergehts mir immer mehr...

jeder der jetzt schon ein fazit über den "konsolenkrieg" zieht, sollte einfach mal warten lernen!

gottseidank gibt es die x-box360, damit sony mal stress hat und seine konzepte überdenken muss

gottseidank gibt es (bald) den Wii, der wohl zeigen wird wie wichtig innovationen im spielegeschäft heutzutage sind bzw. sein werden

gottseidank gibt es (bald) die PS3, die wohl hoffentlich in allen bereichen neue maßstäbe setzen wird und entertaiment neu definiert...

aber welche konsole ich mir kaufen soll weiß ich immer noch nicht :(
Antworten