Für den taubstummen Alten gebe ich 10/10
Ansonsten 6/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um was gehts genau und in welche Richtung geht die Serie? Drama, Komödie, Horror, wasweissich...EsSchneit hat geschrieben:
Carnivàle S1 +S 2 -> 9,5/10
Absolut brilliante Serie. Die Story, Darsteller, Musik, Kostüme und die Atmosphäre gehören für mich zur absoluten Speerspitze amerikanischer Serie. Wär Lost doch nur halb so gut geworden
Kaos hat geschrieben:Um was gehts genau und in welche Richtung geht die Serie? Drama, Komödie, Horror, wasweissich...EsSchneit hat geschrieben:
Absolut brilliante Serie. Die Story, Darsteller, Musik, Kostüme und die Atmosphäre gehören für mich zur absoluten Speerspitze amerikanischer Serie. Wär Lost doch nur halb so gut geworden
Spielt in den 30er-Jahren, wenn ich das richtig sehe.In der übergreifenden Handlung, die während der Weltwirtschaftskrise spielt, geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse, sowie freien Willen und Schicksal. Diese vermischt christliche Theologie mit Gnostizismus und Freimaurereiüberlieferungen, insbesondere der des Templerordens.
Chigai hat geschrieben:Kaos hat geschrieben:Um was gehts genau und in welche Richtung geht die Serie? Drama, Komödie, Horror, wasweissich...EsSchneit hat geschrieben:
Absolut brilliante Serie. Die Story, Darsteller, Musik, Kostüme und die Atmosphäre gehören für mich zur absoluten Speerspitze amerikanischer Serie. Wär Lost doch nur halb so gut gewordenSpielt in den 30er-Jahren, wenn ich das richtig sehe.In der übergreifenden Handlung, die während der Weltwirtschaftskrise spielt, geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse, sowie freien Willen und Schicksal. Diese vermischt christliche Theologie mit Gnostizismus und Freimaurereiüberlieferungen, insbesondere der des Templerordens.
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.