Kaufentscheidung zwischen Sony MFM-HT205 und Sony KDL26S2020

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-96242
Persönliche Nachricht:

Kaufentscheidung zwischen Sony MFM-HT205 und Sony KDL26S2020

Beitrag von johndoe-freename-96242 »

Hallo Leute,

ich zweifelte die ganzen Zeit zwischen Sony MFM-HT205 (HD-Moinitor) und KDL26S2020E (HDTV), welche Gerät die ich mir kaufen sollte. Wollte erstmal nur am PC anschließen und nebenbei werde ich in Zukunft mit den PS3 anschließen.....denn kann ich 2-3 Jahren in HD spielen und BluRay-Filme gucken.

Denn in 2-3 Jahren kaufe ich mir ein großen juten HDTV mit 1080p, aba da kann ich nicht so lange warten....deshalb wollte ick erstmal kleine HD-Bildschirm kaufen, aba eins habe ich noch nicht entschieden, welchen die beiden Geräte (siehe oben) besser sind.

Bitte helfen Sie mir, ich brauche menge Meinungen!!!

Gruß Stiffy :D
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

der Fernseher ist definitv nichts für den PC.
Aus dem einfachen Grund, du hast eine so beschissene Auflösung, die keine GraKa unterstützt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mit der Graka hängt das nicht zusammen, Grakas können alle möglichen Auflösungen, woran es hapert könnte wohl ehr an den Graka Treibern liegen, die müssen die Auflösung unterstützen und selbst da gibt es Möglichkeiten eine neue Auflösung manuell einzutragen. Das Problem sind da viel ehr die Spiele am PC, viele holen sich die möglichen Auflösungen nicht aus den Graka Treibern, sondern bieten die Auflösungen an, die ihnen der Programmierer mitgegeben hat und schon kann man nicht die native Auflösung nutzen.

Ich würd daher ehr zu einem TFT Monitor als zu einem TFT TV tendieren, ich selbst hab auch einen TFT Monitor im Breitbild Format 16:10. Wichtig ist halt auch dass das Gerät die richtigen Anschlüsse hat, um die PS3 bestmöglich anschliessen zu können.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich würde mich Hotohori anschließen. Wenn du einen HDTV mit den PC verbindest, was mit hoher Wahrscheinlichkeit über einen VGA Anschluss passieren wird, kann unter Umständen die nicht richtige Auflösung dargestellt werden. Sprich der Grafikkartentreiber / Monitortreiber kann die native Auflösung nicht darstellen, selbst wenn du einen eigenen Treiber generieren lässt wird das nicht funktionieren.

Also greife lieber zum TFT, denn den kann man sicherlich digital anschließen, also per DVI-D.
Antworten