Das mobile Internet ist übrigens ausreichend, hab's jetzt ausprobiert.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann lade dir bitte mal ein pahr karten runter, und schau sie dir an. karten kannst du, wenn du auf start drückst unter irgendeinem punkt, runterladen. welcher punkt das ist, weiß ich leider nicht, ist schon zu lange her. -.-Knurvarg hat geschrieben:Was mir an Reach gar nich gefällt ist die Schmiede. Nachdem ich seit Jahren Maps für TF2, HL2DM und Sourceforts mit Hammer mache, kann ich mich überhaupt nicht an einen derart beschränkten Editor gewöhnen. Mag sein dass man damit als Anfänger ganz gute Resultate zustande bringt, aber für mich ist das nix.
wobei ich immer noch der festen überzeugung bin, dass dasdeioma hat geschrieben:btw wenn man bei der darauf folgenden Cutscene die ganze Zeit mit dem rechten Stick nach rechts drückt, so als würde man nach rechts schauen, sieht man eine alternative cutscene
SpoilerShowund OMFG MAN SIEHT MASTER CHEIF !!!!11 LOOOOL
Die Methode habe ich ja längst gewählt (siehe meinen ersten Beitrag zu dem Thema). Ging mir ja wie gesagt nur um die Frage, ob es auch normal machbar ist und die hast du ja mit "Ja" beantwortet.deioma hat geschrieben:Dann versteck dich halt in einer Ecke und warte bis Captain Keyes sagt: Er öffnet seine Schilde, feuern sie jetzt! hab ich doch oben schon gesagt^^