Find ich super ... als Heel gegen Cena war er genial und jetzt, wo Jericho weg ist, kann er der WWE nur gut tun!!!- MMA Supremacy und Bloody Elbow berichten, dass Batista erst einmal nicht vorhat eine Karriere in der MMA Welt anzustreben. So sagte The Animal: „Ich plane nicht in nächster Zeit für MMA/Strikeforce anzutreten. Man kann mich zukünftig erneut bei WWE sehen“.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Re: WWE-Fans hier?
ja und das eröffnet wieder einiges an neuen Möglichkeiten... Batista bei Nexus ? möglich wäre es imhoGamePrince hat geschrieben:Find ich super ... als Heel gegen Cena war er genial und jetzt, wo Jericho weg ist, kann er der WWE nur gut tun!!!- MMA Supremacy und Bloody Elbow berichten, dass Batista erst einmal nicht vorhat eine Karriere in der MMA Welt anzustreben. So sagte The Animal: „Ich plane nicht in nächster Zeit für MMA/Strikeforce anzutreten. Man kann mich zukünftig erneut bei WWE sehen“.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
oder batista kommt mit einer anti-nexus haltung und cena bekommt support von nexus. dann kann cena als freiwilliges mitglied von nexus als heel gegen batista fehden.wolflord hat geschrieben:ja und das eröffnet wieder einiges an neuen Möglichkeiten... Batista bei Nexus ? möglich wäre es imhoGamePrince hat geschrieben:Find ich super ... als Heel gegen Cena war er genial und jetzt, wo Jericho weg ist, kann er der WWE nur gut tun!!!- MMA Supremacy und Bloody Elbow berichten, dass Batista erst einmal nicht vorhat eine Karriere in der MMA Welt anzustreben. So sagte The Animal: „Ich plane nicht in nächster Zeit für MMA/Strikeforce anzutreten. Man kann mich zukünftig erneut bei WWE sehen“.
ich muss sagen ich wäre glücklich wenn Batista wieder kommt. Als Face gefiehl er mir zwar nicht, doch als heel wusste er zu überzeugen. Gut das er MMA vergessen hat, dafür wäre er meiner meinung nach einfach nicht genug in form/ zu alt. Batista zu Nexus? Ich weiss nicht es könnte sein aber vielleicht ist er ja der GM^^
Bei Nexus würde er perfekt rein passen. Dann vielleicht noch Triple H und es bleiben Justin Gabriel und Wade Barrett. Der Rest kann weg. Wow das wäre super.wolflord hat geschrieben:
ja und das eröffnet wieder einiges an neuen Möglichkeiten... Batista bei Nexus ? möglich wäre es imho
Und dann bei Royal Rumble, SAVE US JERICHO! OUR SAVIOR! Und er kommt wieder als rachsüchtiger Engel herab wie damals gegen JBL und kriegt eines seiner genialen Ausraster.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr auch schon total aufgeregt wie ich?Angeblich plant die WWE aktuell, Teeny Star Justin Bieber für einen Auftritt bei Wrestlemania zu verpflichten. Hierbei soll er den größten PPV des Jahres mit ”America The Beautiful” eröffnen.
Yippppiiiiiiiiiii
Ich glaube so langsam müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht die Zielgruppe der WWE sind.
7 Positive Bewertungen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DarkX3ll hat geschrieben:Seid ihr auch schon total aufgeregt wie ich?Angeblich plant die WWE aktuell, Teeny Star Justin Bieber für einen Auftritt bei Wrestlemania zu verpflichten. Hierbei soll er den größten PPV des Jahres mit ”America The Beautiful” eröffnen.
Yippppiiiiiiiiiii
Ich glaube so langsam müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht die Zielgruppe der WWE sind.
Mit der Musik sind sie bis jetzt ja immer so im Allgemeinen geblieben. Es hat immer zur WWE gepasst. Tja, die Zeiten sind wohl vorbei