Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich - Einfach unverbesserlich.
Mal vom dämlich übersetzten Titel abgesehen war das ein echt guter Film. Er bietet sympathische Charaktere, viel witzige Ideen (allerdings nur bedingt kindgerecht) und verzichtet weitestgehend auf Herzschmerz-Kitschszenen. Außerdem hätten die Minions einen eigenen Film verdient, die sind fast so cool wie die Rabbids.
Von mir gibt's 8 von 10 Punkten.
Mal vom dämlich übersetzten Titel abgesehen war das ein echt guter Film. Er bietet sympathische Charaktere, viel witzige Ideen (allerdings nur bedingt kindgerecht) und verzichtet weitestgehend auf Herzschmerz-Kitschszenen. Außerdem hätten die Minions einen eigenen Film verdient, die sind fast so cool wie die Rabbids.

Von mir gibt's 8 von 10 Punkten.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:

10 von 10 Punkten
Als einen kleinen Meilenstein des Sci-Fi-Genres kann man "District 9" getrost
bezeichnen und jedem empfehlen der auf erstklassige Unterhaltung steht.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/mp.png[/img]
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. :wink:Todesritter hat geschrieben:Dann muss ich mir den wohl auch mal anschauen...
Soo, erstmal Der seltsame Fall des Benjamin Button:

Joa, ein ganz netter Film. Warum er damals bei Erscheinen so hochgejubelt wurde und so viele Oscarnominierungen bekam versteh Ich jetzt nicht so ganz, aber ein schöner Film ist es allemal. Und nach der ersten Stunde kommt der Film auch endlich mal in Fahrt.

6,5/10
Der Höhepunkt des gestrigen Abends, Ninja Assassin:

Story:
Spoiler
Show
Oh mein Gott, so ein kruder Film.
Wir befinden uns in der Moderne, soviel sei schonmal gesagt. Es geht um einen Ninja names "Raizo", der sich gegen seinen Meister und seinen Clan ("Clan des schwarzen Sandes"
) stellt. Dann ist da noch so 'ne Europol-Agentin, Mika, die dahinter kommt, dass die Regierungen die Ninja-Clans als Attentäter nutzen, weswegen sie vom "Clan des schwarzen Sandes" (
) gejagt wird.
Raizo beschützt sie, was er vorzüglich macht, da er sich gleichmal von Europol gefangen nehmen lässt. Eine mächtig blutige Auseinandersetzung mit rund 3 Dutzend von Ninjas zersäbelten und mit Shuriken gespickten Spezialagenten später, schaffen es Raizo und Mika zu fliehen. Ein anderer Agent, der Raizo zuvor gefangen nahm, will den beiden helfen und gibt ihnen einen Peilsender.
Raizo lässt sich wieder mal gefangen nehmen und wird in die Berganlage des Clans (des schwarzen Sandes
) geschafft; anscheinend mit dem Auto. Nach Japan.
Doch mithilfe des Peilsenders kann Europol natürlich die Anlage ausfindig machen und fällt mit viel Licht (denn Schatten sind die Freunde der Ninja
) und viel Blei dort ein. Baller-baller, alle Ninjas tot, Raizo tötet noch seinen Meister und alles ist in Butter.

Raizo beschützt sie, was er vorzüglich macht, da er sich gleichmal von Europol gefangen nehmen lässt. Eine mächtig blutige Auseinandersetzung mit rund 3 Dutzend von Ninjas zersäbelten und mit Shuriken gespickten Spezialagenten später, schaffen es Raizo und Mika zu fliehen. Ein anderer Agent, der Raizo zuvor gefangen nahm, will den beiden helfen und gibt ihnen einen Peilsender.
Raizo lässt sich wieder mal gefangen nehmen und wird in die Berganlage des Clans (des schwarzen Sandes

Doch mithilfe des Peilsenders kann Europol natürlich die Anlage ausfindig machen und fällt mit viel Licht (denn Schatten sind die Freunde der Ninja

Eine Wertung will Ich mir mal verkneifen.
€dit: Klar

Zuletzt geändert von ||||||||||||||||||||||||||||llll am 10.10.2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

The social Network
9/10
Guter Film.
Mark Zuckerberg wurde als genial , arroganter Arsch dargestellt und zwar so deutlich, dass ich schon nach knapp 5 Minuten die Wellen der Missgunst im Kino förmlich spühren konnte.
Und er wurde sogar auf Sicht eines Informatikers überzeugend dargestellt.
Nur hat er mich in meiner Überzeugung gestärkt, dass Facebook eine Ansammlung von Idioten ist

-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ganz großer Film, selbst Justin Timberlake wusste zu überzeugen. Sympathisch ist Zuckerberg nicht, aber wenn ich er wäre würde ich es genauso machen.Raksoris hat geschrieben:
The social Network
9/10
Guter Film.
Mark Zuckerberg wurde als genial , arroganter Arsch dargestellt und zwar so deutlich, dass ich schon nach knapp 5 Minuten die Wellen der Missgunst im Kino förmlich spühren konnte.
Und er wurde sogar auf Sicht eines Informatikers überzeugend dargestellt.
Nur hat er mich in meiner Überzeugung gestärkt, dass Facebook eine Ansammlung von Idioten ist
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Absolut empfehlenswerte Serie. Sehr schöne Kulisse, Atmosphäre usw.Kaos hat geschrieben:Chigai hat geschrieben:Kaos hat geschrieben: Um was gehts genau und in welche Richtung geht die Serie? Drama, Komödie, Horror, wasweissich...Spielt in den 30er-Jahren, wenn ich das richtig sehe.In der übergreifenden Handlung, die während der Weltwirtschaftskrise spielt, geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse, sowie freien Willen und Schicksal. Diese vermischt christliche Theologie mit Gnostizismus und Freimaurereiüberlieferungen, insbesondere der des Templerordens.
Wohooo! Gekauft!^^
Als Warnung: die Serie hätte 6 Seasons lang werden sollen (immer zwei decken eine bestimmte Zeitperiode ab) und wurde nach den ersten 2 abgebrochen, dementsprechender Cliffhanger...
Trotzdem lohnenswert! Es fängt etwas gemächlich an (was ich sehr gut finde) nimmt aber später schon an Fahrt auf.
Genre: Drama, Mystery, Horror - irgendwas dazwischen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: