Was wollt ihr eigentlich immer alle mit den postern in der signatur... ich finde die breite ist ja wurscht, da kann man gern mal auch was längeres reinmachen, aber man muss doch nich immer so ne trölf komma trümpf pixel höhe reinkloppen!!! das stresst echt beim scrollen durch threads, wenn alle drei furzlängen ne neue sigtapete kommt!!!
ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein problem ist. ich wollte eig nur eine sig haben die der größe meiner jetzigen entspricht und die kann ja wohl kaum auch zu groß sein. demnächst suchen wir unsere signaturen wohl mit der lupe oder wie ?
T00l00l hat geschrieben:das stresst echt beim scrollen durch threads, wenn alle drei furzlängen ne neue sigtapete kommt!!!
Dafür schreiben die alle grundsätzlich nie mehr als eine Zeile. Auch wenn ich nicht weiß, was die immer mit diesem "Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt blabla" sagen wollen, aber es spart genauso Platz wie 'ne kleinere Sig
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Das war auch nur ein humoristischer Einwurf. Wenn ignore an is', sieht man die sigs ja nicht ^^ Wobei man natürlich sagen muss, dass von dir & Co eh selten mehr als 'ne Zeile kommt. Und da verpasst man dann auch nüschds
...
Und deine letzte Sig war nunmal absolut jenseits von Gut und Böse. Da bin ich direkt zu faul, in der ignore nach dir zu suchen, zu viel Arbeit, lohnt sich nicht wirklich
€: Und 200px sind auf 'nem 1280x720 Laptop 'ne verdammt große Menge Holz, nur so.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Würde mir evtl jmd eine Signatur zum neuen Naruto Spiel (Ultimate Ninja Storm 2) machen?
Am besten mit Naruto im Senin-Mode oder während eines Rasenshuriken und oder Shikamaru, fals dem potentiellen Künstler diese Namen und Begriffe nichts sagen ist das auch nicht so schlimm, denn es kommt bestimmt trotzdem etwas dabei raus, was mir gefallen wird
Mein Name sollte noch auftauchen, am besten in Farbe und Stil des "Naruto"-Schriftzugs im Titel.
MrHyPerActive hat geschrieben:ok!
der Sig ist fü jemand anders. auch wenn ich True Blood auch gern mag.
Fand ihn gut, aber sie nicht o.O
:kratz:
ok nochmal
jemand will True Blood sig haben.
ich frag nach
ich finds super
sie nicht.
sagt es passt nicht zur story
Eine Sie? Das ist was anderes, denn ich ging davon aus, dass es für dich ist.
Ich hatte beide Staffel gesehen und ich finde nicht, dass es nicht dazu passt, aber das spielt keine Rolle. Vieleicht möchte Sie das Liebespaar Sookie Stackhouse und Bill Compton als Hauptthema. Diesen Vormittag versuche ich mich mal dran.
Silver hat geschrieben:Bitte irgendwas zu Metroid entweder zu Prime (1) (das heißt bitte keine Bilder aus Prime 3) oder ein "crossover" zwischen 2D und 3D Metroid wäre auch überkrass.
So, und jetzt beschwert euch über zu wenig Arbeit. :p
/E: Zu hoch sollte sie bitte nicht sein, tut mir Leid, GoL.
So, ich mag zwar meine Sig, aber es wird nun Zeit für was neues. Früher hätt ich mir ja eine selber gebastelt, aber ich hab da jez nicht mehr die geduld dafür^^
Hätte gerne eine Sig mit den Thema: Okami, Braid oder Limbo. Der großzügige Sig-Ersteller darf sich aussuchen, welches Thema er wählt, oder ob er gar welche verbinden möchte?!
Nickname muss nicht zwangsweise in sig oder ava sein, aber das überlasse ich dem geschulten Auge des Grafikers!