Entweder du findest einfach JEDE deutsche Synchro scheisse oder du solltest zum Ohrenarzt..ravengp hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Version auf Englisch mit deutschen Untertiteln
Die Synchro der Deutschen Version war ja nicht auszuhalten.
Enslaved: Odyssey to the West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: g
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann dir nur zustimmen. wir haben dem spiel 92 % gegeben. den test findest du beim link in meiner signatur. viel spaßkillahkillah hat geschrieben:Ich hätte eine 90+-Wertung gegeben. Das Spiel ist genial. Einfach aber genial.

www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: g
auf jeden fall. die deutsche synchro, besonders von trip, ist ja mal richtig gut gelungen. wer was anderes behauptet, hat echt keine ahnung. wenn ihr ne schlechte deutsche synchro haben wollte, dann zockt alan wake oder halokillahkillah hat geschrieben:Entweder du findest einfach JEDE deutsche Synchro scheisse oder du solltest zum Ohrenarzt..ravengp hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Version auf Englisch mit deutschen Untertiteln
Die Synchro der Deutschen Version war ja nicht auszuhalten.
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es ging eher um die Lautstärke des Gesprochenen. In der Demo zumindest passiert es, das man kaum versteht, was gesagt wird. Gut erinnern kann ich mich an die Stelle, wo Monkey der Dame am Schaltpult an den Kragen geht.
Woher kommt das eigentlich, das sowas bei Synchronisationen reihenweise passiert?
Woher kommt das eigentlich, das sowas bei Synchronisationen reihenweise passiert?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Also mir gefällt das Spiel echt Gut und genau das und nichts anderes sagt auch ne 81% Wertung weiß echt nicht warums bei manchen immer gleich 90+ Wertungen sein müssen.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil mich selten ein spiel so in den bann gezogen hat und nichts anderesOutsider hat geschrieben:Also mir gefällt das Spiel echt Gut und genau das und nichts anderes sagt auch ne 81% Wertung weiß echt nicht warums bei manchen immer gleich 90+ Wertungen sein müssen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich empfehle es auf schwer zu zocken. is herausfordernd, aber auch nich zu schwer - genau richtig. das ende is ja auch mal der oberhammer 

- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
@ Kochakiller
Eine 92% ist klar zu hoch. Das Spiel ist schön, ich habe es gerne gespielt. Aber diverse Probleme verwehren dem Titel meiner Meinung nach die 90+ Wertung.
-Die Kameraführung ist grade in Kämpfen katastrophal.
-Es stottert doch das ein oder andere Mal.
-Die Synchro ist ok, aber nicht weltbewegend..Da war die von Alan Wake deutlich besser.
-Diverse Lautstärkeprobleme
-Zu wenig Gegnermodelle, wo sind all die Tiere?
Abgesehen von den von mir genannten Punkten war das Spiel toll. Freue mich auf einen potentiellen zweiten Teil.
Eine 92% ist klar zu hoch. Das Spiel ist schön, ich habe es gerne gespielt. Aber diverse Probleme verwehren dem Titel meiner Meinung nach die 90+ Wertung.
-Die Synchro ist ok, aber nicht weltbewegend..Da war die von Alan Wake deutlich besser.
Abgesehen von den von mir genannten Punkten war das Spiel toll. Freue mich auf einen potentiellen zweiten Teil.
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Das passende Spiel für Ballack momentan....Urlaubsfeeling Pur!
Bin zwar noch nicht ganz durch (Kapiel 10) aber wie zu erwarten ist es für mich ein Knaller. Ich liebe diesen übertrieben bunten Kampf & Kletter Scheiss ala Prince of Persia einfach!
Jaja ich weiss....das klettern is tierisch einfach, aber ich finds einfach geil wenn man in der Ferne sein Ziel sieht und den kompletten Weg hin und nach oben muss ohen das ne Zwischensequens dich einfach "hinträgt". Man ist es selber der zum Beispiel diesen gleich einfallenden Turm besteigen muss...dreht sich um und sieht seinen zurückgelegten weg....ich denk ihr wisst was ich mein. 
Dazu die Grafik die mich permanent an Uncharted 2 erinnert welche auch genau mein Ding is. Allerdings sind die Kämpfe auf dauer wirklich sehr eintönig und laufen immer nach dem gleichen Prinzip ab. Paar verschiedene Gegner hättens doch auch getan. Auf der Disc übers Wasser cruisen macht auch viel laune...könnten se glatt en rennspiel von machen.
Alles in allem ein Spiel was einfach Spaß macht und unterhält. Einfach Bunt und Spaßig.
Bin zwar noch nicht ganz durch (Kapiel 10) aber wie zu erwarten ist es für mich ein Knaller. Ich liebe diesen übertrieben bunten Kampf & Kletter Scheiss ala Prince of Persia einfach!

Dazu die Grafik die mich permanent an Uncharted 2 erinnert welche auch genau mein Ding is. Allerdings sind die Kämpfe auf dauer wirklich sehr eintönig und laufen immer nach dem gleichen Prinzip ab. Paar verschiedene Gegner hättens doch auch getan. Auf der Disc übers Wasser cruisen macht auch viel laune...könnten se glatt en rennspiel von machen.
Alles in allem ein Spiel was einfach Spaß macht und unterhält. Einfach Bunt und Spaßig.
naja, nach dem durchspielen muss ich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. aufgrund dem 80er bereich und der vielen lobpreisungen, wie fantastisch die story wäre, habe ich vielleicht auch etwas zuviel erwartet. einzig und allein trig & monkey als charaktere konnten mich überzeugen.
kletterpassagen waren blindspielbar als wenn ein magnet von haltepunkt zu haltepunkt springt, kampfsystem relativ gut und auch abwechslungsreich, aber die kamera hat mir teilweise den letzten nerv geraubt. auch die story war für mich persönlich nicht das gelbe vom ei, wenn man schon mit alex garland als drehbuch autor marketing betreibt.
80% sind dabei schon sehr hoch. ich tendiere eher zu 70%, aber wegen den liebevollen charakteren hat sich der besuch in der videothek schon gelohnt.
kletterpassagen waren blindspielbar als wenn ein magnet von haltepunkt zu haltepunkt springt, kampfsystem relativ gut und auch abwechslungsreich, aber die kamera hat mir teilweise den letzten nerv geraubt. auch die story war für mich persönlich nicht das gelbe vom ei, wenn man schon mit alex garland als drehbuch autor marketing betreibt.
80% sind dabei schon sehr hoch. ich tendiere eher zu 70%, aber wegen den liebevollen charakteren hat sich der besuch in der videothek schon gelohnt.

All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ sethdiabolos
> Hatte damit wirklich nie Probleme.
> Bei den großen Spielarealen und der schönen Grafik kann ich das gerne verzeihen.
> Alan Wake ne bessere synchro? der typ wird von schattenwesen mit sicheln verfolgt und redet, als wenn er an einem strand in hawai liegen würde. den rest der synchro will ich gar nich erst erwähnen. in der synchro von enslaved steckt viel authentizität und lebendigkeit, da die charaktere nich nur einfach sprechen, sondern auch oft außer atem sind etc.. und auch sonst ist die synchro erste sahne
> das stimmt. die leiseren stimmen in den cutscenes sind schon etwas schade. hab einfach untertitel eingeschaltet, dann geht das schon^^
> hätten ruhig paar mehr sein können. die tiere haben angst und verstecken sich in höhlen oder so. nen paar libellen hat man doch gesehen^^
> Bei den großen Spielarealen und der schönen Grafik kann ich das gerne verzeihen.
> Alan Wake ne bessere synchro? der typ wird von schattenwesen mit sicheln verfolgt und redet, als wenn er an einem strand in hawai liegen würde. den rest der synchro will ich gar nich erst erwähnen. in der synchro von enslaved steckt viel authentizität und lebendigkeit, da die charaktere nich nur einfach sprechen, sondern auch oft außer atem sind etc.. und auch sonst ist die synchro erste sahne
> das stimmt. die leiseren stimmen in den cutscenes sind schon etwas schade. hab einfach untertitel eingeschaltet, dann geht das schon^^
> hätten ruhig paar mehr sein können. die tiere haben angst und verstecken sich in höhlen oder so. nen paar libellen hat man doch gesehen^^
ich packe es einfach mal in spoiler:Kochakiller hat geschrieben:@ sethdiabolos
Spoiler
Show
ich hatte mir die ps3 version in der videothek ausgeliehen. folgende szene: recht weit am ende, wenn man den riesigen mech zum laufen bringen will und die vier großen "plasma stäbe"/-generatoren runterfahren muss, wird man von vielen seiten von feinden angegriffen. egal welche einstellung ich von der kamerageschwindigkeit vorgenommen habe, ich musste immer wieder "blindkämpfen", da die kamera überall hängen blieb.
ein anderes beispiel wäre der kampf gegen "rhino", wo die kamera urplötzlich eine art autofocus benutzt um den endgegner scheinbar zu fixieren. das war ein weiterer absoluter frustmoment für mich.
es gab jetzt nicht viele davon, aber in den stellen hat die kamera vollkommen durchgedreht. manuelles nachustieren hat alles nur noch schlimmer gemacht, da die kamera beim ersten beispiel hängen bleibt bis zum geht nicht mehr und im endgegner kampf der "autofocus" rumbockt wie sau.
ein anderes beispiel wäre der kampf gegen "rhino", wo die kamera urplötzlich eine art autofocus benutzt um den endgegner scheinbar zu fixieren. das war ein weiterer absoluter frustmoment für mich.
es gab jetzt nicht viele davon, aber in den stellen hat die kamera vollkommen durchgedreht. manuelles nachustieren hat alles nur noch schlimmer gemacht, da die kamera beim ersten beispiel hängen bleibt bis zum geht nicht mehr und im endgegner kampf der "autofocus" rumbockt wie sau.

All work and no play makes catweazel a dull boy.
Ich bin jetzt erst am Anfang Kapitel 6, in sofern hier nur mal ein kleines Zwischenfazit:
Grafik finde ich bisher wirklich toll und sehr schön anzusehen. Alles sehr stimmig. Irgendwelche Ruckler etc. sind mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich achte da beim Spielen auch nicht so drauf.
Facial-Animationen etc sind wirklich genial. Ich kenne kaum ein Spiel bei dem man den Charakteren die Emotionen so sehr vom Gesicht ablesen kann.
Atmosphäre und Inszenierung ist ebenfalls Hammer. Hier und da hätten (einfache) Kleinigkeiten die Atmosphäre noch verdichten können, aber nunja. ZB: gibt es einige Stellen bei denen man den "damaligen" warscheinlichen Überlebenskampf der Menschen gut nachfühlen kann. Naja, bis man drüber nachdenkt und merkt "Ehm, nee, doch nicht. Hier fehlt etwas"
Enttäuscht bin ich bisher allerdings von der Story die immer so hoch gelobt wird. Irgendwie ist diese meiner Meinung nach bisher kaum vorhanden. Und wenn diese, bisher kaum vorhandene Story im/nach Kapitel 6 angeblich auch noch merklich abflachen soll, erwarte ich da besser auch nichts mehr. (Ja, mir ist diese angeblich subtile wachsende Zuneigung zueinander aufgefallen. Nur ein Blider könnte sie nicht bemerken)
Dennoch macht das Spiel, vor allem auf Grund der Atmosphäre echt viel Spass.
Grafik finde ich bisher wirklich toll und sehr schön anzusehen. Alles sehr stimmig. Irgendwelche Ruckler etc. sind mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich achte da beim Spielen auch nicht so drauf.
Facial-Animationen etc sind wirklich genial. Ich kenne kaum ein Spiel bei dem man den Charakteren die Emotionen so sehr vom Gesicht ablesen kann.
Atmosphäre und Inszenierung ist ebenfalls Hammer. Hier und da hätten (einfache) Kleinigkeiten die Atmosphäre noch verdichten können, aber nunja. ZB: gibt es einige Stellen bei denen man den "damaligen" warscheinlichen Überlebenskampf der Menschen gut nachfühlen kann. Naja, bis man drüber nachdenkt und merkt "Ehm, nee, doch nicht. Hier fehlt etwas"
Enttäuscht bin ich bisher allerdings von der Story die immer so hoch gelobt wird. Irgendwie ist diese meiner Meinung nach bisher kaum vorhanden. Und wenn diese, bisher kaum vorhandene Story im/nach Kapitel 6 angeblich auch noch merklich abflachen soll, erwarte ich da besser auch nichts mehr. (Ja, mir ist diese angeblich subtile wachsende Zuneigung zueinander aufgefallen. Nur ein Blider könnte sie nicht bemerken)
habe das Spiel jetzt durch und ich finde es auch komisch, dass die Story gerade von der ersten Hälfte so gelobt wurde - sie plätschert einfach nur so vor sich hin. Das einzige interessante sind die Charaktere und ihre (leider nur angedeutete) Entwicklung.sYntiq hat geschrieben:
Das Ende wiederum ist sehr interessant, aber unbefriedigend. Will hier nicht spoilern, aber nachdem ich es durch hatte, hatte ich das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Da ja DLC angekündigt wurde, befürchte ich, dass dort wichtige Story-Elemente weitererzählt werden - wäre sehr ärgerlich.
Habe übrigens heute von Amazon einen Code für ein neues Kostüm erhalten. Ich wusste nicht, dass das bei der CE dabei ist. Na ja, klingt vielversprechend: "Sexy Trip". Ich bin gespannt

"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)