Mmh, ich bin jetzt für eine Woche nur am Laptop, wo kein einziges Bildbearbeitungsprogramm drauf ist. Ich downloade mal Paint.net und mach dann noch nen anderen
Silver hat geschrieben:Bitte irgendwas zu Metroid entweder zu Prime (1) (das heißt bitte keine Bilder aus Prime 3) oder ein "crossover" zwischen 2D und 3D Metroid wäre auch überkrass.
So, und jetzt beschwert euch über zu wenig Arbeit. :p
/E: Zu hoch sollte sie bitte nicht sein, tut mir Leid, GoL.
Soror Rex hat geschrieben:Ok, dann bin ich für...ähm...Wie Stehts mit Final Fantasy sig+ava, am besten mit Squall(FFVIII) Vincent (FFVII) und Zidane (FFIX)
@Ico:Ich will jetzt nicht undankbar klingen, aber mir gefällts irgendwie nicht.
Könntest du es so machen, das sie nebeneinander?Und könntest du die Bilder aus Dissidia verwenden?
Danke im vorraus
Ich kann mal schauen. Aber das wird heute wohl nix mehr. Wenn ich keine Screenshots aus Dissida bekomme wird es grundlegend nix werden. Man braucht halt gutes Bildmaterial.
Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Signatur zum neuen Naruto Spiel (Ultimate Ninja Storm 2) machen?
Am besten mit Naruto im Senin-Mode oder während eines Rasenshuriken und oder Shikamaru, fals dem potentiellen Künstler diese Namen und Begriffe nichts sagen ist das auch nicht so schlimm, denn es kommt bestimmt trotzdem etwas dabei raus, was mir gefallen wird
Mein Name sollte noch auftauchen, am besten in Farbe und Stil des "Naruto"-Schriftzugs im Titel.
Ich weiß, der Post ist noch nicht lange her. Ich zitier mich auch nicht aus Ungeduld oder so, sondern denke einfach, dass die alte Position des Posts irgendwie unpraktisch war.