ist ja auch so, trotzdem hab ich ein blaues visier.deioma hat geschrieben:Hab dich ne lange Zeit nicht online gesehen und ich dachte deine box ist im xboxhimmel?
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Weil der Rang eben nicht nur etwas mit dem Multiplayer zu tun hat (und wohl weniger den Skill wiederspiegeln soll), sonst hätte Bungie das ganze Kampagnen-Zeug gleich weggelassen.deioma hat geschrieben:Hab dich ne lange Zeit nicht online gesehen und ich dachte deine box ist im xboxhimmel?
Schaut euch mal das Match an http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameS ... issycowerd
lustigerweise sind die Ranghöchsten im gegnerischen Team die schlechtesten gewesen. Schaut man sich dann mal die Belobigungen an dann sieht man woher der Rang kommt -.- mal ehrlich wieso kann man das Spiel nicht einfach so zocken wie es die Entwickler gedacht haben dass es gezockt werden sollte.
Auch ohne Gruntpocalypse und den einmaligen Kampagnen-Boost kann man als grottiger Spieler jeden Rang erreichen, frag mich grad wo in der Hinsicht dein Problem liegt. Kümmert doch eh niemanden, wer da nun welchen Rang hat, während des Spiels.
Und diese Liste sagt ja nun auch nichts aus, da ja Tagesform und Spielform auch mal variieren. Auch bei unserem Rosette seh ich mal eine negative Statistik oder bei mir als mittelmäßigen Spieler mal eine positive.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Mh stimmt eigentlich hast du recht. Was mich halt aufregt sind eben solche Zieldetonatorboost Missionen, find ich halt etwas unfair denen gegenüber die das Spiel "normal" zocken. Gegen Score Attack hab ich nichts, zock ich selber auch mal und macht ja jede Menge Spaß. Ich bezweifle halt dass eine halbe Stunde am selben Checkpoint campen Spaß macht. Aber gut jedem das seine.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Freu mich aufs Schwarze und Goldene Die blauen sind aber echt hazelig.
Warum ist man in Invasion eigentlich noch in Rot und Blau eingeteilt und darf nicht die Farben tragen die man ausgewählt hat. Mir persönlich fällt es schon schwer einen Eliten mit einem Spartan zu verwechseln^^
Warum ist man in Invasion eigentlich noch in Rot und Blau eingeteilt und darf nicht die Farben tragen die man ausgewählt hat. Mir persönlich fällt es schon schwer einen Eliten mit einem Spartan zu verwechseln^^
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 11.10.2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Persönliche Nachricht:
also das silberne kommt für mich nicht in frage, weil das einfach nicht großartig auffällt, genauso beim goldenen. das schwarze ist noch ok, aber ich bleibe vorerst beim blauen, das sieht einfach geil aus, in verbindung mit blauer panzerungsfarbe.
ich glaube den meisten stört nur das es einfach anders ist, als das standard. also reine gewöhnungssache. wäre standard visier von anfang an blau gewesen, würdert ihr jetzt nicht so rumheulen. :wink:
ich glaube den meisten stört nur das es einfach anders ist, als das standard. also reine gewöhnungssache. wäre standard visier von anfang an blau gewesen, würdert ihr jetzt nicht so rumheulen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: