Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Vor allem praktisch wenn jemand denkt er kann sich mit dem Helm schön unbemerkt im Gebüsch bei Boardwalk verstecken :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

EOD,Scout,Recon und Gungier(oder so) sind perfekt für SWAT

Nur noch 2 erfolge ^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Noch 1 Erfolg :o
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Man kann aber Spieler schon beurteilen, ob sie eher zu guten Leistungen tendieren oder einfach nur schlechte Spieler sind, auch wenn sie mal eine Glückssträhne haben.

In der Dienstakte unter der Kategorie Karriere und dann die Statistiken im MP kann man sich schon ein Bild machen von den Leistungen. Damit meine ich die Kills die die Person gemacht hat und wie oft sie insgesamt gestorben ist.

Wenn man also mehr Kills gemacht hat, als man selber gestorben ist zeigt dies allein schon, dass der Spieler einiges drauf haben muss.

So was ist leider in meiner Statistik fehl am Platz.
Ich habe eine Differenz von ( Habe leider nur eine vage Vorstellung habe die letzten 2 Tage nur Firefight gezockt xD) ungefähr -40.

Das heißt, im Vergleich zu meinen Kills bin ich 40 mal öfter gestorben.
Trotzdem finde ich,dass ich ein guter Spieler bin und............. na ja ich brauche ja nur noch +40 Kills um meine Statistik aufzubessern.

Das alles hängt aber auch wahrscheinlich von der Tatsache ab, dass es mein Erstes Spiel ist, welches ich überhaupt online spiele :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Next: Captain (25712 of 66000)

# Matchmaking MP Kills1,164 (1.27)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Noch 1 Erfolg :o
wieso steht in deinen halo reach stats eigentlich, dass du die kampagne nur auf heldenhaft abgeschlossen hast?
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Next: Captain Grade 2 (2147 of 23000)

mp-kills 2,194 (1.52) (war früher mal bei ca1,8 :cry: )

und hört bloß mit diesem scheiß busch auf!!!
mimimi ich hab ne sniper und ne rocket mit unendlich munition mimimi immer wenn ich am veerrecken bin mach ich armor lock während sich meine freunde auf meinen volstecker stürzen mimimi

das sind diese spiele die richtig spaß machen....
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

-CloneShift- hat geschrieben:Next: Captain (25712 of 66000)

# Matchmaking MP Kills1,164 (1.27)
Und wie oft bist du gestorben ? Oder drückt das die 1.27 aus ?
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Nur noch 1 Erfolg aber ich wurde zurückgesetzt von den Credits weil ich's einmal ausprobiert hab >_>.
Naja Spiel gehört eh nicht mir
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Next: Captain Grade 3 (18105 of 23000)

# Matchmaking MP Kills1,994 (1.40)
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beybronxer hat geschrieben:Das heißt, im Vergleich zu meinen Kills bin ich 40 mal öfter gestorben.
Das wäre krass, da hast du dich ein wenig verrechnet bzw falsch ausgedrückt. Wenn du wirklich 40 mal öfter gestorben wärst hättest du bei beispielsweise 100 Kills schon 4000 Tode gehabt :D

wieso steht in deinen halo reach stats eigentlich, dass du die kampagne nur auf heldenhaft abgeschlossen hast?
Auf Co-op hab ich sie laut Bungie sogar nur auf Normal abgeschlossen. Liegt wahrscheinlich daran dass ich jeweils die erste und letzte noch nicht auf Legendär gezockt hab^^ Den Erfolg kriegt man wenn man alle "richtigen" Missionen auf Legendär durch hat.

P.S.: Jops daran lags^^ jetzt strahlt mein Profil mit epicness
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass irgendwas mit dem Multiplayer nicht mehr stimmt. Seitdem Swat ausgekoppelt wurde gibt es Tage da ist selbst ein Brustschuss ein Headshot und heut z.B. hab ich jemandem genau in den Kopf geschossen(habs im Kino nachgeschaut) und der lebt weiter. Das ist von Tag zu Tag verschieden und nervt einfach nur

Achja, Infection sollte auch mal ne eigene Spielliste werden. Son bescheuerten Spielmodus hab ich ja noch nie gesehen. Ist zwar ganz spaßig ab und zu, aber wenn ich Rumble Pit spielen will, will ich auch mal was anderes als Infection spielen.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Wollte eigentlich erstmal keinen Shooter mehr spielen, aber musste mir dann doch Reach holen. Halo ist einfach zu göttlich!
AhBelle hat geschrieben:Achja, Infection sollte auch mal ne eigene Spielliste werden. Son bescheuerten Spielmodus hab ich ja noch nie gesehen. Ist zwar ganz spaßig ab und zu, aber wenn ich Rumble Pit spielen will, will ich auch mal was anderes als Infection spielen.
Sehe ich genauso.

Wollte heute ein Paar Runden Rumble Pit zocken und was voten alle? Infection natürlich. Also 2 mal die kacke gespielt und was kommt danach? Rally, was ich noch viel schlimmer finde!

Beide Spielmodi gehören in eine andere (eigene) Liste, finde ich zummindest.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

In die Liste könnte man dann gleich auch noch Griffball und Hammertime reinpacken. Rocketfight mit unendlich viel Jetpack wär doch auch ein feiner Funmodus. Warum gibts das alles nicht mehr, Bungie? Warum zur Hölle gibt es kein Griffball mehr aaargh^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

AhBelle hat geschrieben:Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass irgendwas mit dem Multiplayer nicht mehr stimmt. Seitdem Swat ausgekoppelt wurde gibt es Tage da ist selbst ein Brustschuss ein Headshot und heut z.B. hab ich jemandem genau in den Kopf geschossen(habs im Kino nachgeschaut) und der lebt weiter. Das ist von Tag zu Tag verschieden und nervt einfach nur
Fällt mir auch so oft auf, mal macht man total viele Kills ohne viel zu schießen und dann wieder rennt überhaupt nichts selbst wenn man noch so tolle Headshots macht... die Rüstung is halt ziemlich stark, geht halt oft eher darum im Team zu bleiben und hoffen von dort aus der jenige zu sein der abstaubt... und dieses blöde Powerup mit auf den Boden schlagen muss endlich weg, es nervt wenn das gezielt im Duo gespielt wird, will nicht wissen wieviel Kills mir deswegen entgangen sind.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten