Gleich gespeichert.
Danke!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für die Rückkehr zur Sache:Brakiri hat geschrieben: Solange persönliche Erfahrungen und Geschmack keiner mathematischen Formel genügen, wird es keine objektiven Tests geben.
Jazzdude hat geschrieben:Oblivion ftw.
Hatte zwar auch Bugs aber trozdem eins der besten Offlin RPG's! Ansonsten halt Witcher
1.) Es gibt nunmal auch viele Dinge, die mir hier gut gefallen.Sephiroth1982 hat geschrieben:@ BVB09er
wenn du die testweise der redakteure so "scheisse" findest, was hällt dich denn auf dieser seite? zwingt dich jemand auf 4p rumzugammeln, oder versuchst du dich grad als forentroll zu outen? so blöd können aber nur konsumzombies oder mitarbeier von jowood sein -.-
wenn du an 4p keinen spass hast, lies gamestar oder ign, die werden bezahlt für hohe wertungen. ich denke du würdest perfekt in diese sparte passen.
HURR! DURR! Ein schlechtes Spiel, da werde ich so böse, dass ich nicht mehr schreiben kann! ARRRRRRSelbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß als diese animierte Impotenz von Rollenspiel. Ach ja, noch eine Bitte an JoWooD: Könnt ihr die PS3-Version bitte zurückrufen oder ganz einstampfen? Und vielleicht nie mehr mit dieses Genre anfassen? Danke.
Das war mehr zufall. :p Wie dem auch sei. Das Bild soll zur Maßvollen Nutzung zu hytserischer Pro oder Kontra Kommentare bei 4P anhalten. Aber das ist sicherlich vergebene Lebensmüh. :pMr.Freaky hat geschrieben:@Lurijen
Musstest du ausgerechnet den AVGN als fiktiven Avatar nehmen?
Bin schon Alt genug danke! Kann nicht verstehen wie man es gut finden kann wenn versprochen und versprochen wird und hinterher nix als ein Herzloses gerüst überbleibt. Da ist Jowood selber schuld so einfach ist das!BVB09er hat geschrieben:Dann soll er sich mal schämen - irgendwann wird er alt genug sein und kapieren, was der Begriff "kausalzusammenhang" bedeutet undd ass man unterschiedliche Ansichten nicht auf persönlicher Ebene austragen muss.TheOriginalDog hat geschrieben:Er ist auch BVBfan und schämt sich, weil du offensichtlich auch einer bist. Mehr ein kleiner gag am Rande..