Naja man muss dazu sagen, dass Arcania gerade keine Konkurenz hat. Im Laufe der nächsten Wochen wird Arcania meiner Einschätzung nach kaum noch eine Chance haben, sich in den Top 5 Bestseller von Amazon zu halten. Aber man kann echt nie wissen.^^Ewo hat geschrieben:Ich kann mir grad nicht verkneifen auch dies mal zu posten.
Amazon Computer Spiele-Bestseller (Stand 13.10.2010)
1: World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
2: Landwirtschafts-Simulator 2011
3: Arcania: Gothic 4
Abgesehen von Platz 1 (ich persönlich spiele es nicht mehr) fragt man sich wirklich was für Ansprüche die Leute noch haben. Ich will jetzt niemand seinen Landwirtschaftssimulator schlecht reden, aber Inhaltlich sind die beiden letzten spiele ja eher flach (ich weiß, und nicht mit einander vergleichbar) und dennoch beherrschen solche Titel die Amazon-Verkaufcharts der Spiele. Die Leute wissen anscheinend nicht das man im Fall von Arcania zum beinahe selben Preis Spiele bekommt die einen rpg-mässig besser und mehr als nur 25 Stunden unterhalten. Aber mal schaun. Wahrscheinlich ist mein Anspruch an RPG´s einfach zu groß. Am Ende gibs in 3 Jahren ein G5 weil G4 wegging wie warme Semmeln.
Ich schaue mir übrigens gerade das Zockah.de Video zu Arcania an:
http://zockah.de/videos/test/gothic-4-testvideo/
und bin eigentlich wieder voll seiner Meinung. (außer ein paar Kommentare diesmal)