Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Valkesh hat geschrieben:gut ich wollte zwar eig das cover vom album eternity aber trotzdem danke chigai :)

dann nehm ich die doch
Sorry, war keine Absicht, daß ich den Detail "Eternity" vergaß. Freut mich, dass dir die Alternative trotzdem zusagt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild

hab ich vorhin bei anfrage aus langeweile gemacht, aber als chigai gepostet hat wars mit dann egal, weils irgendwie nicht so gelungen wirkt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich glaub, da gibt's 'n Problem mit der Randbreite...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Bild

finde es hat was!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Bild
Bild
Vielen Dank für die Mühe, aber irgendwie is das die erste Arbeit von dir (von den Signaturen und Wallpaper, die ich gesehen hab), die mir nicht gefällt. Kann auch nicht genau sagen wieso.

Hier nochmal der ursprüngliche Post
Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Signatur zum neuen Naruto Spiel (Ultimate Ninja Storm 2) machen?
Am besten mit Naruto im Senin-Mode oder während eines Rasenshuriken und oder Shikamaru, fals dem potentiellen Künstler diese Namen und Begriffe nichts sagen ist das auch nicht so schlimm, denn es kommt bestimmt trotzdem etwas dabei raus, was mir gefallen wird ;)
Mein Name sollte noch auftauchen, am besten in Farbe und Stil des "Naruto"-Schriftzugs im Titel.
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Vielen Dank für die Mühe, aber irgendwie is das die erste Arbeit von dir (von den Signaturen und Wallpaper, die ich gesehen hab), die mir nicht gefällt. Kann auch nicht genau sagen wieso.

Kemba hat geschrieben:Würde mir evtl jmd eine Signatur zum neuen Naruto Spiel (Ultimate Ninja Storm 2) machen?
Am besten mit Naruto im Senin-Mode oder während eines Rasenshuriken und oder Shikamaru, fals dem potentiellen Künstler diese Namen und Begriffe nichts sagen ist das auch nicht so schlimm, denn es kommt bestimmt trotzdem etwas dabei raus, was mir gefallen wird ;)
Mein Name sollte noch auftauchen, am besten in Farbe und Stil des "Naruto"-Schriftzugs im Titel.
Hast du dir noch den Little Big Planet Ava-Sig-Kombo aufgehoben oder schon entsorgt?

Bild Bild Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chigai hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Vielen Dank für die Mühe, aber irgendwie is das die erste Arbeit von dir (von den Signaturen und Wallpaper, die ich gesehen hab), die mir nicht gefällt. Kann auch nicht genau sagen wieso.

Hast du dir noch den Little Big Planet Ava-Sig-Kombo aufgehoben oder schon entsorgt?

Bild Bild Bild
Alte Sigs bewahre ich immer auf!
Vielen Dank die gefällt mir :)
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wow, die ist ja richtig top 8O :Daumenrechts:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wird ja immer winziger die Höhe Ico. Versuchst Du eine vorsichtige Annährung zur Standardbannergröße von 468x60? :P

Ok, manches Rohmaterial lässt nicht viel Spielraum.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich dachte mir ich werd mal immer etwas kleiner. Einzig um allein um die Großleindwände vom GOF zu neutralisieren :-)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich würde die Höhe des Avatars als äußerste Untergrenze vorschlagen, aber es steht mir nicht zu einem Großmeister Anregungen zu unterbreiten.

*mich japanisch verbeug*

:P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das hat ja nix mit Großmeister zu tun. Es liebt im Auge des Geschmacks und des Sigträgers. Gibt ja Leute die auch GOF's Tapeten als Sigs benutzen. Denen ist das auch nicht zu groß.

Rein gestalterisch gibt's bei Sigs keine perfekte Herangehensweise oder Richtlinien. Das ist ja das Schöne daran ;-). Schön ist was gefällt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der Titel Großmeister bezieht sich auf deine pixelschubserische Fähigkeiten, was du nicht abzuweisen brauchst.

Auch ich finde die "Tapeten" mancher Subjekte schon überzogen, selbst wenn die Sigs von mir manchmal grenzwertig sind und ich leider nicht selten dazu neige da etwas auszudehnen. Whatever
Zuletzt geändert von Chigai am 15.10.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten