Danke, hab aber nicht viel daran gemachtAXO hat geschrieben:wow, die ist ja richtig top
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
meine "Highlights"KugelKaskade hat geschrieben:Wo wir grade bei Signaturen usw. sind....
Ich schau mir 'nen Wolkenverhangenen Berg hier aus'm Fenster an, seh noch so grade die Bäume und denke "wooow, so viel Weichzeichner, die Textur ist ganz unscharf."
WTF?!
Backsteinmauer: geiles Bumpmapping...
Ausn Tunnel Raus: scheiß übertriebenes HDR...
Blaue Gießkanne vor weißer Wand: cooler Radiosity Effekt
du bist nicht alleine ...
Das kommt drauf an. Aber ich kann mir mittlerweile fast nix mehr anschauen ohen drüber zu denken was man hätte besser machen können oder was derjenige genial gemacht hat. Und dabei ist es egal ob es Websiten/Logos/Visitenkarten/Flyer/Fernsehwerbung/Speisekarten etc. sind.KugelKaskade hat geschrieben:Hmm? Was denkst du denn tagtäglich, so als Pixelschubser?
Das kann schonmal anstrengend sein.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das kommt wohl, wenn man zu lange mit Computern zu tun hatLevi hat geschrieben:meine "Highlights"KugelKaskade hat geschrieben:Wo wir grade bei Signaturen usw. sind....
Ich schau mir 'nen Wolkenverhangenen Berg hier aus'm Fenster an, seh noch so grade die Bäume und denke "wooow, so viel Weichzeichner, die Textur ist ganz unscharf."
WTF?!
Backsteinmauer: geiles Bumpmapping...
Ausn Tunnel Raus: scheiß übertriebenes HDR...
Blaue Gießkanne vor weißer Wand: cooler Radiosity Effekt
du bist nicht alleine ...
Erinnert mich an Ibash-Zitat:
"Meine Katze ist krank."
"Warum?"
"Die zuckt so."
"Ach das ist nur'n Lag, überprüf mal die FPS."
...
Edit:
Freundin kommt zu Ico:
"Hey, wie findest du mein neues Kleid?"
"joa, ist'n nettes Layout"
Das geht noch. Schlimmer sind die Sorte spielender Grafikh*ren die Reallife-Natur für grottige Bildqualität halten.ico hat geschrieben:Das kommt drauf an. Aber ich kann mir mittlerweile fast nix mehr anschauen ohen drüber zu denken was man hätte besser machen können oder was derjenige genial gemacht hat. Und dabei ist es egal ob es Websiten/Logos/Visitenkarten/Flyer/Fernsehwerbung/Speisekarten etc. sind.KugelKaskade hat geschrieben:Hmm? Was denkst du denn tagtäglich, so als Pixelschubser?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Brille aufsetzen...Chigai hat geschrieben:Das geht noch. Schlimmer sind die Sorte spielender Grafikh*ren die Reallife-Natur für grottige Bildqualität halten.ico hat geschrieben:Das kommt drauf an. Aber ich kann mir mittlerweile fast nix mehr anschauen ohen drüber zu denken was man hätte besser machen können oder was derjenige genial gemacht hat. Und dabei ist es egal ob es Websiten/Logos/Visitenkarten/Flyer/Fernsehwerbung/Speisekarten etc. sind.KugelKaskade hat geschrieben:Hmm? Was denkst du denn tagtäglich, so als Pixelschubser?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:45° in da house, muthafuckaaaaa!ico hat geschrieben:Schönes Ding. Mit Linien und so ^^
Ich mutier beim Anblick dieser Linien irgendwie
Zuletzt geändert von Chigai am 18.10.2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<