Das Problem ist halt nur, dass es von der Form dem Original ähnelt, aber halt nicht von der Optik und gerade Guardian hat doch eine ganz spezielle Optik.deioma hat geschrieben:Guardian hat auch jemand in Forge World 1:1 nachgebaut Echt wahnsinn was manche da zusammen basteln.
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt das Map Pack recht gut, wenn jetzt auch noch genug gute und andere Schmiede Objekte auf Tempest dabei sind, bin ich soweit ganz glücklich damit. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Schade das man die Karten nicht einzeln kaufen kann. Auf die Invasion/Big Battle Karte kann ich nämlich verzichten, so selten wie ich die beiden Modi spiele (sprich 800 Punkte für 2 Karten ist dann doch etwas happig).
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, wer hier die Duo Group kennt, aber die machen recht stimmungsvolle Trailer/Teaser.
Deren neustes Werk ist über Halo Reach: http://www.gametrailers.com/video/halo- ... oup/706285
Die alten Sachen anzuschauen lohnt sich eigentlich auch. Da haben sie u.a. Trailer zu Metal Gear, Halo, Gears of War und Splinter Cell.
Deren neustes Werk ist über Halo Reach: http://www.gametrailers.com/video/halo- ... oup/706285
Die alten Sachen anzuschauen lohnt sich eigentlich auch. Da haben sie u.a. Trailer zu Metal Gear, Halo, Gears of War und Splinter Cell.
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff mal maximal 800
Aber sowas ärgert mich:
"And while apparently that’s not fast enough for some of you, this trio of new multiplayer maps are definitely worth the wait. Our DLC team has been diligently working on these new maps for months and they just hit content complete this past Wednesday night."
Mit Sicherheit hätten es die Maps auch noch ins Spiel geschafft wenn sie es wirklich gewollt hätten
Aber sowas ärgert mich:
"And while apparently that’s not fast enough for some of you, this trio of new multiplayer maps are definitely worth the wait. Our DLC team has been diligently working on these new maps for months and they just hit content complete this past Wednesday night."
Mit Sicherheit hätten es die Maps auch noch ins Spiel geschafft wenn sie es wirklich gewollt hätten
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Alle 3 Maps werden insgesamt 800 Microsoft Points kosten, was in etwa 10 € entspricht. Für alle die es noch nicht wissen, die Maps werden am 30 November released.
Zusatz Informationen:
In Tempest führt es euch an eine Küstenregion, die unter anderem zwei symmetrische Basen für euch bereithält und für 8-16 Spieler ausgerichtet ist. Darüber hinaus können hier die Modi 'Free for all', 'Team Slayer', 'Team Objective' und 'Big Team Battle' gespielt werden.
Bei Anchor 9 verschlägt es euch auf eine Basis im All, bei der ihr sowohl in als auch außerhalb der Raumstation euren Widersachern begegnet. Hier ist für 9-12 Zocker Platz und ihr könnt zwischen den Varianten 'Free for all', 'Team Slayer' und 'Team Objective' auswählen.
Zuletzt wäre da noch die Karte Breakpoint, die euch in eine verschneite Bergregion führt. Hier warten eure Feinde in mehreren archäologischen Laboratorien. 8-16 Ballermänner dürfen sich hier richtig austoben, wobei ihr euch hier entweder für den 'Invasion'- oder 'Big-Team-Battle'-Modus entscheidet.
Quelle:www.spieletipps.de
Zusatz Informationen:
In Tempest führt es euch an eine Küstenregion, die unter anderem zwei symmetrische Basen für euch bereithält und für 8-16 Spieler ausgerichtet ist. Darüber hinaus können hier die Modi 'Free for all', 'Team Slayer', 'Team Objective' und 'Big Team Battle' gespielt werden.
Bei Anchor 9 verschlägt es euch auf eine Basis im All, bei der ihr sowohl in als auch außerhalb der Raumstation euren Widersachern begegnet. Hier ist für 9-12 Zocker Platz und ihr könnt zwischen den Varianten 'Free for all', 'Team Slayer' und 'Team Objective' auswählen.
Zuletzt wäre da noch die Karte Breakpoint, die euch in eine verschneite Bergregion führt. Hier warten eure Feinde in mehreren archäologischen Laboratorien. 8-16 Ballermänner dürfen sich hier richtig austoben, wobei ihr euch hier entweder für den 'Invasion'- oder 'Big-Team-Battle'-Modus entscheidet.
Quelle:www.spieletipps.de
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Klingt herrlichBeybronxer hat geschrieben: Bei Anchor 9 verschlägt es euch auf eine Basis im All, bei der ihr sowohl in als auch außerhalb der Raumstation euren Widersachern begegnet. Hier ist für 9-12 Zocker Platz und ihr könnt zwischen den Varianten 'Free for all', 'Team Slayer' und 'Team Objective' auswählen.
Ich hoffe ja dass irgendwann mal ein Space-Battle Modus als DLC kommt...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: