Borderlands GOTY vorbestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Warum gehst du nicht gleich auf Nummer sicher und lädst dir den DLC über einen AT oder UK Account runter, anstatt es mit einem dt.Account zu versuchen? Mit dem Download Code schaltet man sich wahrscheinlich nur die DLCs auf dem Marktplatz frei, weshalb euer Plan die Uncut DLCs über den dt. Marktplatz zu beziehen wohl nicht funktionieren wird.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass ich keine Lust habe mir nur für 4 Mappacks einen Extra-Account zu erstellen und mir ein AT-VPN zu mieten.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Warum gehst du nicht gleich auf Nummer sicher und lädst dir den DLC über einen AT oder UK Account runter, anstatt es mit einem dt.Account zu versuchen? Mit dem Download Code schaltet man sich wahrscheinlich nur die DLCs auf dem Marktplatz frei, weshalb euer Plan die Uncut DLCs über den dt. Marktplatz zu beziehen wohl nicht funktionieren wird.
Das erspart man sich, wenn jemand Anderes sich dafür "opfert" und wir Lemminge dann hinterher dackeln können. Aktuell wird es aber wohl noch ein paar Tage dauern, denn man muss im Spiel ja schon ein gutes Stück voran sein um an die Stellen zu kommen, wo man dann sieht ob die Mappacks Cut oder Uncut sind.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Das Problem beim Borderlands DLC ist nicht die Frage ob Cut oder Uncut, sondern das der deutsche DLC einfach nicht mit den anderen Versionen funktioniert. Du hast ihn im Spiel zwar zur Auswahl, aber wenn du dich in das Gebiet teleportieren willst, kriegst du eine Fehlermeldung.Ugchen hat geschrieben:Das Problem ist, dass ich keine Lust habe mir nur für 4 Mappacks einen Extra-Account zu erstellen und mir ein AT-VPN zu mieten.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Warum gehst du nicht gleich auf Nummer sicher und lädst dir den DLC über einen AT oder UK Account runter, anstatt es mit einem dt.Account zu versuchen? Mit dem Download Code schaltet man sich wahrscheinlich nur die DLCs auf dem Marktplatz frei, weshalb euer Plan die Uncut DLCs über den dt. Marktplatz zu beziehen wohl nicht funktionieren wird.
Das erspart man sich, wenn jemand Anderes sich dafür "opfert" und wir Lemminge dann hinterher dackeln können. Aktuell wird es aber wohl noch ein paar Tage dauern, denn man muss im Spiel ja schon ein gutes Stück voran sein um an die Stellen zu kommen, wo man dann sieht ob die Mappacks Cut oder Uncut sind.
Man braucht übrigens kein VPN um einen UK/AT Account zu erstellen.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Deswegen gab es ja damals im Gearbox-Forum auch so einen Aufschrei, weil die Deutschen (mit AT/UK-Version) sich den DLC gekauft haben (vom dt. Marktplatz) und er nicht funktioniert hat und es vor dem Kauf keinerlei Hinweise darauf gab.
Irgendwann kam dann die Zeile "Funktioniert nur mit der USK-Version" (oder so ähnlich) beim Info-Text hinzu.
Aber bei der GOTY ist nun die Frage, ob z.B. die AT-Codes automatisch den AT-DLC downloaden (egal auf welchem Marktplatz man sie benutzt) oder nicht.
@UK/AT Account
Man kann ganz normal auf diese Marktplätze zugreifen, sofern der Inhalt den man downloaden möchte keine IP Sperre hat und der Borderlands hat z.B. keine IP Sperre (also als ich ihn vor 2-3 Monaten gekauft hatte, zumindest nicht). Denke aber nicht, dass das geändert wurde.
Ich würde mal im Borderlands-Forum von Gearbox nachschauen, ob es da schon Threads zur GOTY und den DLCs von deutschen Spielern gibt.
EDIT:
Hier mal der originale Zusatz-Text des deutschen DLC.
Irgendwann kam dann die Zeile "Funktioniert nur mit der USK-Version" (oder so ähnlich) beim Info-Text hinzu.
Aber bei der GOTY ist nun die Frage, ob z.B. die AT-Codes automatisch den AT-DLC downloaden (egal auf welchem Marktplatz man sie benutzt) oder nicht.
@UK/AT Account
Man kann ganz normal auf diese Marktplätze zugreifen, sofern der Inhalt den man downloaden möchte keine IP Sperre hat und der Borderlands hat z.B. keine IP Sperre (also als ich ihn vor 2-3 Monaten gekauft hatte, zumindest nicht). Denke aber nicht, dass das geändert wurde.
Ich würde mal im Borderlands-Forum von Gearbox nachschauen, ob es da schon Threads zur GOTY und den DLCs von deutschen Spielern gibt.
EDIT:
Hier mal der originale Zusatz-Text des deutschen DLC.
Zur Nutzung der Download-Zusatzinhalte benötigst du die deutsche USK Version des Original Spieles! Die Download-Zusatzinhalte funktionieren nicht mit der internationalen PEGI Version des Original Spieles!
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 15.10.2010 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
@Lord-Zero:
Man kommt automatisch auf den AT-Marktplatz wenn man seine Konsole auf AT stellt und nen AT-Account benutzt?
Ich ging immer davon aus, dass man automatisch den Marktplätzen nach der IP mit der man im Internet zu sehen ist zugeordnet wird.
Ich habe Mal den Marc von Spielegrotte angeschrieben ob er diesbezüglich schon was weiß und werde Mal ins Gearbox-Forum schauen.
Man kommt automatisch auf den AT-Marktplatz wenn man seine Konsole auf AT stellt und nen AT-Account benutzt?
Ich ging immer davon aus, dass man automatisch den Marktplätzen nach der IP mit der man im Internet zu sehen ist zugeordnet wird.
Ich habe Mal den Marc von Spielegrotte angeschrieben ob er diesbezüglich schon was weiß und werde Mal ins Gearbox-Forum schauen.
Jo, die IP-Sperre greift erst bei den Inhalten, also wenn du dir z. B. Doom runterladen willst.Ugchen hat geschrieben:@Lord-Zero:
-
- Persönliche Nachricht:
Jup. Das funktioniert auf jeden Fall. Die beiden letzten DLCs habe ich so schon runtergeladen, da es diese nicht auf DVD gibt.Ugchen hat geschrieben:@Lord-Zero:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5984065Bedameister hat geschrieben:Wenn hier schon alle von Cut - Uncut reden, wie stark ist Borderlands denn eigentlich geschnitten ?
Hier ist alles aufgelistet