Borderlands GOTY vorbestellbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simply a legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simply a legend »

Irgendwie versteh ichs nicht^^ Heute sollte doch eigentlich der Release Tag sein oO Aber im Media Markt meinten sie, die goty Edition kommt erst am 29 Oktober raus. Amazon hat nurnoch 2 Editionen der Cut Version...
Alles sehr seltsam^^
L.I.L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L.I.L »

Wieso seltsam? Das heisst doch nur das die Media Markt Mitarbeiter keine Ahnung haben, und das die Amazon Kunden lieber die Cut als die Uncut Version kaufen. :D

Der 29. Oktober war noch vor einigen Wochen als Erscheinungstermin angegeben.
tofino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tofino »

Ich habe die Codes auf dem AT-Marktplatz eingelöst. Keine Probleme, VPN ist nicht erforderlich.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wenn ich z.B die UK von Amazon hab und die Codes aufem Deutschen Marktplatz verwende geht das? bzw is des dan uncut? oder muss ich aufen anderen marktplatz(z.B schweiz)
tofino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tofino »

Selbst getestet habe ich es nicht, bei amazon gibt es aber eine Rezension zur GOTY, dass die Codes mit einem DE-Account nicht funktionieren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BenutzerOllii hat geschrieben:Wenn ich z.B die UK von Amazon hab und die Codes aufem Deutschen Marktplatz verwende geht das? bzw is des dan uncut? oder muss ich aufen anderen marktplatz(z.B schweiz)
ne das geht nich, musst du auf nem ausländischen Account die DLCs laden.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ok danke
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Also hab nochmal Bestätigung für die AT-Version

Info: Alle 4 Zusätze als DLC. DLC nur für Österreichischen Account .

Steht bei Gameware.at
L.I.L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L.I.L »

Wer einen US Account hat muss sich übrigens nicht noch einen UK oder AT Account erstellen. Habs in nem anderen Forum gelesen, die DLCs vom US Marktplatz runterladen klappt ohne Probleme.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

so leute... ich stehe auch vor dem kauf: kann man jetzt in deutschland-wohnend mit der pegi-goty-version die dlc aus dem ösi store mit ösi-acc laden oder brauch man dafür nu eine ösi-ip?? ich will auch nicht geld rausschmeißen -.-
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Es reicht ein AT-Account.

VPN braucht man nur bei DLC mit IP-Sperre, was man meist aber nur bei in Deutschland indizierten Spielen findet.

Borderlands ist bei uns nicht indiziert und deshalb klappt es problemlos indem man nur einen AT-Account mit einer deutschen IP benutzt.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Also nochmal, wenn ich nen "PeGI-Account" habe, also UK, AT egal, kann ich die Codes einlösen. Egal welche Pegi Version des Spiels ich hab. Richtig?

Andere Frage. Mein Kollege hat sich Borderlands normal, also ohne die Addons geholt. sind diese manuell anwählbar im Spiel. Ich will mit dem Kollegen coop online spielen. Wäre doof wenn es dann plötzlich Missionen gibt die er nicht lösen kann aufgrund der fehlenden Addons. Außerdem noch die Frage welchen Level muss man haben um die Addons spielen zu können, bzw. ab welchen kann man in die Bereiche überhaupt hinein. Danke

Gruß
Dude
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

DIe Addons werden ins Spiel eingebunden sobald du sie gedownloadet hast, glaube aber nicht das er die Quests überhaupt bekommen kann oder in die Gebiete der Addons reisen kann.
Zu deiner ersten Frage:
Die Zeichen sprechen sehr dafür, scheint bei vielen so zu sein. ich persönlich konnte mit meinem us account die ösi inhalte aus meiner ösi goty laden und sie waren deutsch/uncut.

Hoffe habe alles beantwortet, viel SPass ;)
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Warum kauft dein Freund sich nicht auch die DLC oder direkt die GOTY (die im Gesamtpaket billiger ist) ??

Bei den Borderlands DLC bekommt man für das Geld (bis auf dieses RIOT-Teil) einen brauchbaren Gegenwert geliefert. ;)
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Danke für die Antworten schon mal.

Ja wieso mein Freund sich nur die normale Fassung gekauft hat weiss wohl nur er :) Habe nun für ne neue GOTY UK Version 32€ bezahlt. Kann man nix gegen sagen. Hab die Addons aufm ÖSI Account geladen und geht.

Ok, gesehen die Addons, außer Claptrap, kosten 400 Points. Er hat 25 bezahlt, und wenn man wartet und sich RIOT spart ist er auch bei 37€. Naja nun gehts auf jedenfall mal ans zocken. Sage ihm er soll sich schnell schon mal Knoxx und Dr.Ned saugen.
Und nochmal die Frage ab wann kann man in die GEbiete rein? Mindestlevel notwendig?

Gruß
Dude
Antworten