ChicoEspanol hat geschrieben:Hallo User !
Ich bin kurz davor mir eine PS3 zuzulegen, allerdings noch nicht vollkommen entschlossen, also frage ich hier nach euren Meinungen, besonders ob sich die Konsole momentan lohnt,also ob in nächster Zeit gute Spiele erscheinen, ob genug da sind,die ich nicht auf einem PC spielen kann ( ich hab einen PC, der alle aktuellen Spiele packt ) und wie es da im Multimedia Bereich ist,also ob der Blu-Ray Player gut genug ist.
Also am wichtigsten ist mir,dass ich noch ein paar Jahre von der Konsole hab und sie nicht nach ein paar Monaten verstauben lassen muss
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Xbox 360 hatte ich schon,hatte viel Spaß damit,aber dann gab es nicht mehr genug Spiele,die mich beeindruckten. Die Wii hatte ich auch,aber auch da gab es nicht die Spiele,die mir auf Dauer gefallen.
Danke !
Hey, also ich habe mir auch erst vor einigen Monaten die PS3 gekauft, und habe zudem noch eine Wii und ein HighEnd-Pc.
Wollte auch erst keine PS3 kaufen hab mich aber dann doch dazu entschlossen sie zu holen und muss sagen habe es nicht bereut.
Vorallem wenn du sie neu hast gibt es einfach soviele Spiele die es auf dem PC nicht gibt und die einfach hammer sind und man als Spieler einfach gespielt haben sollte.
Der BR-Player ist einer der besten auf dem Markt und kann zudem nun auch BR-3D.
Also weiß ja nicht auf was für Spiele du so stehst, aber Spiele wie Heavy Rain, Demon's Souls, Ratchet und Clank Serie, Unchartet1+2, Bayonetta, Red dead Redemption, Darksiders, GT5, Castlevania, GoW1-3, batman arkham asylum, MGS4 und bald 5, die ganzen Sportspiele die einfach besser sind auf den Konsolen etc.........
sollte man einfach gespielt haben und da ist denke ich für jeden was dabei und wird dir einige Zeit viel spaß machen.
Von den BR-Funktion und dem Kostenlosen Onlinemodus der PS3 ganz zu schweigen:)
Also ich kann sie dir empfehlen auch als PC-Spieler!