WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
zum einen das :
und zum thema MATT : ENDLICH ... boah =D endlich los xD <3
Several WWE stars have privately indicated in recent weeks that they are contemplating leaving the organization—and the wrestling business altogether—once their current contracts expire.
Edge, who’s current deal with World Wrestling Entertainment expires in two years, has been telling people that he may retire from the wrestling industry once it concludes.
One company insider noted to Wrestling Observer editor Dave Meltzer that four other WWE stars have stated in recent weeks that they’ve completely lost their passion for wrestling, to such a degree that they vow to leave the business altogether once their contracts expire.
A fifth wrestler claims he will leave WWE once his current deal runs out, but will continue wrestling elsewhere.
(Quelle: f4online.com)
und zum thema MATT : ENDLICH ... boah =D endlich los xD <3
aber die comments von ihm sind cool!Matt Hardy posted on Twitter:
- Thank God! I swear.. It was harder for me to get released then it was to get hired! This is ABSOLUTELY what I want, now I can be me!
- I wanna thank WWE for giving me an opportunity, & I thank all the people & friends that helped me there. But I HAD to move on to be happy.
- I wanna thank JR, who hired me, Michael Hayes, who taught me SO much, & Vince, for letting me make a living & learn from him for 12 years.
- I want to change the business in many area, the way workers are treated & think, & how to live happily outside of the machine. I’m excited!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht wieso jetzt fast alle so auf Hardy rumhacken. Weiterhin frage ich mich wieso Hardy, der fast 16 Jahre durchgehend für die WWE geworkt hat, mehrmals um seine Entlassung bittet, dieser Bitte aber nicht nachgekommen wird. Das er sich dann nicht stillschweigend in ne Ecke verzieht und seinen Vertrag aussitzt dürfte wohl klar sein. Die Videos waren vielleicht ein bisschen wirr und übertrieben aber mein Gott, da finde ich das aktuelle Video von Nash & Pac schlimmer als alles was Hardy losgelassen hat. Der Mann soll die 90 Tage nutzen um noch weiter in Form zu kommen und dann einen ordentlichen Run bei TNA hinlegen. Das wir beide Hardys nicht zum letzten Mal bei WWE gesehen haben dürfte ja wohl auch klar sein!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Nein das war auch nicht gegen dich gerichtet sondern ganz allgemein. Wenn man sich die großen deutschen Wrestling Foren (Moonsault, Genickbruch & Cagematch) anschaut, wird fast nur auf Hardy eingeprügelt und es kommen Sprüche wie "Endlich is er weg, der Fettsack" bla bla. Für mich einfach unverständlich wie man (abgesehen von Hunter und Taker) den treuesten WWE Worker der 16 Jahre dort geworkt hat und sich für keinen Scheiß zu schade war so niedermachen kann. Hardy hat sich so oft für Leute hingelegt um sie over zu bringen (zuletzt McIntyre & del Rio, früher Edge, Jack Swagger, MVP u.a.) und wie dankt man es, man lässt ihn nicht mal ziehen wenn er mehrmals darum bittet. Ich finde die WWE hat sich hier eindeutig nicht mit Ruhm bekleckert. Leute wie Kahli, Sheamus, Swagger und viele andere bekommen den World Title nach kurzer Zeit hinterhergeschmissen und ein Hardy der jahrelang die Knochen hinhält bekommt ein Arschtritt. Für mich vollkommen unverständlich wieso jetzt aufeinmal alle gegen Hardy hetzen. Klar er ist nicht der beste Worker aller Zeiten usw. aber c'mon ein bisschen Respekt hat doch jeder Worker verdient. (Und das schreibe ich nicht nur weil ich großer Hardys Fan bin, sondern weil mir das im Moment generell gegen den Strich geht, kein Wunder das einige Worker wie wolflord oben gepostet hat sehr unzufrieden innerhalb der WWE sind!
Also ich brauche weder Jeff noch Matt bei der WWE die Zeit der beiden ist einfach vorbei... die war lange her, Jeff kann zumindest noch was, aber Matt... wer brauch den schon *schulterzuck* klar is nen guter under midcarder, aber who cares?
davon gibts genug!
=)
Und ansonsten, ist er ein guter loyaler mitarbeitet, aber gleichzeitig denke ich auch der schritt ist sowohl von wwe seiten nachvollziehbar, aber gleichzeitig auch , wie man sieht, ein guter schritt für matt, es steht ja nichtmal fest, laut ihm, das er zu tna geht.
davon gibts genug!
=)
Und ansonsten, ist er ein guter loyaler mitarbeitet, aber gleichzeitig denke ich auch der schritt ist sowohl von wwe seiten nachvollziehbar, aber gleichzeitig auch , wie man sieht, ein guter schritt für matt, es steht ja nichtmal fest, laut ihm, das er zu tna geht.
SmackDown:
Spoiler
Show
Jemand der kurze Zeit bei ECW (nicht dem original) war ist heute wieder bei SmackDown aufgetaucht: Tyler Reks wenn ihr euch nicht merh an ihn erinnert, das war der ziemlich große, Kräftige Surfertyp mit den Dreddlocks (wird das so geschrieben?) diesmal aber als Heel mit vollbart. Siehrt echt beeindruckend aus und ganz schön evil, bin gespannt was man aus ihm macht. Fand ihn schon damals interessant und hatte gehofft man macht was aus ihm. Also ich bin echt gespannt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
4P|cerberµs hat geschrieben:SmackDown:SpoilerShowJemand der kurze Zeit bei ECW (nicht dem original) war ist heute wieder bei SmackDown aufgetaucht: Tyler Reks wenn ihr euch nicht merh an ihn erinnert, das war der ziemlich große, Kräftige Surfertyp mit den Dreddlocks (wird das so geschrieben?) diesmal aber als Heel mit vollbart. Siehrt echt beeindruckend aus und ganz schön evil, bin gespannt was man aus ihm macht. Fand ihn schon damals interessant und hatte gehofft man macht was aus ihm. Also ich bin echt gespannt.
Spoiler
Show
Damals ging er in der ECW einfach unter, weil da viele neue kamen, die Meisten nichtmal mit einem ansatzweisen guten Gimmick.
http://www.youtube.com/user/Feralus?feature=mhum#p/p
gibt jetzt ne playlist mit wrestling zeug viel spass
gibt jetzt ne playlist mit wrestling zeug viel spass
@wolford hab dich auch mal abonniert, freu mich auf Kaizo
zu Matt Hardy:
Natürlich war er ein guter Worker doch Der größte Verlust ist er nicht( dieses Jahr war es ja generell schon schlimm mit den verlusten). Es ist klar das man ihn in 90 Tagen bei TNA sehen wird und ich denke mal das er Teil von They wird. Das WWE ihn nicht gehen lassen wollte ist doch klar. TNA wird die Hardys sicherlich sehr vermarkten, und WWE wollte das verhindern. Im Endeffekt gut für Matt das er nun (bald) bei TNA sein darf. Das Matt vielleicht irgendwann wieder kommt zur WWE könnte sein, doch bei Jeff schließe ich das aus. Einerseitz soll Jeff ja sehr negativ gegenüber der WWE stehen(wegen der publizierung seiner probleme Stichwort: Drogen usw.) Doch vorallem WWE wird ihn sicherlich nicht mehr einstellen. WWE legt viel wert auf ein gutes Image und Jeff kann dieses einfach nicht wieder spiegeln(wiedermal Stichwort Drogen)
zu Smackdown:
zu Matt Hardy:
Natürlich war er ein guter Worker doch Der größte Verlust ist er nicht( dieses Jahr war es ja generell schon schlimm mit den verlusten). Es ist klar das man ihn in 90 Tagen bei TNA sehen wird und ich denke mal das er Teil von They wird. Das WWE ihn nicht gehen lassen wollte ist doch klar. TNA wird die Hardys sicherlich sehr vermarkten, und WWE wollte das verhindern. Im Endeffekt gut für Matt das er nun (bald) bei TNA sein darf. Das Matt vielleicht irgendwann wieder kommt zur WWE könnte sein, doch bei Jeff schließe ich das aus. Einerseitz soll Jeff ja sehr negativ gegenüber der WWE stehen(wegen der publizierung seiner probleme Stichwort: Drogen usw.) Doch vorallem WWE wird ihn sicherlich nicht mehr einstellen. WWE legt viel wert auf ein gutes Image und Jeff kann dieses einfach nicht wieder spiegeln(wiedermal Stichwort Drogen)
zu Smackdown:
Spoiler
Show
Ich könnte mich Woche für Woche mehr darüber aufregen was die WWE mit Kaval macht. Wobei ich zu geben muss: Tyler Reks gefiehl mir zwar in der ECW nicht wirklich, aber sein neuer Look sieht schonmal gut aus.
Habe dich auch abonniert wolflord
Und wenn er auch Eigenwerbung macht, mach ich es auch. http://www.youtube.com/user/ManiTheKing ... ature=mhum Hier ist mein Channel mit maßenhaft Chris Jericho Zeugs (meiste von RAW 2003) und auch einige Shawn Michales Videos sind drauf. Würde mich freuen, wenn einige hier mich abonnieren
Und wenn er auch Eigenwerbung macht, mach ich es auch. http://www.youtube.com/user/ManiTheKing ... ature=mhum Hier ist mein Channel mit maßenhaft Chris Jericho Zeugs (meiste von RAW 2003) und auch einige Shawn Michales Videos sind drauf. Würde mich freuen, wenn einige hier mich abonnieren
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Matt ist also weg ... schade um ihn.
Natürlich war er nie der Top-Star und hatte weder am Mic noch am Ring das Zeug für den Main Event.
Aber trotzdem war er nie richtig schlecht, hat sich immer für andere hingelegt und vor allem im Team mit seinem Bruder war er Klasse.
Bevor ich mehr schreibe, verweis ich einfach mal auf den Post von Hardy-Boy ... da steht alles drinnen.
_
Die Wrestlemania-Gerüchteküche wird auch immer größer.
Es war bereits die Rede von Taker vs. Sheamus, Taker vs. Cena, es hieß die großen Titel werden vereinigt ... und jetzt hab ich von Cena vs. Miz gelesen.
Natürlich war er nie der Top-Star und hatte weder am Mic noch am Ring das Zeug für den Main Event.
Aber trotzdem war er nie richtig schlecht, hat sich immer für andere hingelegt und vor allem im Team mit seinem Bruder war er Klasse.
Bevor ich mehr schreibe, verweis ich einfach mal auf den Post von Hardy-Boy ... da steht alles drinnen.
_
Die Wrestlemania-Gerüchteküche wird auch immer größer.
Es war bereits die Rede von Taker vs. Sheamus, Taker vs. Cena, es hieß die großen Titel werden vereinigt ... und jetzt hab ich von Cena vs. Miz gelesen.