Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mir gefällt das Map Pack recht gut, wenn jetzt auch noch genug gute und andere Schmiede Objekte auf Tempest dabei sind, bin ich soweit ganz glücklich damit. ^^
deioma hat geschrieben:Guardian hat auch jemand in Forge World 1:1 nachgebaut 8) Echt wahnsinn was manche da zusammen basteln.
Das Problem ist halt nur, dass es von der Form dem Original ähnelt, aber halt nicht von der Optik und gerade Guardian hat doch eine ganz spezielle Optik.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild

Schade das Jun's Rüssi nicht so aus sah wie in Concept.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Schade das man die Karten nicht einzeln kaufen kann. Auf die Invasion/Big Battle Karte kann ich nämlich verzichten, so selten wie ich die beiden Modi spiele (sprich 800 Punkte für 2 Karten ist dann doch etwas happig).
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Spielersuche für die CoOp Kampagne ist übrigens jetzt live.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich weiß nicht, wer hier die Duo Group kennt, aber die machen recht stimmungsvolle Trailer/Teaser.
Deren neustes Werk ist über Halo Reach: http://www.gametrailers.com/video/halo- ... oup/706285

Die alten Sachen anzuschauen lohnt sich eigentlich auch. Da haben sie u.a. Trailer zu Metal Gear, Halo, Gears of War und Splinter Cell.
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Weiß schon jemand wieviel das neue Map Pack kosten wird?
Geil siehts schonmal aus^^
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich hoff mal maximal 800

Aber sowas ärgert mich:

"And while apparently that’s not fast enough for some of you, this trio of new multiplayer maps are definitely worth the wait. Our DLC team has been diligently working on these new maps for months and they just hit content complete this past Wednesday night."

Mit Sicherheit hätten es die Maps auch noch ins Spiel geschafft wenn sie es wirklich gewollt hätten :x
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Alle 3 Maps werden insgesamt 800 Microsoft Points kosten, was in etwa 10 € entspricht. Für alle die es noch nicht wissen, die Maps werden am 30 November released.
Zusatz Informationen:

In Tempest führt es euch an eine Küstenregion, die unter anderem zwei symmetrische Basen für euch bereithält und für 8-16 Spieler ausgerichtet ist. Darüber hinaus können hier die Modi 'Free for all', 'Team Slayer', 'Team Objective' und 'Big Team Battle' gespielt werden.

Bei Anchor 9 verschlägt es euch auf eine Basis im All, bei der ihr sowohl in als auch außerhalb der Raumstation euren Widersachern begegnet. Hier ist für 9-12 Zocker Platz und ihr könnt zwischen den Varianten 'Free for all', 'Team Slayer' und 'Team Objective' auswählen.

Zuletzt wäre da noch die Karte Breakpoint, die euch in eine verschneite Bergregion führt. Hier warten eure Feinde in mehreren archäologischen Laboratorien. 8-16 Ballermänner dürfen sich hier richtig austoben, wobei ihr euch hier entweder für den 'Invasion'- oder 'Big-Team-Battle'-Modus entscheidet.

Quelle:www.spieletipps.de
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Wie lange dauert es eigentlich bis ein " Erscheinungsbild von eurer Spielfigur" in Bungie aktualisiert wird ?

Ich sehe immer noch wie vor 5 Tagen aus :roll:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tja, ich sehe immernoch so aus, wie vor 3 wochen. :?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Rosette hat geschrieben:tja, ich sehe immernoch so aus, wie vor 3 wochen. :?
Na toll :bigcry: :bigcry: :bigcry:

( :danke: )
Nicht klicken
Halo Reach Stats
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Rosette hat geschrieben:tja, ich sehe immernoch so aus, wie vor 3 wochen. :?
same here :lol:
Bei Halo 3 ging das alles viel schneller :)
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Beybronxer hat geschrieben: Bei Anchor 9 verschlägt es euch auf eine Basis im All, bei der ihr sowohl in als auch außerhalb der Raumstation euren Widersachern begegnet. Hier ist für 9-12 Zocker Platz und ihr könnt zwischen den Varianten 'Free for all', 'Team Slayer' und 'Team Objective' auswählen.
Klingt herrlich :lol:
Ich hoffe ja dass irgendwann mal ein Space-Battle Modus als DLC kommt...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Gibts das ganze eigentlich wieder gratis in ein paar Monaten? War ja beim 1. DLC bei Halo 3 auch so. (lag wohl daran dass damals die DLC Hurerei noch nicht so ausgeprägt war.)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten