Borderlands GOTY vorbestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
so leute... ich stehe auch vor dem kauf: kann man jetzt in deutschland-wohnend mit der pegi-goty-version die dlc aus dem ösi store mit ösi-acc laden oder brauch man dafür nu eine ösi-ip?? ich will auch nicht geld rausschmeißen -.-
danke
danke
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Also nochmal, wenn ich nen "PeGI-Account" habe, also UK, AT egal, kann ich die Codes einlösen. Egal welche Pegi Version des Spiels ich hab. Richtig?
Andere Frage. Mein Kollege hat sich Borderlands normal, also ohne die Addons geholt. sind diese manuell anwählbar im Spiel. Ich will mit dem Kollegen coop online spielen. Wäre doof wenn es dann plötzlich Missionen gibt die er nicht lösen kann aufgrund der fehlenden Addons. Außerdem noch die Frage welchen Level muss man haben um die Addons spielen zu können, bzw. ab welchen kann man in die Bereiche überhaupt hinein. Danke
Gruß
Dude
Andere Frage. Mein Kollege hat sich Borderlands normal, also ohne die Addons geholt. sind diese manuell anwählbar im Spiel. Ich will mit dem Kollegen coop online spielen. Wäre doof wenn es dann plötzlich Missionen gibt die er nicht lösen kann aufgrund der fehlenden Addons. Außerdem noch die Frage welchen Level muss man haben um die Addons spielen zu können, bzw. ab welchen kann man in die Bereiche überhaupt hinein. Danke
Gruß
Dude
DIe Addons werden ins Spiel eingebunden sobald du sie gedownloadet hast, glaube aber nicht das er die Quests überhaupt bekommen kann oder in die Gebiete der Addons reisen kann.
Zu deiner ersten Frage:
Die Zeichen sprechen sehr dafür, scheint bei vielen so zu sein. ich persönlich konnte mit meinem us account die ösi inhalte aus meiner ösi goty laden und sie waren deutsch/uncut.
Hoffe habe alles beantwortet, viel SPass
Zu deiner ersten Frage:
Die Zeichen sprechen sehr dafür, scheint bei vielen so zu sein. ich persönlich konnte mit meinem us account die ösi inhalte aus meiner ösi goty laden und sie waren deutsch/uncut.
Hoffe habe alles beantwortet, viel SPass
Danke für die Antworten schon mal.
Ja wieso mein Freund sich nur die normale Fassung gekauft hat weiss wohl nur er Habe nun für ne neue GOTY UK Version 32€ bezahlt. Kann man nix gegen sagen. Hab die Addons aufm ÖSI Account geladen und geht.
Ok, gesehen die Addons, außer Claptrap, kosten 400 Points. Er hat 25 bezahlt, und wenn man wartet und sich RIOT spart ist er auch bei 37€. Naja nun gehts auf jedenfall mal ans zocken. Sage ihm er soll sich schnell schon mal Knoxx und Dr.Ned saugen.
Und nochmal die Frage ab wann kann man in die GEbiete rein? Mindestlevel notwendig?
Gruß
Dude
Ja wieso mein Freund sich nur die normale Fassung gekauft hat weiss wohl nur er Habe nun für ne neue GOTY UK Version 32€ bezahlt. Kann man nix gegen sagen. Hab die Addons aufm ÖSI Account geladen und geht.
Ok, gesehen die Addons, außer Claptrap, kosten 400 Points. Er hat 25 bezahlt, und wenn man wartet und sich RIOT spart ist er auch bei 37€. Naja nun gehts auf jedenfall mal ans zocken. Sage ihm er soll sich schnell schon mal Knoxx und Dr.Ned saugen.
Und nochmal die Frage ab wann kann man in die GEbiete rein? Mindestlevel notwendig?
Gruß
Dude