deioma hat geschrieben:HaloWars-Spieler hat geschrieben:Mich kotzt das voll an, dass man zurzeit nicht höher als Lt. Colonel Grade 3 kommen kann.
Meiner Meinung nach sollte Bungie endlich mal die neuen Ränge freigeben, da es einen langsam wirklich die Motivation nimmt weiterzuspielen.
Find ich ganz richtig so. Hättest du nicht übermäßig viel Gruntpocolypse gezockt und den Kampagnenboost gemacht hättest du jetzt noch eine Motivation
Ich weiß immer gar nicht was die Leute für ein Problem mit den Powerwaffen haben. Immerhin kann sich den Raketenwerfer jeder holen und wenn ich auf den Raketenwerfer verzichte weil er mir als 1337 hax0r zu noobig ist, nimmt ihn der Gegner und killt mich damit. Für diejenige die sich über die Powerwaffen aufregen ist Halo einfach nicht das richtige Spiel.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Es ist Selbstverständlich wenn, man die "Powerwaffen" verwendt, damit man gegen seinen Feind überhaupt einen taktischen Vorteil hat. Sonst bestände der MP nur aus AR und DMR Schlachten^_^
Ich finde es nur nervig bzw. manchmal sogar langweilig, wenn es wie folgt IMMER abläuft:
1.Renne, renne, renne bam.(Unsichtbarer Partikelschwert Typ )
Ok, na ja kann passieren xD. Renne, renne, renne bam( Mordanschlag vom selben Typ). So jetzt meide ich einfach das Gebiet. Renne, renne, renne bam( wieder Tod von noch so nem Unsichtbaren Typen ).AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGH
Solch eine Art habe ich jetzt gemeint.
Die Kombination aus campen, der Unsichtbarkeits Fähigkeit und dem Partikelschwert als Waffe.
Das ist einfach scheiße, mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Es kann nicht der Sinn des Spiels sein mich 10 mal abkratzen zu lassen, nur damit der Typ am Ende +20 Kills hat und ich im Endeffekt gar keine Chance gehabt habe ihn auch nur annähernd zu killen.
Falls ihr auch solche NOOBS seit, dann verschwendet nicht eure und meine Zeit, in dem ihr mir versucht zu erklären, dass dieses Verhalten den Halo MP definiert.
Den dem ist auf keine Fall so.