Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Gibts das ganze eigentlich wieder gratis in ein paar Monaten? War ja beim 1. DLC bei Halo 3 auch so. (lag wohl daran dass damals die DLC Hurerei noch nicht so ausgeprägt war.)
wer weiß. dazu sei aber noch gesagt, dass das mythic map pack von halo 3 auch jetzt noch 400MSP kostet.

ich jedenfalls werde wahrscheinlich warten, bis es mal ein sonderangebot für 400MSP oder vllt auch 600MSP geben wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich nicht, ich werde direkt zuschlagen, bleibt mir ja irgendwie ja auch wegen meiner Webseite nichts anderes übrig. ;) Allein schon wegen Tempest und den laut Bungie zahlreichen Schmiede Objekten.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich denke ich werd auch auf ein Angebot warten. Das ganze riecht mir einfach zu sehr nach Abzocke, wenn man eben bedenkt dass die Maps alle 1:1 aus der Kampagne sind und ich hab das hier schon 40928 mal erwähnt und ich werde es noch 2893 weitere male erwähnen. :)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

deioma hat geschrieben:Ich denke ich werd auch auf ein Angebot warten. Das ganze riecht mir einfach zu sehr nach Abzocke, wenn man eben bedenkt dass die Maps alle 1:1 aus der Kampagne sind und ich hab das hier schon 40928 mal erwähnt und ich werde es noch 2893 weitere male erwähnen. :)
die neuen nicht :P
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

deioma hat geschrieben:Ich denke ich werd auch auf ein Angebot warten. Das ganze riecht mir einfach zu sehr nach Abzocke, wenn man eben bedenkt dass die Maps alle 1:1 aus der Kampagne sind und ich hab das hier schon 40928 mal erwähnt und ich werde es noch 2893 weitere male erwähnen. :)
Ist doch egal, solang sie Spass machen... :lol:
Gibt eigentlich keine Reach Map die mir nicht zusagt (mein Hauptproblem bei Reach liegt bei der Überpowerung der Rüstung was ich schon 40928 mal erwähnt hab :lol:)... naja am ehesten noch Hemorrhege im Team Objective, das ist unnötig weil da paar Deppen lieber mit den Scorpion rumballern anstatt sich ums Ziel zu kümmern.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
HaloWars-Spieler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaloWars-Spieler »

Mich kotzt das voll an, dass man zurzeit nicht höher als Lt. Colonel Grade 3 kommen kann.
Meiner Meinung nach sollte Bungie endlich mal die neuen Ränge freigeben, da es einen langsam wirklich die Motivation nimmt weiterzuspielen. :evil:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Lustig hab jetzt wieder Halo Wars reingelegt und wollte ein gefechts spiel,spielen und mein Ehrengardist-Wrath ist weg nach der aktualisirung -.-
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Heute wäre ich beinahe ausgerastet, als mein Team zu inkompetent war, um lediglich bei Headhunter die Schädel zu den verdammten Punkten zu bringen. Da lief einer aus meinen Team herum mit 12 Schädeln und was ist wohl passiert? 3 sind auf ihn gegangen, haben ihn umgebracht und haben mit 13 Schädeln gepunktet -.-

Und von den ganzen anderen Szenen, die sich in der Runde abgespielt haben will ich gar nicht erst anfangen. Einfach zum kotzen sowas.
Bild
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Es ist aber auch immer das Gleiche auf der Map Reflection. Sofort wenn das Spiel startet rennen alle Noobs zur Bazooka, Dem Partikelschwert und der Sniper.

Natürlich werde ich mindestens die nächsten 3-4 Minuten nur gekillt und kann dann auch im späteren Spielverlauf nicht mehr aufholen.

So was finde ich zum kotzen, wenn dieses Szenario sich immer wieder wiederholt. Immer wieder auf den selben Maps. Immer wieder mit den gleichen Waffen.
Eine wundervolle Idee( die zwar nicht möglich wäre zu realisieren ) wäre am Anfang einer jeden Runde die Waffen per Zufallsprinzip an den verschiedensten Orten spawnen zu lassen.

Es macht in manchen Momenten überhaupt gar keinen Fun mehr.
Nicht nur wegen der schlecht platzierten Waffen, sondern auch weil es einfach zum Haare raufen ist, wenn dein Team auf Kills aus ist und gar nicht auf die Mission achtet.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich renn auch immer schnurstracks zu ner guten Waffe. Warum soll ich die doofe Magnum behalten wenn ich stattdessen eine Bazooka, ein Schwert oder sonstwas haben kann?
Das Problem mit Leuten die nicht auf die Missionen achten hab ich zum Glück nicht, da ich nur Team Slayer spiele
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Beybronxer hat geschrieben:Es ist aber auch immer das Gleiche auf der Map Reflection. Sofort wenn das Spiel startet rennen alle Noobs zur Bazooka, Dem Partikelschwert und der Sniper.

Natürlich werde ich mindestens die nächsten 3-4 Minuten nur gekillt und kann dann auch im späteren Spielverlauf nicht mehr aufholen.

So was finde ich zum kotzen, wenn dieses Szenario sich immer wieder wiederholt. Immer wieder auf den selben Maps. Immer wieder mit den gleichen Waffen.
Eine wundervolle Idee( die zwar nicht möglich wäre zu realisieren ) wäre am Anfang einer jeden Runde die Waffen per Zufallsprinzip an den verschiedensten Orten spawnen zu lassen.

Es macht in manchen Momenten überhaupt gar keinen Fun mehr.
Nicht nur wegen der schlecht platzierten Waffen, sondern auch weil es einfach zum Haare raufen ist, wenn dein Team auf Kills aus ist und gar nicht auf die Mission achtet.
mir ist aufgefallen das irgentwie keine sau zur schottie rennt.. soll mich ja nicht stören wenn ich andauernd nen schrothagel bekomme^^ solltest sie dir mal holen da hast du nurnoch n problem mit dem rocketfutzie und da hilft ein kompetentes team und'n armorlock
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

HaloWars-Spieler hat geschrieben:Mich kotzt das voll an, dass man zurzeit nicht höher als Lt. Colonel Grade 3 kommen kann.
Meiner Meinung nach sollte Bungie endlich mal die neuen Ränge freigeben, da es einen langsam wirklich die Motivation nimmt weiterzuspielen. :evil:
Find ich ganz richtig so. Hättest du nicht übermäßig viel Gruntpocolypse gezockt und den Kampagnenboost gemacht hättest du jetzt noch eine Motivation ;)

Ich weiß immer gar nicht was die Leute für ein Problem mit den Powerwaffen haben. Immerhin kann sich den Raketenwerfer jeder holen und wenn ich auf den Raketenwerfer verzichte weil er mir als 1337 hax0r zu noobig ist, nimmt ihn der Gegner und killt mich damit. Für diejenige die sich über die Powerwaffen aufregen ist Halo einfach nicht das richtige Spiel.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

deioma hat geschrieben:
HaloWars-Spieler hat geschrieben:Mich kotzt das voll an, dass man zurzeit nicht höher als Lt. Colonel Grade 3 kommen kann.
Find ich ganz richtig so. Hättest du nicht übermäßig viel Gruntpocolypse gezockt und den Kampagnenboost gemacht hättest du jetzt noch eine Motivation ;)

Ich weiß immer gar nicht was die Leute für ein Problem mit den Powerwaffen haben. Immerhin kann sich den Raketenwerfer jeder holen und wenn ich auf den Raketenwerfer verzichte weil er mir als 1337 hax0r zu noobig ist, nimmt ihn der Gegner und killt mich damit. Für diejenige die sich über die Powerwaffen aufregen ist Halo einfach nicht das richtige Spiel.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Es ist Selbstverständlich wenn, man die "Powerwaffen" verwendt, damit man gegen seinen Feind überhaupt einen taktischen Vorteil hat. Sonst bestände der MP nur aus AR und DMR Schlachten^_^

Ich finde es nur nervig bzw. manchmal sogar langweilig, wenn es wie folgt IMMER abläuft:

1.Renne, renne, renne bam.(Unsichtbarer Partikelschwert Typ )
Ok, na ja kann passieren xD. Renne, renne, renne bam( Mordanschlag vom selben Typ). So jetzt meide ich einfach das Gebiet. Renne, renne, renne bam( wieder Tod von noch so nem Unsichtbaren Typen ).AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGH

Solch eine Art habe ich jetzt gemeint. Die Kombination aus campen, der Unsichtbarkeits Fähigkeit und dem Partikelschwert als Waffe.

Das ist einfach scheiße, mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Es kann nicht der Sinn des Spiels sein mich 10 mal abkratzen zu lassen, nur damit der Typ am Ende +20 Kills hat und ich im Endeffekt gar keine Chance gehabt habe ihn auch nur annähernd zu killen.
Falls ihr auch solche NOOBS seit, dann verschwendet nicht eure und meine Zeit, in dem ihr mir versucht zu erklären, dass dieses Verhalten den Halo MP definiert.

Den dem ist auf keine Fall so.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn man rum rennt muss man sich nicht wundern Jemandem direkt in die Arme zu laufen und keine Chance zu haben. Wenn man die Maps gut kennt, weiß man wo kritische Plätze für Camper sind. Der MP ist halt wie er ist, man muss sich nur damit zu arrangieren wissen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wenn du doch weißt, das da irgendwo ein Unsichtbarer mit dem Partikelschwert ist, dann läuft man eben zu den Plasmagranaten, sucht den Kerl, wirft in mit ner Plasmagranate ab und fertig ist de Sache.
Oder man läuft mit nem Kollegen der Armor Lock hat. Hat der Unsichtbare auch wenig Chancen.
Man muss halt auch manchmal ein bisschen Köpfchen haben um erfolgreich zu sein.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Antworten