Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

AhBelle hat geschrieben:Wenn du doch weißt, das da irgendwo ein Unsichtbarer mit dem Partikelschwert ist, dann läuft man eben zu den Plasmagranaten, sucht den Kerl, wirft in mit ner Plasmagranate ab und fertig ist de Sache.
Oder man läuft mit nem Kollegen der Armor Lock hat. Hat der Unsichtbare auch wenig Chancen.
Man muss halt auch manchmal ein bisschen Köpfchen haben um erfolgreich zu sein.
Du glaubst bestimmt auch, dass er die ganze Zeit weiter campt :roll: :roll:
Natürlich wechselt er die Position, weil er jetzt doch weißt, dass ich ihn gesehen habe ( So viel zum "ein bisschen Köpfchen"haben :lol: )

Selbstverständlich ist der MP so wie er ist und es wird immer Leute geben die so sind wie sie nun mal sind( Daran wird sich auch nie was ändern ).
Ich glaube ihr versteht nicht ganz meine Message.
Ich versuche hier nur im Forum meine Meinung über so etwas zu sagen.
Dass hat nichts mit richtigen Emotionen zu tun oder etwas in der Art.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie jemand nur so auf Kills aus ist. Ihr müsst es euch doch bildlich vorstellen: Der Typ läuft in jedem Spiel Modus auf JEDER Map ggf zum Partikelschwert und macht immer das gleiche. Campen.

Klar soll das doch seine Sache sein wie er seine + 20 Kills bekommt, juckt mich doch nicht( Ist ja nur einer der das macht). Aaaabbeeer, es frustriert mich in letzter Zeit, wenn dieser Typ so viele Anhänger findet.

So was ist feeeigeeee.
Das ist was mich auch tierisch aufregt und ihr denkt huhuhu na und?
Tja dann wartet mal ab bis ihr diese Frust Momente die ganze Zeit erlebt.

Aber lassen wir das mal einfach sein. OK?! Ich wollte nur wissen wie ihr zu so was steht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es euch nicht aufregen würde, wenn so was bei euch passieren würde.

Da wir nun dieses "komplexe"Thema abgeschlossen haben...kann ich mich jetzt wieder auf den Hauptpunkt konzentrieren, wo für dieser Thread auch eigentlich entworfen worden ist.

Wie steht ihr zum neuen Noble Map Pack ? Lohnt es sich wirklich dafür 800 m$ Points zu zahlen ? Im Endeffekt entsteht ja sowieso ein"Gruppenzwang", falls ich mir nämlich die Maps nicht kaufe und meine Freunde bsp. sie sich doch kaufen bin ich ziemlich gearscht :!:

Ach ja mich würde es brennend interessieren wann denn nun endlich die Ränge aktualisiert werden( Nein bin erst Major und kein LT.Colonel ). Könnte es vllt. sein, dass diese nur mit dem Noble Map Pack upgedated werden ?
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich Verstehe deine Probleme mit nem Unsichtbaren mit Partikelschwert
nicht. Den sobald du ja in seine nähe kommst ist dein Radar gestört und du
bist vor gewarnt.

Auserdem wer nimmt den schon Unsichtbar + Partikelschwert. Wenn man
Sprinten + Partikelschwert nehmen kann. Man lauft einfach in die Richtung
der Gegner und sobald einer auf dem Bewegunsmelder ist Sprintet man los
und Zack schon hatte ich zwei Hachfleisch Orden und noch haufenweise
Schwertmassaker.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

RacerMako hat geschrieben:Also ich Verstehe deine Probleme mit nem Unsichtbaren mit Partikelschwert
nicht. Den sobald du ja in seine nähe kommst ist dein Radar gestört und du
bist vor gewarnt.

Auserdem wer nimmt den schon Unsichtbar + Partikelschwert. Wenn man
Sprinten + Partikelschwert nehmen kann. Man lauft einfach in die Richtung
der Gegner und sobald einer auf dem Bewegunsmelder ist Sprintet man los
und Zack schon hatte ich zwei Hachfleisch Orden und noch haufenweise
Schwertmassaker.
Erst einmal vorweg, wenn du auf irgendeiner Map wie ein blöder Depp mit dem Partikelschwert rum rennst ( Und deine Gegner sich nicht blöd Anstellen )wirst du sofort von DMR bzw. AR Schüssen durchsiebt. :roll:

Jetzt mal an alle die mich falsch verstanden haben:
Ich finde solch ein Camper Verhalten nur FEIGE.
Dabei habe ich keine Hintergedanken. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr mich die ganze Zeit fragt warum ich nicht das und das mache, damit ich den Typen killen kann :evil: :evil:

Dieses Szenario nervt mich und das wars auch schon.Und wenn ich noch mal so eine "kluge"Bemerkung lese :fupc: :fupc: :fupc:
Außerdem habe ich doch gerade schon erwähnt, dass dieses Thema jetzt abgeschlossen ist.......schade dass es leider hier nicht bei jedem angekommen ist.

Ich sage hier nur meine Meinung aus und nichts weiter. Punkt aus Ende.

Kommen wir besser zu meiner gestellten Frage zurück:
Wie steht ihr zum neuen Noble Map Pack ? Lohnt es sich wirklich dafür 800 m$ Points zu zahlen ? Im Endeffekt entsteht ja sowieso ein"Gruppenzwang", falls ich mir nämlich die Maps nicht kaufe und meine Freunde bsp. sie sich doch kaufen bin ich ziemlich gearscht

Ach ja mich würde es brennend interessieren wann denn nun endlich die Ränge aktualisiert werden( Nein bin erst Major und kein LT.Colonel ). Könnte es vllt. sein, dass diese nur mit dem Noble Map Pack upgedated werden ?
Zuletzt geändert von Beybronxer am 19.10.2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nimm dir einfach plasmagranaten und/oder ne schrotflinte. für einen dauercamper mit unsichtbar, duckste dich einfach, das sieht man schleßlich anhand des radars.
:lol:

das die ränge nur mit dem noble mappack aktualisiert werden, halt ich für ausgeschlossen. was aber nicht heißt, dass die ränge mit dem release des mappacks freigeschaltet werden. ansonsten wissen wir das genauso wenig wie du.
aber eine frage hab ich noch, wieso verlierst du denn die motivation, wenn du noch garnicht am ende bist?
Zuletzt geändert von King Rosi am 19.10.2010 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Er sagte ja nicht "wie ein blöder Depp rumrennen", sondern irgendwo warten bis sich jemand nähert und dann um die Ecke Sprinten und den Kerl killen. Wenn man ein Partikelschwert hat muss man sich doch so verhalten, dass man möglichst viele Kills bekommt. Dazu gehört nunmal campen und warten bis ein Gegner in Reichweite ist.
Hat nix mit feige zu tun.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Rosette hat geschrieben:nimm dir einfach plasmagranaten und/oder ne schrotflinte. für einen dauercamper mit unsichtbar, duckste dich einfach, das sieht man schleßlich anhand des radars.

:lol:
Haste dir das eigentlich durchgelesen was ich gerade hingeschrieben habe ?!
Hier noch mal extra für dich:

Zitat:Dieses Szenario nervt mich und das wars auch schon.Und wenn ich noch mal so eine "kluge"Bemerkung lese
Außerdem habe ich doch gerade schon erwähnt, dass dieses Thema jetzt abgeschlossen ist.......schade dass es leider hier nicht bei jedem angekommen ist.

Ich sage hier nur meine Meinung aus und nichts weiter. Punkt aus Ende.
Zitat Ende
Nicht klicken
Halo Reach Stats
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und du hast wohl nicht gemerkt, das ich dich nur ärgern wollte. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 19.10.2010 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

AhBelle hat geschrieben:Er sagte ja nicht "wie ein blöder Depp rumrennen", sondern irgendwo warten bis sich jemand nähert und dann um die Ecke Sprinten und den Kerl killen. Wenn man ein Partikelschwert hat muss man sich doch so verhalten, dass man möglichst viele Kills bekommt. Dazu gehört nunmal campen und warten bis ein Gegner in Reichweite ist.
Hat nix mit feige zu tun.
Ach so ist das, ja ? Dann würde es mich nicht wundern( Da ja anscheinend alle deiner Meinung sind ),wenn bald jeder hinter der Ecke lauern würde mit nem Partikelschwert :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Und noch einmal: DAS THEMA IST JETZT ABGESCHLOSSEN
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Rosette hat geschrieben:und du hast wohl nicht gemerkt, das ich dich nur ärgern wollte. darum auch der smilie. :wink:
Aaaaaaaaaaaaaachsssssssssssssssooooooooooooooooooooo :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Habs nicht so mit dem Sarkasmus
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Rosette hat geschrieben: das die ränge nur mit dem noble mappack aktualisiert werden, halt ich für ausgeschlossen. was aber nicht heißt, dass die ränge mit dem release des mappacks freigeschaltet werden. ansonsten wissen wir das genauso wenig wie du.
aber eine frage hab ich noch, wieso verlierst du denn die Motivation, wenn du noch garnicht am ende bist?
1.Erst einmal danke für deine schnelle Antwort.

2.Nein, nein ich verliere gar nicht die Motivation ( Obwohl ich gerade merke, dass ich es ziemlich so formuliert habe ). Ich wollte es nur aus reiner Neugier wissen.

3.Wie stehst du den zum Noble Mappack ? Abzocke oder Lohnenswert ?!

Sorry für den Triple Post
Nicht klicken
Halo Reach Stats
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also da ich die maps noch nicht kenne, kann ich auch nicht wirklich was zu sagen. aber ansich, find ichs doch schon recht ok (habe mir auch die ersten 3 halo 3 mappacks zum release geholt), was allerdings auch schon wieder zunichte gemacht wird, wenn ich bendenke, dass zum release zeitpunkt das spiel gerade mal gute 2 monate im handel ist. deswegen überlege ich mir auch noch den sofortigen kauf.

und beim nächsten mal bitte EDIT button benutzen. :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ihr müsst euch unbedingt auf Halo Waypoint das RvB: "Make Your Time" video reinziehen!
Es ist eines der dümmsten RvB das ich je gesehen habe ^^

Noch mehr müll von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

-CloneShift- hat geschrieben: Noch mehr müll von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
Ohh mein Gott. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir fällt dazu nur eines ein: egal was der Ersteller genommen hat, lass die Finger davon!
Antworten