Du glaubst bestimmt auch, dass er die ganze Zeit weiter camptAhBelle hat geschrieben:Wenn du doch weißt, das da irgendwo ein Unsichtbarer mit dem Partikelschwert ist, dann läuft man eben zu den Plasmagranaten, sucht den Kerl, wirft in mit ner Plasmagranate ab und fertig ist de Sache.
Oder man läuft mit nem Kollegen der Armor Lock hat. Hat der Unsichtbare auch wenig Chancen.
Man muss halt auch manchmal ein bisschen Köpfchen haben um erfolgreich zu sein.
Natürlich wechselt er die Position, weil er jetzt doch weißt, dass ich ihn gesehen habe ( So viel zum "ein bisschen Köpfchen"haben )
Selbstverständlich ist der MP so wie er ist und es wird immer Leute geben die so sind wie sie nun mal sind( Daran wird sich auch nie was ändern ).
Ich glaube ihr versteht nicht ganz meine Message.
Ich versuche hier nur im Forum meine Meinung über so etwas zu sagen.
Dass hat nichts mit richtigen Emotionen zu tun oder etwas in der Art.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie jemand nur so auf Kills aus ist. Ihr müsst es euch doch bildlich vorstellen: Der Typ läuft in jedem Spiel Modus auf JEDER Map ggf zum Partikelschwert und macht immer das gleiche. Campen.
Klar soll das doch seine Sache sein wie er seine + 20 Kills bekommt, juckt mich doch nicht( Ist ja nur einer der das macht). Aaaabbeeer, es frustriert mich in letzter Zeit, wenn dieser Typ so viele Anhänger findet.
So was ist feeeigeeee.
Das ist was mich auch tierisch aufregt und ihr denkt huhuhu na und?
Tja dann wartet mal ab bis ihr diese Frust Momente die ganze Zeit erlebt.
Aber lassen wir das mal einfach sein. OK?! Ich wollte nur wissen wie ihr zu so was steht. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es euch nicht aufregen würde, wenn so was bei euch passieren würde.
Da wir nun dieses "komplexe"Thema abgeschlossen haben...kann ich mich jetzt wieder auf den Hauptpunkt konzentrieren, wo für dieser Thread auch eigentlich entworfen worden ist.
Wie steht ihr zum neuen Noble Map Pack ? Lohnt es sich wirklich dafür 800 m$ Points zu zahlen ? Im Endeffekt entsteht ja sowieso ein"Gruppenzwang", falls ich mir nämlich die Maps nicht kaufe und meine Freunde bsp. sie sich doch kaufen bin ich ziemlich gearscht
Ach ja mich würde es brennend interessieren wann denn nun endlich die Ränge aktualisiert werden( Nein bin erst Major und kein LT.Colonel ). Könnte es vllt. sein, dass diese nur mit dem Noble Map Pack upgedated werden ?