KugelKaskade hat geschrieben:Durch freundliche Mithilfe Von Oynox auch endlich entschlüsselt... also da hab ich schon einfachere Bildchen mit der selben Täuschung gesehen^^
KugelKaskade hat geschrieben:Durch freundliche Mithilfe Von Oynox auch endlich entschlüsselt... also da hab ich schon einfachere Bildchen mit der selben Täuschung gesehen^^
Her damit
Das Lampenbild beispielsweise dürfte ja bekannt sein.. für andere bin ich zu faul zum Suchen.
Her damit
Das Lampenbild beispielsweise dürfte ja bekannt sein.. für andere bin ich zu faul zum Suchen.
Na ja habe noch ein paar von denen, das von mir gepostete Bild bracuht halt noch nen Rand dann geht es als Mindfuck durch aber hier bitte:
Ach zu mehr habe ich keine Lust zu suchen, bei den tausenden die ich hier rumliegen habe die paar rauszufinden die es behandeln fehlt mir um die Uhrzeit die lust
Das habe ich jetzt gefunden :
Zuletzt geändert von Raksoris am 21.10.2010 00:41, insgesamt 1-mal geändert.