Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Interessiert aber keinen ob du das findest.

@RuNN!nG sCaRe:D: Joar, ich hätte auch etwas mehr von Briggs erwartet. Naja, der hat seine Grenzen gesehen.^^
wenns dich nicht interessieren würde würdest du auch nichts dazu schreiben. in dem fall passt dir einfach seine meinung nicht
Genauso wenig passt es mir, dass du dazu noch was postest obwohl die Sache keinen Diskussionsstoff bietet, nuja, außer das die Ente eh gegen alles ist.
Aus dem kommt eh nur Grütze.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Just pretty damn good. Die Veränderungen zum Buch waren interessant und haben die Handlung in keinem Fall verschlechtert, ihr in meinen Augen sogar ganz neue Facetten gegeben. Wenn man so etwas Schrott wie Eli gegenüberstellt....ein Juwel....10/10
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Wulgaru

Warum ist Eli Schrott?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kaos hat geschrieben:@Wulgaru

Warum ist Eli Schrott?
Weil es sich nicht entscheiden kann ob es Trash oder Anspruch sein will. Da ich bei Apokalypse eines von beiden bekommen will, aber nicht kriege fange ich an es trocken zu bewerten...und da kommt nicht viel gutes bei raus. Der Plot ist von vorneherein unlogisch und dämlich. Die Action mehr als lächerlich (ich glaube die ersten 10 Minuten waren fast ausschließlich in Zeitlupe, es wird eigentlich nicht erklärt warum Eli so ein Masterfighter ist usw....) und die "Aussage" die ein solcher Film ja auch immer haben will ebenfalls. Man kann es sicherlich als nette Unterhaltung für zwischendurch ansehen, mit The Road verglichen ist es aber wie gesagt Schrott. :wink:

Nicht bös gemeint. Ich war damals mehr als genervt das ich für Eli Geld ausgegeben habe, hatte mir wirklich was davon erwartet (gerade bei der Besetzung). Kann mir aber vorstellen das andere Spaß mit ihm haben.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Wulgaru

Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Hat mich nur gefragt warum, denn "Schrott" ist ja schon deutlich. ;)
Ich persönlich fand Eli als Actionfilm nicht schlecht, aber dieser Versuch einer Möchtegern-Bibel-Parabel-Whatever war wirklich unnötig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn ich so darüber nachdenke war mir Eli schlicht und einfach zu ernst gemeint. Wenn man mir sowas serviert wie du es auch ganz gut ausdrückst, will ich Ironie und Schalk. Wo das funktioniert ist zum Beispiel Waterworld. Auch sehr "aufwendig", aber sich zu jeder Sekunde bewusst, dass man das alles nicht so ganz ernstnehmen kann, weil hier jede Menge Humbug passiert.
...habe eigentlich nie verstanden warum der damals gefloppt ist. :wink:

Edit:
Der Vergleich zu The Road passt übrigens, weil ich jede Geldsumme wette, dass die Produzenten/Autoren von Eli Comac McCarthys Buch gelesen und nach dem Motto "sowas machen wir auch" einen Film gemacht haben. Auch The Road hat ja eine zutiefst biblische Moral.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Wulgaru

Ja weniger Ernsthaftigkeit hätte Eli tatsächlich gut getan. Doomsday ist für mich da immer ein gutes Beispiel.

Waterworld... Naja... sagen wir ich bin nicht so der Costner Fan, aber Waterworld gehört definitiv zu seinen besseren. Wenn ich da an das grausame Postman denke...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

South Park S14Ep10 - 5,5/10
Eine Inception Parodie.... wie überaus einfallsreich :roll:

Zurück in die Zukunft 3 - 6,5/10
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gran Torino

Hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, vlt. weil ich was anderes erwartet habe und mir noch immer Mulholand Drive im Nacken sitzt.
#PESTOUNDBIER

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@EsSchneit
warum guckst du überhaupt noch South Park?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: wenns dich nicht interessieren würde würdest du auch nichts dazu schreiben. in dem fall passt dir einfach seine meinung nicht
Genauso wenig passt es mir, dass du dazu noch was postest obwohl die Sache keinen Diskussionsstoff bietet, nuja, außer das die Ente eh gegen alles ist.
Aus dem kommt eh nur Grütze.
das sagt dann genau derjenige der 15k seiner beiträge ausm spammtisch hat.

R-E-S-P-E-K-T
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Wulgaru hat geschrieben:Bild
Ebenfalls. Fand ich sehr gut. Diese depressive, apokalyptische Stimmung in dem Film ist beeindruckend, so was hätte ich bei Book of Eli gern gesehen. 9/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Leute die Book of Eli scheiße fanden sind zu 99,9% Atheisten, die am Ende laut im Kino aufgestöhnt haben.
Das ist nämlich meiner Erfahrung gewesen, im Kino und als man sich den Film mit Freunden angesehen hat.

Als dann nämlich klar wurde
Spoiler
Show
das Eli blind war und Gott in gelenkt hatte
brach wieder der Schwachsinn aus den Gottlosen heraus, wie das Essen aus einem Diarrhoeinfizierten.

Nix gegen Atheisten, aber das war meine subjektive Wahrnehmung des Ganzen ^^
Konnte man auch ziemlich gut in den Kommentaren der Leute raushören im Kino:
Person 1 :"Was eine Grütze, Gott und die Bibel kam vor."
Person 2 : " Ja ich bin jetzt voll enttäuscht, dass es nicht die Jedi waren die ihn die Macht gegeben haben"
Person 3 : "Terminator 4 war eh viel besser"
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:Die Leute die Book of Eli scheiße fanden sind zu 99,9% Atheisten, die am Ende laut im Kino aufgestöhnt haben.
Das ist nämlich meiner Erfahrung gewesen, im Kino und als man sich den Film mit Freunden angesehen hat.

Spoiler
Show
brach wieder der Schwachsinn aus den Gottlosen heraus, wie das Essen aus einem Diarrhoeinfizierten.

Person 2 : " Ja ich bin jetzt voll enttäuscht, dass es nicht die Jedi waren die ihn die Macht gegeben haben"

Was für ein Vergleich :ugly:
Aber du hast recht, das hab ich das ein oder andere Mal feststellen müssen. Ich finde es immer lustig wenn Menschen den Film immer bis zu der Sekunde gut finden bis die Auflösung kommt und dann das Geschrei groß ist....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Die Leute die Book of Eli scheiße fanden sind zu 99,9% Atheisten, die am Ende laut im Kino aufgestöhnt haben.

Spoiler
Show

Was für ein Vergleich :ugly:
Aber du hast recht, das hab ich das ein oder andere Mal feststellen müssen. Ich finde es immer lustig wenn Menschen den Film immer bis zu der Sekunde gut finden bis die Auflösung kommt und dann das Geschrei groß ist....
naja, the book of eli war im endeffekt nicht ganz das, was ich erwartet hatte. zumal ich bei der szene, in der er gefragt wurde, was für ein buch er da lese, noch dachte: sag:"die bibel.". das am ende rauskam, dass er blind war und geführt wurde empfand ich dann schon als sehr überraschende wendung, was jetzt nicht negativ gemeint ist.

Antworten