Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Die Leute die Book of Eli scheiße fanden sind zu 99,9% Atheisten, die am Ende laut im Kino aufgestöhnt haben.
Das ist nämlich meiner Erfahrung gewesen, im Kino und als man sich den Film mit Freunden angesehen hat.

Als dann nämlich klar wurde
Spoiler
Show
das Eli blind war und Gott in gelenkt hatte
brach wieder der Schwachsinn aus den Gottlosen heraus, wie das Essen aus einem Diarrhoeinfizierten.

Nix gegen Atheisten, aber das war meine subjektive Wahrnehmung des Ganzen ^^
Konnte man auch ziemlich gut in den Kommentaren der Leute raushören im Kino:
Person 1 :"Was eine Grütze, Gott und die Bibel kam vor."
Person 2 : " Ja ich bin jetzt voll enttäuscht, dass es nicht die Jedi waren die ihn die Macht gegeben haben"
Person 3 : "Terminator 4 war eh viel besser"

Was für ein Vergleich :ugly:
Aber du hast recht, das hab ich das ein oder andere Mal feststellen müssen. Ich finde es immer lustig wenn Menschen den Film immer bis zu der Sekunde gut finden bis die Auflösung kommt und dann das Geschrei groß ist....
naja, the book of eli war im endeffekt nicht ganz das, was ich erwartet hatte. zumal ich bei der szene, in der er gefragt wurde, was für ein buch er da lese, noch dachte: sag:"die bibel.". das am ende rauskam, dass er blind war und geführt wurde empfand ich dann schon als sehr überraschende wendung, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
Ist ja auch völlig in Ordnung....jeder hat halt andere Erwartungen. Ich finde es halt nur albern den Film schlecht zu finden weil die Auflösung religiös angehaucht ist. Der Film wollte unterhalten, niemanden bekehren.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Valkesh hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Genauso wenig passt es mir, dass du dazu noch was postest obwohl die Sache keinen Diskussionsstoff bietet, nuja, außer das die Ente eh gegen alles ist.
Aus dem kommt eh nur Grütze.
das sagt dann genau derjenige der 15k seiner beiträge ausm spammtisch hat.

R-E-S-P-E-K-T
Danke.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Was für ein Vergleich :ugly:
Aber du hast recht, das hab ich das ein oder andere Mal feststellen müssen. Ich finde es immer lustig wenn Menschen den Film immer bis zu der Sekunde gut finden bis die Auflösung kommt und dann das Geschrei groß ist....
naja, the book of eli war im endeffekt nicht ganz das, was ich erwartet hatte. zumal ich bei der szene, in der er gefragt wurde, was für ein buch er da lese, noch dachte: sag:"die bibel.". das am ende rauskam, dass er blind war und geführt wurde empfand ich dann schon als sehr überraschende wendung, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
Ist ja auch völlig in Ordnung....jeder hat halt andere Erwartungen. Ich finde es halt nur albern den Film schlecht zu finden weil die Auflösung religiös angehaucht ist. Der Film wollte unterhalten, niemanden bekehren.
ich denke aber, dass man, wenn es letztendlich auf sowas hinausläuft, es dem potenziellen zuschauer schon sagen sollte, denn ich denke, dass die leute, die sich drüber beschwert haben, dann gar nicht erst in den film reingegangen wären.

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: naja, the book of eli war im endeffekt nicht ganz das, was ich erwartet hatte. zumal ich bei der szene, in der er gefragt wurde, was für ein buch er da lese, noch dachte: sag:"die bibel.". das am ende rauskam, dass er blind war und geführt wurde empfand ich dann schon als sehr überraschende wendung, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
ich denke aber, dass man, wenn es letztendlich auf sowas hinausläuft, es dem potenziellen zuschauer schon sagen sollte, denn ich denke, dass die leute, die sich drüber beschwert haben, dann gar nicht erst in den film reingegangen wären.
Und damit die Leute vergraulen? Wären sicher deswegen mehr potenzielle Zuschauer nicht reingegangen, als Leute, die ihn sich gerade deshalb angesehen hätten. ;) Ich persönlich fand den religiösen Hintergrund in Eli passend. Ohne wär er wohl noch substanzloser...

Aber ich beschwer mich nicht über den Film, hat mich gut unterhalten, und dafür braucht's ja nicht immer Tiefgründigkeit.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ich hab den Film nicht gesehen, aber irgendwie klingt das grad komisch. Warum genau ließt er nen Buch wenn er blind ist?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab den Film nicht gesehen, aber irgendwie klingt das grad komisch. Warum genau ließt er nen Buch wenn er blind ist?
da solltest du dir einfach den film angucken.

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Marcee0815 hat geschrieben:Ich hab den Film nicht gesehen, aber irgendwie klingt das grad komisch. Warum genau ließt er nen Buch wenn er blind ist?
Um dir einen kleinen Wink zu geben:
Auch Blinde können lesen, nur eben ohne die Augen .

Und das macht er, nur ist er nebenbei auch eine Bruce Lee Inkernation YEAH
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Auch in "The Road" dreht sich vieles um Gott ect. und ich fand ihn als Atheist trotzdem gut (hab vorn paar Seiten ne Bewertung zum Film abgegeben) bzw. das trotzdem ist eigentlich fehl am Platz.Ich wüsst nicht warum meine Bewertung für einen Film schlechter ausfallen sollte nur weil Gott ein großes Thema in diesem ist.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raksoris hat geschrieben:Die Leute die Book of Eli scheiße fanden sind zu 99,9% Atheisten, die am Ende laut im Kino aufgestöhnt haben.
Das ist nämlich meiner Erfahrung gewesen, im Kino und als man sich den Film mit Freunden angesehen hat.

Als dann nämlich klar wurde
Spoiler
Show
das Eli blind war und Gott in gelenkt hatte
brach wieder der Schwachsinn aus den Gottlosen heraus, wie das Essen aus einem Diarrhoeinfizierten.

Nix gegen Atheisten, aber das war meine subjektive Wahrnehmung des Ganzen ^^
Konnte man auch ziemlich gut in den Kommentaren der Leute raushören im Kino:
Person 1 :"Was eine Grütze, Gott und die Bibel kam vor."
Person 2 : " Ja ich bin jetzt voll enttäuscht, dass es nicht die Jedi waren die ihn die Macht gegeben haben"
Person 3 : "Terminator 4 war eh viel besser"
Um das mal klarzustellen:
Ich fand Eli schon lange vor dem "Clou" mies und damit war ich nicht alleine. Das hat nichts mit irgendeiner Religiosität zu tun.
Zweitens war auch der Clou in hohem Maße vorhersehbar, von überraschend kann keine Rede sein. Wenn man solche Filme kennt, weiß man das so etwas kommt.
Drittens:
Guckt mal The Road...dort gibt es eine starke "christliche" Aussage. ...nicht mögen wegen Atheismus...Genauso gut könnte ich mir ja auch Narnia schön reden... :wink:

Eli ist in meinen Augen seichte Unterhaltung, wer ihn ernst nehmen will kann das gerne tun, aber dann bitte nicht mit solche seltsamen Verteidigungsargumenten aufwarten.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Bild 9,5/10 hat ein offenes Ende hoffe Teil 2 kommt raus
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gamör hat geschrieben:Bild 9,5/10 hat ein offenes Ende hoffe Teil 2 kommt raus
Du gibst dem Film ne 9,5 ? wtf...
Und ja es kommt ein 2 ter Teil raus und rate mal was verändert worden ist?
Richtig die Dinger sind jetzt größer :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Da war das Original schon mies :S
#PESTOUNDBIER

Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Also ich fands cool ja und die Dinger werden größer und das ist noch schöner
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Können die auch fliegen wie in Piranha 2? :ugly:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wulgaru hat geschrieben:Können die auch fliegen wie in Piranha 2? :ugly:
Genau ja...der Film war so schlecht. Man konnte sehen wie sie an den Fäden hängen...
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten