Nicht mit UNS!KugelKaskade hat geschrieben:Ööööödeee.Dellocatus hat geschrieben:Wie wär's mit Streifen als Thema für den nächsten Wettbewerb? :wink:spaadauf10 hat geschrieben:Wie sie jetzt alle Streifen wollen °
Spaadi, unserer 45°Linien werden hier noch vom Kommerz vergewaltigt!
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bilden wir die allgemeine bürgerliche Kugel-Spaadi-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°?spaadauf10 hat geschrieben:Nicht mit UNS!KugelKaskade hat geschrieben:Ööööödeee.Dellocatus hat geschrieben: Wie wär's mit Streifen als Thema für den nächsten Wettbewerb? :wink:
Daaaa muss aber dann Ico auch dabei seinKugelKaskade hat geschrieben:Bilden wir die allgemeine bürgerliche Kugel-Spaadi-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°?spaadauf10 hat geschrieben:Nicht mit UNS!KugelKaskade hat geschrieben: Ööööödeee.
Aso ich bin dabei ...Dann brauchen wir aber auch eine Kugel-Spaadi-Ico-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°-signautr
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Vor allem mit dem letzten Wort stimme ich VOLL übereinspaadauf10 hat geschrieben:Daaaa muss aber dann Ico auch dabei seinKugelKaskade hat geschrieben:Bilden wir die allgemeine bürgerliche Kugel-Spaadi-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°?spaadauf10 hat geschrieben: Nicht mit UNS!
Aso ich bin dabei ...Dann brauchen wir aber auch eine Kugel-Spaadi-Ico-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°-signautr
ich auchKugelKaskade hat geschrieben:Vor allem mit dem letzten Wort stimme ich VOLL übereinspaadauf10 hat geschrieben:Daaaa muss aber dann Ico auch dabei seinKugelKaskade hat geschrieben: Bilden wir die allgemeine bürgerliche Kugel-Spaadi-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°?
Aso ich bin dabei ...Dann brauchen wir aber auch eine Kugel-Spaadi-Ico-Front gegen Kommerzvergewaltigung der 45°-signatur
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das war doch nur eine Anspielung auf deinen Rechtschreibfehlerspaadauf10 hat geschrieben:Wovon redest du?KugelKaskade hat geschrieben:Jaja, jetzt nachträglich berichtigen...^^
Und wer erstellt unsere sig? Du oder Ico?
Mmh, Ico macht's, wenn bis morgne noch nichts von mir kommt. Grad nur nicht die Größte Lust.