sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht.Balmung hat geschrieben:Mir fällt dazu nur eines ein: egal was der Ersteller genommen hat, lass die Finger davon!
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdiger Humor - .... den ich LIEBE!-CloneShift- hat geschrieben: Noch mehr müll von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
Also Halo: Reach hat bei mir gemischte Eindrücke hinterlassen.. Einerseits epische SP Kampagne aber der MP... irgendwas fehlt mir da... Reach mmh ok.
Aber das Krieg herrscht hat mir einfach gefehlt... Vlt bin ich aber einfach BFBC2 - verwöhnt den sportlichen Ehrgeiz suche ich vergebens...
Fazit: Halo: Reach -> eben Halo -> war noch nie mein Ding
Aber das Krieg herrscht hat mir einfach gefehlt... Vlt bin ich aber einfach BFBC2 - verwöhnt den sportlichen Ehrgeiz suche ich vergebens...
Fazit: Halo: Reach -> eben Halo -> war noch nie mein Ding
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Heute hat mich irgend so ein Sack aus meinem Team von der Kuppel auf Spire runtergeschubst -.-
Übrigens wundert es mich schon sehr dass ich anscheinend der einzige bin der Armor Lock über alles hasst. Grad eben wieder ein haufen Stinker mit Armor Lock. Muss mich wohl dran gewöhnen dass nicht jeder Stuck oder Splatter ein Kill bedeutet sondern genau das Gegenteil. Und wenn die Schilde weg sind ist Armor Lock so ähnlich wie ein Glücksrad dass man anfängt zu drehen auf dem es auf 3 von 8 Feldern eine Rettung zu gewinnen gibt und auf einem sogar noch einen Kill.
Naja vielleicht bin ich auch einfach ein noob^^
Übrigens wundert es mich schon sehr dass ich anscheinend der einzige bin der Armor Lock über alles hasst. Grad eben wieder ein haufen Stinker mit Armor Lock. Muss mich wohl dran gewöhnen dass nicht jeder Stuck oder Splatter ein Kill bedeutet sondern genau das Gegenteil. Und wenn die Schilde weg sind ist Armor Lock so ähnlich wie ein Glücksrad dass man anfängt zu drehen auf dem es auf 3 von 8 Feldern eine Rettung zu gewinnen gibt und auf einem sogar noch einen Kill.
Naja vielleicht bin ich auch einfach ein noob^^
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Hängt ganz davon ab.
Armor Lock verwende ich IMMER in Big Team Battles, wenn es auf der Map Hemorrage oder diversen anderen großen Maps spielt.
Der Grund, meine Gegner glauben immer sie könnten mich so leicht überfahren mit ihren Ghost
Deshalb danke ich all den Naiven Typen die mir zum Opfer gefallen sind
Armor Lock verwende ich IMMER in Big Team Battles, wenn es auf der Map Hemorrage oder diversen anderen großen Maps spielt.
Der Grund, meine Gegner glauben immer sie könnten mich so leicht überfahren mit ihren Ghost
Deshalb danke ich all den Naiven Typen die mir zum Opfer gefallen sind
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Das liebe ich sowieso immer, bei Invasion, wenn der Banshee auf einen zu kommt und du in der letzten Sekunde Armor Lock machst - Das ist immer ein unglaubliches SiegesgefühlBeybronxer hat geschrieben:Armor Lock verwende ich IMMER in Big Team Battles, wenn es auf der Map Hemorrage oder diversen anderen großen Maps spielt.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Armor Lock ist schon arg überpowert. Vielleicht sollte man während man Armor Lock einsetzt in der Ego-Sicht bleiben damit die Gegner ne Chance haben sich neu zu positionieren und man erst einen Moment orientierungslos ist.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=CuzrgBYcCkc
Jo, gegen Fahrzeuge ist Armor Lock cool.
Jo, gegen Fahrzeuge ist Armor Lock cool.
Oder man sucht sich ein anderes Spiel... Halo Reach ist wie es ist, leb damit oder lass es bleiben.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Oder man haut den Dreck endlich raus und was neues rein
vor allem kommt die tage nen update, wo die playlists überarbeitet werden. team snipers und living dead bekommen ne eigene spiel liste. aber das interesannteste ist das:
In addition to the Playlist changes, we’re also introducing two new Forge Map Variants with this update, Cliffhanger and Atom. Atom will be on display in the Team Slayer, Team Snipers, Team Objective, Multi Team, and Big Team Battle Playlists. Cliffhanger will be found in Rumble Pit, Team Slayer, Team SWAT, and Team Objective.