CoD Black Ops: Steamworks an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoD Black Ops: Steamworks an Bord
Schon beim im vergangenen Jahr veröffentlichten <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> CoD Black Ops: Steamworks an Bord
Kein Wunder
Wer hätts gedacht, nachdem MW2 schon auf Steam erschien und da nochmal gut DLCs verkauft werden können. Außerdem kann man das Spiel nicht mehr so einfach wiederverkaufen.
EDIT: Falls sich das negativ angehört hat tut es mir leid. Ich habe eigentlich nichts gegen Steam bzw hab auch schon Spiele dort gekauft, die Steam nicht erfordern.
EDIT: Falls sich das negativ angehört hat tut es mir leid. Ich habe eigentlich nichts gegen Steam bzw hab auch schon Spiele dort gekauft, die Steam nicht erfordern.
Zuletzt geändert von nitrouz92 am 23.10.2010 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Steamworks
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN !!!!!! -.-
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
Black Ops
Lieber Steam als Win-Live oder den Ubi-Launcher. Hoffentlich lässt sich das Spiel auch auf Punkbuster-geschützten Servern läuft, was mit MW2 und dem VAC passiert, dass darf Black Ops nicht angetan werden.
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
Black Ops
Besser Steam als Win-Live oder der Ubi-Launcher. Aber ich hoffe, dass das Spiel auch auf Punkbuster-geschützten Servern läuft. Was mit MW2 und dem VAC passiert ist, das darf Black Ops nicht wiederfahren...
Re: Black Ops
Black Ops nutzt VAC alleine, nicht PB.W00kie hat geschrieben:Lieber Steam als Win-Live oder den Ubi-Launcher. Hoffentlich lässt sich das Spiel auch auf Punkbuster-geschützten Servern läuft, was mit MW2 und dem VAC passiert, dass darf Black Ops nicht angetan werden.
Dass MW2 mit VAC eher schlecht lief lag an Infinity Ward's schlampiger Integration und dem Fehlen von Dedicated Servern. VAC laeuft am Besten auf Servern mit Admins und Servern, welche nicht lokal gehostet werden. VAC in MW2 war client-side, daher einfach deaktivierbar. VAC in Black Ops wird vom Dedicated Server erzwungen, daher nicht umgehbar.
Steamworks an Bord
Also wirds zu 80% dlcs geben 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Steamworks an Bord
/fixedSerieux hat geschrieben:Also wirds zu 100% dlcs geben
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Steamnutzung
Find ich gut
Ich habe Steam echt lieb gewonnen und finde den Service klasse.
Ihr dürft mich jetzt zerfleischen
€: DLC´s sind aber kein generelles Steam-Problem sondern immernoch Herstellersache

Ich habe Steam echt lieb gewonnen und finde den Service klasse.
Ihr dürft mich jetzt zerfleischen

€: DLC´s sind aber kein generelles Steam-Problem sondern immernoch Herstellersache