Resident Evil 4:Die Katze im Sack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
mal was ganz anderes, dazu hätte ich gern die meinung aller resi4 besitzer
hab vorhin das hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4
und mir fallen gerade nur 3 worte ein: will ich haben
ich finds zwar schade dass sie das projekt nicht weiter verfolgt haben, aber noch trauriger macht es mich dass sie es nichtmal unter einem anderen namen veröffentlichen...
hab vorhin das hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4
und mir fallen gerade nur 3 worte ein: will ich haben
ich finds zwar schade dass sie das projekt nicht weiter verfolgt haben, aber noch trauriger macht es mich dass sie es nichtmal unter einem anderen namen veröffentlichen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Super! Das so etwas existierte... Demnach hat man wirklich alles ueber Bord geworfen und neu gemacht. Ich muss sagen, dass die Technik im Video toll, bzw. RE4 ebenbuertig ist, aber die Spielmechanik viel zu sehr an den alten Teilen anknuepft. Das ist nicht zeitgemaess und stoerend beim kaempfen, wenn man in kamerabedingt schlechten Winkeln steht.
Der Horror dort ist hmm,...teilweise von Silent Hill (diese kleinen Pupenviecher)... der Typ mit dem Haken am Ende,... nicht schlecht. Aber etwas sehr...wie soll man sagen? Resi ist nie in Geisterebenen gestossen, was sollen also diese Puppen und Geistererscheinungen? Das passt irgendwie nicht ins Bild, so meine kleine Meinung. Aber egal, wenn Capcom was rausschiesst, geht das meistens gut. Resi 1,5 waere auch noch was, warauf ich wohl vergeblich warte.
Der Horror dort ist hmm,...teilweise von Silent Hill (diese kleinen Pupenviecher)... der Typ mit dem Haken am Ende,... nicht schlecht. Aber etwas sehr...wie soll man sagen? Resi ist nie in Geisterebenen gestossen, was sollen also diese Puppen und Geistererscheinungen? Das passt irgendwie nicht ins Bild, so meine kleine Meinung. Aber egal, wenn Capcom was rausschiesst, geht das meistens gut. Resi 1,5 waere auch noch was, warauf ich wohl vergeblich warte.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: