Player2008 hat geschrieben:Ich hab´s mir heute Nachmittag auch geholt und vorhin mal etwas angetestet. Leider habe ich mit einem nervigen Bug zu kämpfen. Rumlaufen geht butterweich, langsam drehen auch. Aber wenn ich draußen eine schnelle Drehung ausführe, stottert die Grafik ganz gewaltig. In Gebäuden hab ich das Problem nicht. Komisch. Hat jemand auch das Problem?
Dafür werden dich die Bioware Fanboys hassen ^^ Aber ist auch meine Meinung. In Sachen Rollenspiel ist Obsidian schon ziemlich Spitze und hat Bioware großteils abgelöst.
Ich finde Mass Effect 2 auch toll, aber man muss halt zugeben, dass ME 2 kein reinrassiges Rollenspiel ist. ME2 ist interaktiver Film, Shooter, RPG und SCI-FI in ner einzigartigen Mischung. Unbestritten ein Top Spiel, aber übers Genre darf man sich streiten.
Dafür werden dich die Bioware Fanboys hassen ^^ Aber ist auch meine Meinung. In Sachen Rollenspiel ist Obsidian schon ziemlich Spitze und hat Bioware großteils abgelöst.
Ich finde Mass Effect 2 auch toll, aber man muss halt zugeben, dass ME 2 kein reinrassiges Rollenspiel ist. ME2 ist interaktiver Film, Shooter, RPG und SCI-FI in ner einzigartigen Mischung. Unbestritten ein Top Spiel, aber übers Genre darf man sich streiten.
Darf man natürlich. Aber ich hoffe, dass das einem nicht so wichtig sein muss und man sich auch einfach über ein gutes Spiel freuen darf. und da ME auch schon kein reinrassiges Hardcore-Rollenspiel war, musste man auch kein solches erwarten.
Von Obsidian habe ich IIRC erst KotOR 2 gespielt und das war schlechter als KotOR. New Vegas werde ich erst beurteilen, wenn ich das kann, nach einer Stunde spielen kann ich das noch nicht, zumal der Einstieg ja ohnehin etwas harzig sein soll.
Ich hätte nicht erwartet das es so gut bei 4Players bewertet wird, gekauft hätte ich es ohnehin. Hab schon F3 als Offenbarung in Erinnerung und werde mit New Vegas bestimmt den selben Spaß haben.
Hardcore Modus ftw!
Das wird von mir wohl erst als GOTY-Edition gekauft.
Zum einen werden dann hoffentlich ein paar Patches die meistens Bugs ausgemerzt haben und zum anderen gebe ich so nicht Geld für jeden DLC aus, der da kommen mag.
Ick freu mir.
Also ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten gelesen, das Spiel sei zu kurz oder so ..
Ich hab jetzt 18h gezockt, noch keine einzige Hauptquest gemacht und in New Vegas war ich ebenfalls noch nicht.
Ich hab allerdings schon ordentlich im Ödland randaliert, eine der beiden großen Fraktionen ordentlich demoliert und mich an vielen der coolsten Nebenquests seit Jahren erfreut.
Bsp.: Eine kleine Stadt, in der man vom urwitzigen NPC "No Bark" empfangen wird, hat Probleme mit Ghouls.
Jetzt ist es möglich, zu den Ghoulen zu gehen und einfach alle zu töten.
Oder man hilft den Ghoulen ihr Problem loszuwerden und muss sie nicht angreifen.
Jetzt kann man dem Problem der Ghoule bei seinem Problem helfen, oder sie töten.
Oder man hilft allen und tötet sie danach. Für maximale EPs.^^
Diese Freiheit ist genau das, was ich an einem Rollenspiel liebe, was Arcania fehlt und was hoffentlich in The Witcher 2 genauso stark präsentiert wird.
Manchmal ist man auch unterwegs, soll für eine Fraktion einen Außenposten oder ähnliches auslöschen .. und wenn man dort ankommt sind die Leute einem freundlich gesinnt, bitten sogar um Hilfe die anderen Auftraggeber anzugreifen.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Allerdings hätten sie es als Addon (auch preistechnisch) deklarieren sollen. Weil mehr ist es ja nicht. Genau die gleiche Grafik/Steuerung etc... mit all ihren Unzulänglichkeiten/Fehlern/Bugs. Da frag man sich schon, was die in den 2 Jahren gemacht haben.
Als Vollpreistitel bin ich dann schon etwas enttäuscht.
ok hat sich erledigt.muss ich mir es für die xbox wohl wieder aus österreich bestellen ...zum spiel hab ich nichts anderes erwartet.klar das es kein fallout 4 ist dafür gibts technisch nichts neues aber hammer viele quests,möglichkeiten und ne neue welt reicht mir.
Ich wollt es mir eigentlich kaufen, aber jetzt lese ich hier von Rucklern auf Mittelklasse Pcs. Muss ich gleich mal Fragen: Kriegt mein System das zum laufen?
Hier mein System:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.4 GHz
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 8600 GS
Vista 32 Bit
Auf "Can you run it" geht es über die Mindesanforderungen weit hinaus, wäre dankbar wenn mich hier einer beruhigen könnte
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Ich weis nicht ob es jmd. schon aufgefallen ist, aber im gesamten Test wird das falsche Datum benutzt .
Der Atomkrieg war im Jahre 2077 und nicht das Fallout 3 oder New Vegas .
Fallout 3 beginnt um das jahr 2258
Fallout: New Veags beginnt 3-4 jahre nach dem Ende von Fallout 3 --> 2281 !