Fallout: New Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fresh_Cocaine hat geschrieben:Ich weis nicht ob es jmd. schon aufgefallen ist, aber im gesamten Test wird das falsche Datum benutzt .
Der Atomkrieg war im Jahre 2077 und nicht das Fallout 3 oder New Vegas .
Fallout 3 beginnt um das jahr 2258
Fallout: New Veags beginnt 3-4 jahre nach dem Ende von Fallout 3 --> 2281 !
woher willst du wissen wann Fallout 3 endet. Das Spiel kann man so lange spielen wie man will, auch hunderte von Jahren wenn man will :lol:
prediii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

ich habe die deutsche version von expert.

ist das spiel in deutschland geschnittenen oder nicht???
weil ich nämlich hunden und anderen tieren die köpfe abschiessen kann und andere körperteile (üble splatter effekte!!). sprich sachen die in der deutschen version bei fallout 3 gefehlt haben, ist das normal?!?!
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Tiere kann man jetzt köpreteile abschiesen
aber menschen nicht und blut ist auch sehr viel weniger
und mann kann sich doch innerhalb von parr sekunden erkunigen ob en game cut ist
und gerade bei fallout sollte dass ja klar sein
das selbe gewaltgrad ist wie im 3er
Bild

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich gebe es erst einmal auf. Das Spiel ist auf meinem System aufgrund dauernder Abstürze unspielbar. Vielleicht versuche ich es im Dezember nach TW2 noch einmal.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

26219 Beiträge.. Gehst du auch mal vor die Tür oder so?
____
..
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

nogg3r hat geschrieben:26219 Beiträge.. Gehst du auch mal vor die Tür oder so?
:roll:

Noch etwas, was du die Welt unbedingt wissen lassen musst?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

kann ich das spiel mit einer version gleichzeitig mit meiner freundin spielen?
(auf 2 verschiedenen PCs)

hat zwar steam :Spucklinks: aber der typ von obsidian hat irgendwie gemeint, dass mans dafür auf undendlich vielen PCs installieren kann..
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

nogg3r hat geschrieben:26219 Beiträge.. Gehst du auch mal vor die Tür oder so?
Wieso sollte man? :roll:
Games gibts per Steam, Essen und Trinken und evtl Rauchzeug per Pizzabote und naja, im Internet gibts genug P0rn oder man hat ne Freundin..
:ugly:
rya.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

KugelKaskade hat geschrieben: Noch etwas, was du die Welt unbedingt wissen lassen musst?
He.. meldet sich dein schlechtes Gewissen? :lol:
____
..
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mich interessiert es ob man wie in Fallout 3(ohne add-on's)die Quest's von beiden Händenabzählen kann.Oder ist es mehr wie in Oblivion wo sich unter jeden Stein eine Quest versteckt?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

nogg3r hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Noch etwas, was du die Welt unbedingt wissen lassen musst?
He.. meldet sich dein schlechtes Gewissen? :lol:
Mmh? Nö, kann ich nicht behaupten. Warum sollte ich auch vor die Tür gehen, wenn's grade schüttet wie aus Gießkannen? :o
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

-CloneShift- hat geschrieben:Mich interessiert es ob man wie in Fallout 3(ohne add-on's)die Quest's von beiden Händenabzählen kann.Oder ist es mehr wie in Oblivion wo sich unter jeden Stein eine Quest versteckt?
Waren da mit Plug-Ins mehr Quests vorhanden? Laut Tests kammen die grade mal auf 2-4 Stunden Spielzeit. Einer der Gründe weshalb für mich da sehr schnell die Luft raus war.

Jedenfalls...
Eine weitere Information kommt zu der Anzahl der Quests. So soll Fallout: New Vegas über 70 verschiedene Nebenquests verfügen, die darüber hinaus mit 90 weiteren Free Roam-Quests ergänzt werden sollen. Nicht zu vergessen ist hierbei, dass keinerlei Informationen zur Anzahl der Hauptquests gegeben werden. Somit können sich Fans auf eine umfangreiche Spielwelt freuen, in der nicht weniger Spielspaßstunden zu Stande kommen sollten als im Vorgänger Fallout 3.
@
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas ... ht-793281/

Man sollte dabei aber nicht vergssen das in F3 auch schon banales, wie mal eben 3 Rohrleitungen reparieren, als Quest gezählt wurden.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

TRichter hat geschrieben:Ich gebe es erst einmal auf. Das Spiel ist auf meinem System aufgrund dauernder Abstürze unspielbar. Vielleicht versuche ich es im Dezember nach TW2 noch einmal.
Yep bei mir auch. Dazu hab ich viele Ruckler zwischendurch obwohl mein System die Anforderungen weit übersteigt :?:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Na ja ich habs mir jetzt auch geholt und spiels jetzt auf der 360 ..ohne installation, Patches oder irgendwas dieser Art......Mal sehen was mich erwartet :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Man sollte dabei aber nicht vergssen das in F3 auch schon banales, wie mal eben 3 Rohrleitungen reparieren, als Quest gezählt wurden.
Warum sollte man das nicht als Quest zählen? Da ist es mal was anderes als "kill 5 Viecher und bring Kippen mit" und dann wirds als banal bezeichnet... überkritisch kann man natürlich auch sein.
rya.
Antworten