Warum sollte man das nicht als Quest zählen? Da ist es mal was anderes als "kill 5 Viecher und bring Kippen mit" und dann wirds als banal bezeichnet... überkritisch kann man natürlich auch sein.
Banal weil leicht, kurz und in keinster weise fordernd. Die Rohrleitungen sind schnell ausgemacht, die Reparatur lediglich von meinem - recht niedrigen - Skill abhängig. Bitte wem machts Spaß, beim erneuten Durchspielen, diese "Quest" noch ein zweites mal anzugehen? In anderen Spielen würde man derartiges als mini holl- und bring Dienste beschreiben, aber nicht als vollwertige Quest. Wenn man schon abseits vom Monster hacken einen Quest bieten möchte, sollte man auch dafür sorgen das es spielerrisch gut gemacht ist.
Und der Kontext ist, mir sind da ohnehin schon eindeutig zu wenig SQ's in F3. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 23.10.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
split99999 hat geschrieben:Ich hatte in 10 Spielstunden erst einen Absturz.
Mmh... irgendetwas daran stimmt mich traurig.
Ich wäre froh, wenn es so wäre, aber ich habe alle 10 Minuten einen Absturz. Obsidian war noch nie für gutes Qualitätsmanagment bekannt und bei NV kommt auch noch die arg in die Jahre gekommende und eigentlich nie besonders toll Gamebryo Engine dazu. Im echten Leben geben Minus und MInus eben nur selten Plus.
Dadurch wird DirectX 9 erzwungen und dann läuft es super.
Wenns klappt, wird beim Launcher starten gemeldet, dass die Settings geändert wurden.
Ihr macht die dann nochmal alle auf max usw. und ingame geht alles.
Shit soviele tolle Games aufeinmal draußen.
Finde den Test gut, hatte leider noch keine Gelegenheit es selber zu spielen. Zu beschäftigt mit Vanquish! :wink:
Ich hab das spiel über Steam gekauft da ich dieses Wochenende direkt loslegen wollte usw ..
Hab 9 stunden hinter mir und hatte auf einmal einen Crash.
Hab das game neu gestartet und konnte nur noch Schnell und Auto speicherpunkte von vor 7 stunden laden!
Ist doch ein einziger Witz!
Die Savedateien zeigen an das der letzte Zeitpunkt der bearbeitung wenige Minuten vor dem Crash waren. Aber ich krieg nur auto und quicksaves ingame angezeigt von gestern nacht!
Wollen die mir erzählen das ich 7 stunden spiele, das game crasht und ich die 7 stunden nachholen muss?
Wenn das der fall ist, hab ich für lange Zeit erstmal kein Bock weiterzuspielen.
Kurz gesagt, dafür werden mich alle hassen " das ist mit Abstand das schlechteste Fallout aus der Reihe ", es ist so Langweilig das man sich lieber nebenbei die neue Bildzeitung durchliest anstatt den M.... zu Zocken! Die Grafik ist ja mal richtig Asbach und die Texte total für den Ar..... einfach wegblicken da ehh nur Müll drinsteht. Alle Teile haben mich gefesselt, aber das! Nee muss nicht sein, auch wieder eine Ära zu ende R.I.P Fallout, schade.
Also da kann ich dir gar nichtzustimmen
die texte und quests sind teilweißé besser als in Fallout 3
die Orte die man entdeckt sind auch abwechslungsreicher, dee rollenspiel anteil ist höher als in Fallout 3
ich finds besser als den ditten bis jetzt
Hab bisher 5 stunden gezockt und es fesselt mich genauso wie der vorgänger. Ladezeiten sind etwas schneller und das Spiel bietet bisher mehr Tiefgang, als der Vorgänger - da mich die story irgendwie mehr begeistert und mir die charaktere und spielwelt bisher sehr gut gefallen.
Der Überlebens-Modus macht das ganze noch eindringlicher, sodass man noch mehr in der Welt versinkt. Bin jetz noch gespannt, wie die Story weitergeht, was für abgefahrene Waffen noch kommen und wie der Rest der Spielwelt aussieht. Daumen hoch!!!
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?