Das musst du dir leider erst verdienenKugelKaskade hat geschrieben:Nix da, Alan. Das ist ein exklusiver Club
°
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, ich besitze zwar Photoshop Elements, jedoch kommt es auf das Ergebnis an und nicht mit welchem Programm was erstellt wurde. Es gibt durchaus Pixelschubser die mit Paint.NET oder Gimp oder anderes Programm auch gelungene Ava+Sig-Kombos hinkriegen, sogar besser als ich.=Crusader= hat geschrieben:Könnte mir hier vllt jmd eine schöne Ava + Sig Combo zum AC Florenz basteln? Vorzugsweise jemand, der Photshop besitzt, denn eine ohne Photshop könnte ich mir auch basteln
Ja, ich habe es eig. schon ernst gemeintChigai hat geschrieben:Hm, ich besitze zwar Photoshop Elements, jedoch kommt es auf das Ergebnis an und nicht mit welchem Programm was erstellt wurde. Es gibt durchaus Pixelschubser die mit Paint.NET oder Gimp oder anderes Programm auch gelungene Ava+Sig-Kombos hinkriegen, sogar besser als ich.=Crusader= hat geschrieben:Könnte mir hier vllt jmd eine schöne Ava + Sig Combo zum AC Florenz basteln? Vorzugsweise jemand, der Photshop besitzt, denn eine ohne Photshop könnte ich mir auch basteln
Oder war das Ganze gar nicht ernst gemeint wegen ?
Ach nee, Kaffee alle...
Auch wenn ich nur paint.net hab versuch ich mich jetzt mal dran weil`s mir lw is...=Crusader= hat geschrieben:Ja, ich habe es eig. schon ernst gemeintChigai hat geschrieben:Hm, ich besitze zwar Photoshop Elements, jedoch kommt es auf das Ergebnis an und nicht mit welchem Programm was erstellt wurde. Es gibt durchaus Pixelschubser die mit Paint.NET oder Gimp oder anderes Programm auch gelungene Ava+Sig-Kombos hinkriegen, sogar besser als ich.=Crusader= hat geschrieben:Könnte mir hier vllt jmd eine schöne Ava + Sig Combo zum AC Florenz basteln? Vorzugsweise jemand, der Photshop besitzt, denn eine ohne Photshop könnte ich mir auch basteln
Oder war das Ganze gar nicht ernst gemeint wegen ?
Ach nee, Kaffee alle...
Aber ich würde mich freuen, wenn du es machst, ich kenne ja deine Werke und die gefallen mir!
Also um es nochmal klarzustellen: Ich will hier nicht die Leute mit Programmen wie Paint.NET oder Gimp an den Pranger stellen, aber die Sache ist die, wenn jmd es mit so einem Programm macht, ist es sinnlos, weil ich sowas auch selbst hätte machen können. Und da ich mir bisher so ziemlich alle sigs selbst gemacht habe, möchte ich auch mal etwas besonderes haben