Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Balmung hat geschrieben:Mir fällt dazu nur eines ein: egal was der Ersteller genommen hat, lass die Finger davon!
sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. :lol:
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, bei mir war das ganz genau so wie in dem Video als ich das Spiel gekauft habe
[Kajinda]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Kajinda] »

-CloneShift- hat geschrieben: Noch mehr müll von YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE
Merkwürdiger Humor - .... den ich LIEBE! :lol:
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

Also Halo: Reach hat bei mir gemischte Eindrücke hinterlassen.. Einerseits epische SP Kampagne aber der MP... irgendwas fehlt mir da... Reach mmh ok.
Aber das Krieg herrscht hat mir einfach gefehlt... Vlt bin ich aber einfach BFBC2 - verwöhnt :D den sportlichen Ehrgeiz suche ich vergebens...
Fazit: Halo: Reach -> eben Halo -> war noch nie mein Ding
:)
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Heute hat mich irgend so ein Sack aus meinem Team von der Kuppel auf Spire runtergeschubst -.-

Übrigens wundert es mich schon sehr dass ich anscheinend der einzige bin der Armor Lock über alles hasst. Grad eben wieder ein haufen Stinker mit Armor Lock. Muss mich wohl dran gewöhnen dass nicht jeder Stuck oder Splatter ein Kill bedeutet sondern genau das Gegenteil. Und wenn die Schilde weg sind ist Armor Lock so ähnlich wie ein Glücksrad dass man anfängt zu drehen auf dem es auf 3 von 8 Feldern eine Rettung zu gewinnen gibt und auf einem sogar noch einen Kill.

Naja vielleicht bin ich auch einfach ein noob^^
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Hängt ganz davon ab.

Armor Lock verwende ich IMMER in Big Team Battles, wenn es auf der Map Hemorrage oder diversen anderen großen Maps spielt.

Der Grund, meine Gegner glauben immer sie könnten mich so leicht überfahren mit ihren Ghost :Daumenlinks:

Deshalb danke ich all den Naiven Typen die mir zum Opfer gefallen sind :danke:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Ich besitze jetzt auch Reach... tolles Game! Wer will kann mich adden, vielleicht tu ich ein solches auch aus diesem Thread...

Es macht echt Laune, aber Team Slayer ist alleine Mist. Wenn man ein beschissenes Team erwischt, ist großes Kacka, finde ich. Deshalb spiele ich lieber Rumble Pit ^^
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Beybronxer hat geschrieben:Armor Lock verwende ich IMMER in Big Team Battles, wenn es auf der Map Hemorrage oder diversen anderen großen Maps spielt.

Der Grund, meine Gegner glauben immer sie könnten mich so leicht überfahren mit ihren Ghost :Daumenlinks:
Das liebe ich sowieso immer, bei Invasion, wenn der Banshee auf einen zu kommt und du in der letzten Sekunde Armor Lock machst - Das ist immer ein unglaubliches Siegesgefühl :D
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hasse euch alle :ugly:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

deioma hat geschrieben:Ich hasse euch alle :ugly:
:twisted:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Armor Lock bringt wenigsten taktik ins spiel ;)

Mein i-net ist so verdammt lahm -.-
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Armor Lock ist schon arg überpowert. Vielleicht sollte man während man Armor Lock einsetzt in der Ego-Sicht bleiben damit die Gegner ne Chance haben sich neu zu positionieren und man erst einen Moment orientierungslos ist.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Oder man haut den Dreck endlich raus und was neues rein :lol:
Achja, hab auf der FB Seite von Reach irgendwas von einen "Halloween-Griffball" gelesen, gibts das jetzt wieder?
Hab länger nicht mehr Reach gespielt da ich im "Spielestress" bin...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://www.youtube.com/watch?v=CuzrgBYcCkc

Jo, gegen Fahrzeuge ist Armor Lock cool. :D
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Oder man haut den Dreck endlich raus und was neues rein :lol:
Oder man sucht sich ein anderes Spiel... Halo Reach ist wie es ist, leb damit oder lass es bleiben.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

vor allem kommt die tage nen update, wo die playlists überarbeitet werden. team snipers und living dead bekommen ne eigene spiel liste. aber das interesannteste ist das:
In addition to the Playlist changes, we’re also introducing two new Forge Map Variants with this update, Cliffhanger and Atom. Atom will be on display in the Team Slayer, Team Snipers, Team Objective, Multi Team, and Big Team Battle Playlists. Cliffhanger will be found in Rumble Pit, Team Slayer, Team SWAT, and Team Objective.
Antworten