WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bin wohl auch dabei, wenn bis dahin mein neuer Rechner angekommen ist^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was findet ihr, sollte man bei der WWE ändern?

Zum einen will ich zwar nicht immer die gleichen Leute im Main Event sehen, aber andererseits sollte man die Jungen Stars formgerecht aufbauen und nicht übertreiben.

Dann wären da die Diva-Abteilung, die sich viel freizügiger präsentieren müsste, um mein Interesse zu wecken.

Blut und etwas mehr Härte würde der WWE sicher auch wieder gut tun.

Und vlt. sollte man in den Promos mal andere Wege gehen?
Nicht nur Fans und Wrestler beleidigen, sonder halt mal auf die Eltern losgehen - "Dei Mudda"-Sprüche lassen grüßen. :wink:
Gut, das war vlt. ein schlechtes Beispiel, aber ähnlich wie in unserer Spielebranche sollte auch die WWE mal ein paar Tabus brechen um den Umsatz zu steigern.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:Was findet ihr, sollte man bei der WWE ändern?

Zum einen will ich zwar nicht immer die gleichen Leute im Main Event sehen, aber andererseits sollte man die Jungen Stars formgerecht aufbauen und nicht übertreiben.

Dann wären da die Diva-Abteilung, die sich viel freizügiger präsentieren müsste, um mein Interesse zu wecken.

Blut und etwas mehr Härte würde der WWE sicher auch wieder gut tun.

Und vlt. sollte man in den Promos mal andere Wege gehen?
Nicht nur Fans und Wrestler beleidigen, sonder halt mal auf die Eltern losgehen - "Dei Mudda"-Sprüche lassen grüßen. :wink:
Gut, das war vlt. ein schlechtes Beispiel, aber ähnlich wie in unserer Spielebranche sollte auch die WWE mal ein paar Tabus brechen um den Umsatz zu steigern.

Es geht mir sowieso nicht in den Kopf wieso dass die Gewalt zurückgeschraubt wurde, nur um die Kids zu schützen. Wenn man Wrestling einschaltet rechnet man mit sowas.

Es muss nicht in jedem Match Blut fliessen, aber dass man in Hardcore Matches die volle Nutzung der Matchart heute praktisch ausschliessen kann, ist ja traurig :?
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich möchte auch wieder Blut sehen, nicht wie bei TNA wo Hulk Hogan und Ric Flair Tonnen von Blut verloren haben, sondern wirklich harte Matches wo sich Blut sehen lassen darf. Aber das könnt ihr vergessen, Vince verdient so viel Geld mit den Kiddies und ihren dummen Einkäufe von Cena-Shirts, Cena-Armbändern, Cena-Hüten, Cena-Ketten usw .. Da wid sich McMahon sicherlich nicht davon abwenden.

Schade eigentlich, denn selbst wenn man technisch hohe Matches sehen möchte, bekommt man die auch nicht von WWE, bis auf Ausnahmen und das sind wirklich, wirklich, wirklich verdammt wenige.

Ich vermisse die gute alte Zeit :/ Außerdem verstehe ich kaum, warum man Wrestling schaut wenn man keine Gewalt erträgt - Wo ist das die Logik bitteschön? Dana White lässt ja auch nicht seine UFC Kämpfer mit Samthandschuhen aufeinander los gehen, Dixie Carter bei TNA zieht das volle Programm durch, wenn auch manchmal schwachsinnig, dennoch schraubt er die Gewalt nicht zurück. Und WWE ist die einzige company die so einen Schwachsinn toleriert für die Kinder .. die sollten lieber wieder Mickey Mouse und Pluto dabei zuschauen wie sie ein Gurkenglas aufmachen, denn Wrestling soll wieder zu alter Form auffahren.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja solche Diskussionen habe ich in letzter Zeit genug mitgemacht deswegen halt ich mich kurz. Ich brauch weder Blut noch großartig härtere Matches, ich bin mit dem WWE Produkt eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Das einzige was wirklich überarbeitet gehört ist das Booking, zurück zu langfristig aufgezogenen Storylines. Vorallem sollten wieder Booker schreiben die auch einen Wrestling Hintergrund haben, wie Gewirtz, Patterson,etc....
Ansonsten kann ich mit dem in Ring Produkt gut leben, die Promos könnten etwas abwechslungsreicher sein und die Womens Devision sollte auch wieder mit ernsthaften Contendern gefüllt werden!( Aber da sind wir ja auf nem guten Weg, nur noch ein Titel und talentierte Workerinnen die um den Titel kämpfen Natalya, LayCool, bald kommt auch Beth Phoenix zurück...)
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja solche Diskussionen habe ich in letzter Zeit genug mitgemacht deswegen halt ich mich kurz. Ich brauch weder Blut noch großartig härtere Matches, ich bin mit dem WWE Produkt eigentlich im großen und ganzen zufrieden. Das einzige was wirklich überarbeitet gehört ist das Booking, zurück zu langfristig aufgezogenen Storylines. Vorallem sollten wieder Booker schreiben die auch einen Wrestling Hintergrund haben, wie Gewirtz, Patterson,etc....
Ansonsten kann ich mit dem in Ring Produkt gut leben, die Promos könnten etwas abwechslungsreicher sein und die Womens Devision sollte auch wieder mit ernsthaften Contendern gefüllt werden!( Aber da sind wir ja auf nem guten Weg, nur noch ein Titel und talentierte Workerinnen die um den Titel kämpfen Natalya, LayCool, bald kommt auch Beth Phoenix zurück...)

Härtere Matches und Blut sollten schon vorkommen, einfach mit Mass, so verwendet dass sie einen gewissen Schockeffekt hervorrufen, sie sollten nicht überraschen und auch nicht zur Gewohnheit werden.

Schade ist aber, dass die verrückten Stunts irgendwie gegangen sind. Immer noch vereinzelte da, aber solche Dinge wie in deiner Signatur werden nicht mehr passieren. Es wird auch kein Typ mehr vom Käfig fallen.
Das ist einfach vorbei. Es muss ja nicht am Fliessband passieren, aber früher war es immerhin möglich, schon nur die Möglichkeit zu haben ist gut. Aber heute kann man das ausschliessen. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber auch irgendwann.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja ich habe erst beim Hell in a Cell PPV gesehn wie John Morrison von der Deko auf Miz und Bryan gebumpt ist, mir persönlich reichen solche Stunts hier und da mal!^^
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 20.10.2010 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja ich habe erst beim Hell in a Cell PPV gesehn wie John Morrison von der Deko auf Miz und Bryan gebumpt ist, mir persönlich reichen solche Stunts hier und da mal!^^

John Morrison, ja. Jeff Hardy, ja. Die Frage ist, wie lange diese Leute noch dabei sind (Hardy ja nicht mal mehr bei WWE), und dann werden sie durch neue ersetzt die nicht in derselben Liga spielen.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja für einen kleinen Bump lässt sich eigentlich immer jemand finden, ist ja nicht so als bräuchte man dafür jetzt unglauble Wrestling Skillz, wie gesagt ich könnte auch auf sie verzichten!

Ich habe einfach gelernt mich mit der PG Ausrichtung der WWE zu arrangieren. Ich heule nicht rum und schiebe alles was schlecht läuft auf PG oder den bösen Cena der sein Merch unters Volk bringen soll. Ich seh die positiven Sachen zB das der Undertaker nach 18 Jahren eine komplett neue Facette(Schwäche) in seinem Charackter bekommen hat oder das Cena im Nexus unglaubliches Potential hat. Aber wenn ich dann lese Cena ist nur beim Nexus damit mehr Nexus Merch verkauft wird, da muss ich mir echt an den Kopf fassen!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was Cena bei Nexus bringen soll bzw. wird, sehen wir am Ende der Fehde.
Entweder er endet als Heel oder als Champ - eine andere Möglichkeit seh ich nicht.

Aber Leutte ... fällt euch was auf?
Triple H ist jetzt schon so lange weg und irgendwie vermisst ihn hier keiner, oder?
Man liest hier ja gar nix mehr über ihn.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Wer war nochmal dieser "Triple H"?^^
Es stimmt schon es wurde länger nix mehr über ihn gesagt, aber was soll man schon groß sagen? Ich persönlich würde mich freuen wenn er wieder kommt, denn meiner Meinung nach kann er im Ring noch gute Arbeit leisten. Ich hoffe aber das er als Heel wieder kommt. Wenn er nicht wieder kommt ist das auch Ok, vielleicht ist er ja auch der GM wer weiß^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bild

World Heavyweight Title Burried Alive Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. The Undertaker

WWE Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett (w/John Cena)

Unified WWE Divas Title Match
Layla (c) (w/Michelle McCool) vs. Natalya

Team RAW vs. Team SmackDown Fourteen Man Tag Team Elimination Match
Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) vs. Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks)

Non Title Match
Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)

Eine tolle und spannende Card wie ich finde. :Daumenrechts:
Lass ich mir morgen nicht entgehen, wenn jemand dabei ist, der ein paar Stream-Links hat ... alleine würd ich nämlich keinen einzigen finden. ^^

Tipps kommen morgen von mir ... hoffe auf ein paar Posts von euch Jungs.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Kommentar: Buried Alive. Wahnsinn das gab es jetzt schon gefühlte 7 Jahre nicht mehr. Das letzte Match zwischen dem Taker und Vinnie Mac war bei der Survivor Series 2003. Alleine schon wegen dem hätte ich mir erst bei der SS das Buried Alive Match gewünscht. Hätte halt ein Inferno Match herhalten müssen. Das Match wird sicher kein technisches Feuerwerk, doch es verspricht spannend zu werden.
Sieger: Kane
Wertung: 8/10

Kommentar: Wird BR Barrets großer Tag? Meiner Meinung nach nein. Die ganzen "Er ist noch nicht bereit" Kommentare stecken mir schon ziemlich aus dem Hals raus. Eher Orton ist das Problem. Sie haben ihm jetzt schon seit einigen Monaten fast jede RAW Ausgabe gehypt bzw er durfte alles und jedem RKOn. Und wegen dieser Sache wird Barret auch nicht gewinnen.
Sieger: Randy Orton
Wertung: 7,5

Kommentar: Naja ein wenig mehr wird uns da geboten, als sonst immer, doch es wird trotzdem nicht gut.
Sieger: Natalya
Wertung: 2/10

Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) vs. Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks)
Kommentar: Das wird neben dem Buried Alive Match sicher das interessanteste Match des Abend. In beiden Teams sind gute Worker dabei und auch jedes Team hat Kanonenfutter dabei (RAW: Marella, Smackdown: Reks). Meiner Meinung nach wird sich Team RAW durchsetzten.
Sieger: Team RAW
Wertung: 8,5/10

Non Title Match
Kommentar: Wird sicher ein gutes technisches Match werden. Mir fällt einfach nicht mehr ein ^^
Sieger: Dolph Ziggler
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Kommentar: So gesehen ist es eine gute idee, da es dieses Match wirklich lange nichtt mehr gegeben hat, doch vom Match selber her erwarte ich nicht viel. Im gegensatz zu viele anderen haben mir ihre letzen Matches nicht all zu gut gefallen, aber ok wird es sicher.
Sieger: Kane
Wertung: 7/10

Kommentar: Ich glaube das man Barrett gewinnen lässt. Cena wird eingreifen und so Barrett zum Sieg helfen. So weit ich weiss muss Cena ja sonst WWE verlassen(Barretts anweisung: Ihn zum Sieg bringen)
Sieger: Barrett

Kommentar: Ich bezweifle das sie nackt kämpfen also wird das wieder nix-.- Schade eigentlich.
Sieger: Natalya
Wertung: 10/10...not

Kommentar: Ich freu mich auf das Match. Ich bin ein Fan von Elimination Tag Matches und ich denke das man hier einiges sehen wird. Raw wird siegen, aber ich hoffe hier auf einen Eingriff von entweder Triple H(da er wurde erwähnt^^)oder Batista. Edit: Gerade auf Cagematch gelesen das Batista nun doch eine MMA Karriere machen möchte. Also wird entweder triple H oder jemand ganz anderes eingreifen. Oder ich irre mich und es wird ein Cleaner Sieg
Sieger: Team RAW
Wertung: 8,5/10

Non Title Match
Kommentar: Wird sicher ganz gut und sicherlich auch der Opener. Wenn das Match kurz und spannend wird, wird es eins der Besten Matches des Abends. Wer hier gewinnen wird weiss ich nicht, ich würde mich für beide freuen.
Sieger: Dolph Ziggler
Wertung: 7,5/10

Fällt jemanden was auf? Wiedermal kein Tag Team Title Match, so viel zu: die Tag Teams werden wieder gepusht. Vielleicht wird ja noch ein Random Tag Match rein geworfen doch von Pushen kann hier echt nicht geredet werden.
Antworten