Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Da wir schon von vielen Game-Bugs reden würde ich es bevorzugen, wenn Bungie einige Cheater bei Reach für immer sperren würde.

Habe nämlich erst kürzlich im I-Net oder auch in YouTube gesehen wie Leute automatisch beim an zielen des Körpers den Kopf anvisieren und somit immer Headshots verpassen.( Also sie visieren den Körper an und das Fadenkreuz richtet sich automatisch auf den Kopf ).
Das ganze ist auch zum Tod Lachen, wenn man dies in Team SWAT verwendet.
Ich dachte wirklich, dass ich schlecht bin, oder warum hat der Typ +40 Kills in fast jeder Runde ?

Ach ja eine Sache wäre da noch: Die Leute sind sogar so dreist, dass sie während des Spiels eine Hintergrund Programm starten, welches ihnen Ansicht von allen gegenwärtigen Spawn Punkten anzeigt.

So was ist doch einfach nicht mehr witzig !_!
Spielt auf keine Fall in nächster Zeit Team SWAT oder Team Snipers
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bungie hat schon angekündigt, dass es bald die nächste Bannwelle geben wird. Hoffe da erwischt es alle diese unfähigen Spieler.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Beybronxer hat geschrieben:Habe nämlich erst kürzlich im I-Net oder auch in YouTube gesehen wie Leute automatisch beim an zielen des Körpers den Kopf anvisieren und somit immer Headshots verpassen.( Also sie visieren den Körper an und das Fadenkreuz richtet sich automatisch auf den Kopf ).
sowas nennt man auch aimbot.^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hab letztens ein Video gesehen wo einer unendlich viel Raketenwerferschuss hatte ohne nachzuladen. Hatte den Menschen Raketenwerfer hat aber mit grünen Raketen geschossen^^

naja bei Bungie hab ich da ziemlich großes Vertrauen dass solche Helden gebannt werden.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

An der Xbox? Ich dachte immer, da könnte man nicht groß cheaten, weil man ja nichts eingeben kann oder dergleichen? Wie funktioniert denn sowas? Ändern die was an den Einstellungen?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Man kann im Custom Firefly-Modus fast alles einstellen. Unter anderem unendlich Munition ohne Nachladen und Unsterblichkeit.
So sind einige Erfolge natürlich sehr einfach zu bewerkstelligen.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur hat das damit absolut null zu tun.

Wenn ich solche Videos sehe würde ich denen am liebsten irgendwo kräftig hin treten, vor allem den Machern dieser Mods/Hacks.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Balmung hat geschrieben:Nur hat das damit absolut null zu tun.

Wenn ich solche Videos sehe würde ich denen am liebsten irgendwo kräftig hin treten, vor allem den Machern dieser Mods/Hacks.
Mein Post bezog sich auf:
deioma hat geschrieben:Hab letztens ein Video gesehen wo einer unendlich viel Raketenwerferschuss hatte ohne nachzuladen. Hatte den Menschen Raketenwerfer hat aber mit grünen Raketen geschossen^^

naja bei Bungie hab ich da ziemlich großes Vertrauen dass solche Helden gebannt werden.
deioma hat ja nicht geschrieben in welchem Modus das Video spielte.

Abgesehen davon, jop, Online-Cheatern gehören mal kräftig die Genetialien gequetscht.
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Naja der Herr hat mit blauen Plasmaraketen aus dem Raketenwerfer der Menschen geschossen^^ frag mich wo man das einstellen kann.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe heute wieder Rumble Pit gespielt... Kopfjäger ist ja schwer. Habe am Ende zwar wieder ein wenig aufgeholt aber als vorletzter oder so verloren.
Dafür habe ich im nachfolgenden Slayer einen tollen Abschluss Kill gemacht. War eher Luck, aber war nett ^^
Muss ich bald mal schneiden und dann in mein File-Share packen.

Habe jetzt übrigens mal deioma und beybronxer geaddet ;)

€: Balmung habe ich auch geaddet ;)

Und momentan kann ich noch nicht nachvollziehen, wieso Armor Lock op ist...
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Was ist denn der Custom Firefly Modus? Ist das der offline Modus in dem man sich frei über die Map bewegen und auch Dinge wie Waffen/Gegner ect. einstellen kann?

Das mit dem Video ist ja heftig, ich dachte (naiverweise?) bis jetzt immer, dass man online an Konsolen gar nicht groß cheaten kann, zumindest was solche Bots angeht.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Er meinte Custom Firefight-Modus
Das was du meinst ist Forge :P

Und momentan kann ich noch nicht nachvollziehen, wieso Armor Lock op ist...
Das wirst du schon früh genug verstehen
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich spiel seit Release und versteh es nicht. ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

[Heulmodus]Wenn man mal 5x hintereinander Leute so gut wie tötet und die dann am Boden schlagen während 2 Kumpels von 2 Ecken kommen und dich töten und deswegen seit über 3 Minuten keinen Kill hat, dann versteht man den Hass auf die Armor Locks von vielen Leuten... man kann es einfach zu unfair benutzen (während es im Rumble Pit ziemlich unnütz ist)... in einer Pechphase (und die hat jeder Mensch der nicht ein Über-Über-Pro ist) sind diese Dinger einfach Todesurteile für Controller...

Achja und Hemmorhege gehört DRINGENDS aus den Flaggenoberungen in Team Objective (oder generell aus Team Objective) rausgeschmissen, es ist einfach nur sinnlos weil ich noch kein einziges mal erlebt habe dass Leute hier auf das Ziel spielen, immer nur schnell in den Scorpion in den Ghost und was auch immer (aus mir unbekannten Gründen bin ich nämlich immer am weitesten entfernt so dass ich entweder allein ein Fahrzeug fahren muss oder zu Fuß.)[/Heulmodus]

Wenn ich dieses Spiel nicht so lieben würde, wäre ich nicht so frustriert wegen solchen Sachen, weil der Rest ist ja geil, scheißé ist es halt wenn man dann Spielelang nur mit den von mir erwähnten Sachen komfrontiert ist, während dann 10 Spiele lang alles super ist (ich hab wirklich keine Ahnung ob es nur mir so geht)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten