World Heavyweight Title Burried Alive Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. The Undertaker
Kommentar: Find ich toll, dass es mal wieder so ein Match gibt ... um ehrlich zu sein hab ich bisher zwar mehrmals davon gelesen, aber noch nie eins gesehen. Und die Auseinandersetzung verspricht sehr spannend zu werden. Hier kann einfach alles passieren.
So dominant wie Kane momentan dargestellt wird, kann er mir Paul Bearer den Taker auf jeden Fall besiegen.
Allerdings muss die Fehde jetzt auch mal zuende gehen und da wird dann glaub ich schon der Taker gewinnen, obwohl er momentan einfach kein Titelkandidat ist.
Die Fehde ist wie ich finde sehr stark, jedoch sind die Matches einfach nur durchschnittlich.
Aber hier Tipp ich nochmal auf Kane ... oder ne, lieber Taker ... oder .... hm ... .
Sieger: Kane
Wertung: 7/10
WWE Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett (w/John Cena)
Kommentar: Auch dieses Match verspricht ähnlich spannend zu werden, wie das andere Titel-Match, weil auch hier viel möglich ist.
Hilft Cena Barret zum Titel? Wird er ihm in den Rücken fallen? Wird er versagen? Wird er turnen? Naja, letzteres ist unwahrscheinlich, aber trotzdem bin ich sehr gespannt, was hier passiert und freu mich vor allem drauf, weil ich sehen will, was Barret mit Orton bringen kann, nachdem es mit Cena bei HiaC gut funktioniert hat.
Einen Titelwechsel halte ich für unwahrscheinlich, da Orton momentan ein viel zu großes Momentum hat.
Sieger: Orton
Wertung: 8,2/10
Unified WWE Divas Title Match
Layla (c) (w/Michelle McCool) vs. Natalya
Kommentar: Je mehr die Divas an haben, desto uninteressanter sind ihre Auftritte ... und die WWE-Diven haben viel an.
Sieger: Natalya
Wertung: 666666
Team RAW vs. Team SmackDown Fourteen Man Tag Team Elimination Match
Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) vs. Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks)
Kommentar: Naja, was uns hier qualitativ erwarten wird, kann ich nicht so recht einschätzen.
Solche Elimination-Matches können sehr gut werden (Summerslam), oder auch als Chaos enden - wie letztes Jahr.
Da es hier aber an einer guten Story mangelt, erwarte ich nicht sehr viel von dem Match, glaube aber das RAW gewinnt, weil letztes Jahr SD! gewonnen hat und weil man Miz ja pushen wird.
Sieger: Team RAW
Wertung: 7,5/10
Non Title Match
Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
Kommentar: Qualitativ könnte das, das Beste Match des Abends werden.
Wozu Ziggler im Ring fähig ist, hat man ja gesehen und Bryan ist sowieso einsame Spitze.
Also hier erwarte ich wirklich sehr sehr viel von den beiden.
Klar, die Fehde ist nicht die Rede wert, aber man ... das Match hat soviel Potential.
Als Sieger seh ich hier Daniel, den man momentan sehr stark aufbaut und gut pusht.
Sieger: Daniel Bryan
Wertung: 8,8/10
Fazit: Insgesamt betrachtet ein sehr interessanter und spannender PPV ... da freu ich mich sehr drauf, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, das es keine Garantie für einen guten Stream gibt.