deioma hat geschrieben:Das mit Team Fortress blick ich nicht
bei tf2 gibts exremstes micropayment, da kannst du dir hüte für 18€kaufen, kein witz.
naja, da ist wohl eher das tradingverhalten der plötzlich völlig beschissenen community gemeint.
jo hat sich wirklich schlagartig ge/verändert . . . egal welcher server . . . überall trade spam . . . und dann auch noch dazu gehörige aggressive verhalten (wenn man denen zB sagt das die mal bisschen weniger spammen sollen usw.)
bzw echt krank was leute für hüte verlangen und auch bekommen . . . ohne scheiß . .. real geld für einen hut (mit besonderen effekt) haben leute schon locker 90$ bezahlt . . . dazu fällt mir nichts mehr ein
edit:
ein beispiel: http://www.sourceop.com/modules.php?nam ... pic&t=4652
S-H hat geschrieben:bei tf2 gibts exremstes micropayment, da kannst du dir hüte für 18€kaufen, kein witz.
naja, da ist wohl eher das tradingverhalten der plötzlich völlig beschissenen community gemeint.
jo hat sich wirklich schlagartig ge/verändert . . . egal welcher server . . . überall trade spam . . . und dann auch noch dazu gehörige aggressive verhalten (wenn man denen zB sagt das die mal bisschen weniger spammen sollen usw.)
bzw echt krank was leute für hüte verlangen und auch bekommen . . . ohne scheiß . .. real geld für einen hut (mit besonderen effekt) haben leute schon locker 90$ bezahlt . . . dazu fällt mir nichts mehr ein
edit:
ein beispiel: http://www.sourceop.com/modules.php?nam ... pic&t=4652
sry fürs ot im ot
ich finde, das ganze letzte update hat tf2 völlig zerlegt. die community, die ich vorher für um längen besser als z.b. die von cod oder battefield hielt, besteht plötzlich zu 95% aus kindern, die sich ein bein für nen besonderen hut ausreißen würden und leuten, die eben diese kinder abzocken wollen. und auch wenn sich das spiel nie wirklich um hüte gedreht hat, ist es jetzt, wo ich wegen dem trading keine hüte mehr will/brauche, sehr viel langweiliger geworden. außerdem besteht der komplette serverchat aus tradespam und das artdesign ist dank den neuen, völlig unpassenden hüten und der farbe noch vergewaltigter, als es eh schon längst war. ich hoffe jetzt auf ein gutes halloweenevent oder das wars mit tf2 nach fast 3 jahren...
Also habe TF 2 vor einem Jahr aufgehört nach ner Billanz von 460 Stunden und vor 2 Wochen wieder meinen Steamaccount gefunden( endlich... ) und gespielt.
Ne Katastrophe.
1. Wieso hat man die Spielerzahl reduziert? Von 32 auf 26?
2. Wieso ist JEDER deutsche Server mit einer niedrigen Spawnzeit so gemacht, dass man 4 Euro bezahlen muss und man Premiummember wird? Das ist doch bescheuert.
Kennt ihr das ? Ich sehe nur die saigsn.de Server die ganze ZEit wenn ich Server suche...
Man geht drauf, ein Engi baut 4 Sentrys ein Demo hat 14 Schuss ein Soldier ist doppelt so schnell und hat auch 10 Schuss oder so -.-
<NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
ich hab mich so weg geschmissen muss ich auch mal machen
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Raksoris hat geschrieben:Also habe TF 2 vor einem Jahr aufgehört nach ner Billanz von 460 Stunden und vor 2 Wochen wieder meinen Steamaccount gefunden( endlich... ) und gespielt.
Ne Katastrophe.
2. Wieso ist JEDER deutsche Server mit einer niedrigen Spawnzeit so gemacht, dass man 4 Euro bezahlen muss und man Premiummember wird? Das ist doch bescheuert.
Kennt ihr das ? Ich sehe nur die saigsn.de Server die ganze ZEit wenn ich Server suche...
Man geht drauf, ein Engi baut 4 Sentrys ein Demo hat 14 Schuss ein Soldier ist doppelt so schnell und hat auch 10 Schuss oder so -.-
die saigns- und nightteam-server musst du einfach auf die blacklist setzen. die sind eh nur so "beliebt", weil sie immer mit bots auffüllen.
was du über die reduzierte spielerzahl sagst, verstehe ich nicht. es gibt doch immer noch genug server mit 32 slots, ich weiß nichtmal, ob sich da überhaupt was geändert hat.
mods_sind_doof hat geschrieben:<NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
ich hab mich so weg geschmissen muss ich auch mal machen
Raksoris hat geschrieben:Also habe TF 2 vor einem Jahr aufgehört nach ner Billanz von 460 Stunden und vor 2 Wochen wieder meinen Steamaccount gefunden( endlich... ) und gespielt.
Ne Katastrophe.
die saigns- und nightteam-server musst du einfach auf die blacklist setzen. die sind eh nur so "beliebt", weil sie immer mit bots auffüllen.
was du über die reduzierte spielerzahl sagst, verstehe ich nicht. es gibt doch immer noch genug server mit 32 slots, ich weiß nichtmal, ob sich da überhaupt was geändert hat.
Jedesmal wenn ich auf nen 32 connecte kommt ne Steammeldung:
Ja der Server hat 32 Slots, so kann nicht garantiert werden das sie TF 2 optimal spielen können o0
Und wenn man mal wieder Badlands oder turbine zocken will, sehe ich immer nur SAIGNS. ( ich weiß ober erwähnt)
Die restlichen Server haben ne Spawnzeit als Verteidiger von 13-16 Sekunden.
Oder sie haben Maps die sie selbst erstellt haben ....
Ne Katastrophe.
Jedesmal wenn ich auf nen 32 connecte kommt ne Steammeldung:
Ja der Server hat 32 Slots, so kann nicht garantiert werden das sie TF 2 optimal spielen können o0
Und wenn man mal wieder Badlands oder turbine zocken will, sehe ich immer nur SAIGNS. ( ich weiß ober erwähnt)
Die restlichen Server haben ne Spawnzeit als Verteidiger von 13-16 Sekunden.
Oder sie haben Maps die sie selbst erstellt haben ....
die warnmeldung dürftest du eigentlich ignorieren können, es sei denn, du hast einen sehr schwachen pc. wenn du dir nicht sicher bist, kannst dus ja ausprobieren. das schlimmste was passieren kann ist, dass es ruckelt.
auch wenn seine kritik an sich lustig ist. dick ist er wohl nur durch die medikamentierung bzw. chemotheraphie, die er aufgrund eines gehirntumors bekommt.