WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

, wenn jemand dabei ist, der ein paar Stream-Links hat ... alleine würd ich nämlich keinen einzigen finden. ^^
wolflord hat immer die guten Links. Wer ist heute eigentlich dabei.
Bis jetzt sind nur ich und GamePrince.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich bin auch dabei werde aber wohl über sky schaun^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

World Heavyweight Title Burried Alive Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. The Undertaker
Kommentar: Find ich toll, dass es mal wieder so ein Match gibt ... um ehrlich zu sein hab ich bisher zwar mehrmals davon gelesen, aber noch nie eins gesehen. Und die Auseinandersetzung verspricht sehr spannend zu werden. Hier kann einfach alles passieren.
So dominant wie Kane momentan dargestellt wird, kann er mir Paul Bearer den Taker auf jeden Fall besiegen.
Allerdings muss die Fehde jetzt auch mal zuende gehen und da wird dann glaub ich schon der Taker gewinnen, obwohl er momentan einfach kein Titelkandidat ist.
Die Fehde ist wie ich finde sehr stark, jedoch sind die Matches einfach nur durchschnittlich.
Aber hier Tipp ich nochmal auf Kane ... oder ne, lieber Taker ... oder .... hm ... .
Sieger: Kane
Wertung: 7/10

WWE Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett (w/John Cena)
Kommentar: Auch dieses Match verspricht ähnlich spannend zu werden, wie das andere Titel-Match, weil auch hier viel möglich ist.
Hilft Cena Barret zum Titel? Wird er ihm in den Rücken fallen? Wird er versagen? Wird er turnen? Naja, letzteres ist unwahrscheinlich, aber trotzdem bin ich sehr gespannt, was hier passiert und freu mich vor allem drauf, weil ich sehen will, was Barret mit Orton bringen kann, nachdem es mit Cena bei HiaC gut funktioniert hat.
Einen Titelwechsel halte ich für unwahrscheinlich, da Orton momentan ein viel zu großes Momentum hat.
Sieger: Orton
Wertung: 8,2/10

Unified WWE Divas Title Match
Layla (c) (w/Michelle McCool) vs. Natalya
Kommentar: Je mehr die Divas an haben, desto uninteressanter sind ihre Auftritte ... und die WWE-Diven haben viel an.
Sieger: Natalya
Wertung: 666666

Team RAW vs. Team SmackDown Fourteen Man Tag Team Elimination Match
Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) vs. Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks)
Kommentar: Naja, was uns hier qualitativ erwarten wird, kann ich nicht so recht einschätzen.
Solche Elimination-Matches können sehr gut werden (Summerslam), oder auch als Chaos enden - wie letztes Jahr.
Da es hier aber an einer guten Story mangelt, erwarte ich nicht sehr viel von dem Match, glaube aber das RAW gewinnt, weil letztes Jahr SD! gewonnen hat und weil man Miz ja pushen wird.
Sieger: Team RAW
Wertung: 7,5/10

Non Title Match
Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
Kommentar: Qualitativ könnte das, das Beste Match des Abends werden.
Wozu Ziggler im Ring fähig ist, hat man ja gesehen und Bryan ist sowieso einsame Spitze.
Also hier erwarte ich wirklich sehr sehr viel von den beiden.
Klar, die Fehde ist nicht die Rede wert, aber man ... das Match hat soviel Potential.
Als Sieger seh ich hier Daniel, den man momentan sehr stark aufbaut und gut pusht.
Sieger: Daniel Bryan
Wertung: 8,8/10

Fazit: Insgesamt betrachtet ein sehr interessanter und spannender PPV ... da freu ich mich sehr drauf, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Das einzige was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, das es keine Garantie für einen guten Stream gibt. :(
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat immer die guten Links. Wer ist heute eigentlich dabei.
Bis jetzt sind nur ich und GamePrince.
Vielleicht könnte ich, doch da es bei mir immer an Streams scheitert werde ich wohl wieder auf eine Wiederholung warten.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Keine Sorge Jungs ich habe sehr gute Stream Adressen die ich euch dann schon zukommen lassen werde!^^
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@Hardy-Boy: Mir dann bitte auch, würde auch gerne live dabei sein, so ausgeruht wie ich im Moment bin.

Ansonsten:

World Heavyweight Title Burried Alive Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. The Undertaker
Kommentar: Mir geht es hier wie GamePrince, habe auch noch nie ein Buried Alive Match gesehen, aber ich freue mich darauf, weil ich denke, dass dieses Gimmick Match Kane und Taker sehr liegen dürfte.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Taker hier verliert und daher
Sieger: Undertaker
Wertung: 7,5/10

WWE Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett (w/John Cena)
Kommentar: Ohhh ja, da freue ich mich von der Ansetzung her am Meisten drauf, was wird mit Cena passieren, wer wird gewinnen, kommt der restliche Nexus auch noch mit ins Spiel... Das sind alles sehr offene Fragen und ich hoffe, dass sich das WWE Team hier nicht verbookt.
Ich kann in dem Match mit Beiden als Sieger gut leben und sehe Orton eh lieber in der Jäger-Rolle.
Sieger:
Orton
Wertung: 8/10

Unified WWE Divas Title Match
Layla (c) (w/Michelle McCool) vs. Natalya
Kommentar: Natalya kann von den Diven noch relativ viel und...ach das ist mir doch alles Wurst.
Sieger: Natalya
Wertung: -_-

b]Team RAW vs. Team SmackDown Fourteen Man Tag Team Elimination Match[/b]
Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) vs. Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks)
Kommentar: Ich finde solche Matches eigentlich immer unterhaltsam, sie enden meistens in einem Finisher Festival und ich mag das einfach.
RAW wird hier wohl gewinnen, ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Del Rio und Mysterio bzw. Edge und Swagger zusammenarbeiten können
Sieger: Team RAW
Wertung: 8/10

Non Title Match
Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
Kommentar: Qualitativ könnte das, das Beste Match des Abends werden.
Wozu Ziggler im Ring fähig ist, hat man ja gesehen und Bryan ist sowieso einsame Spitze.
Also hier erwarte ich wirklich sehr sehr viel von den beiden.
Klar, die Fehde ist nicht die Rede wert, aber man ... das Match hat soviel Potential.
Als Sieger seh ich hier Daniel, den man momentan sehr stark aufbaut und gut pusht. (copyright by GamePrince)
Sieger: Daniel Bryan
Wertung:eine optimistische 9/10

Fazit: Letztes Jahr schien Bragging Rights ein eher belangloser PPV zu werden und war für mich am Ende einer der besten des Jahres. Ich hoffe sehr, dass es diesmal genauso kommt, Potential ist auf jeden Fall genug vorhanden.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Dann gebt mal alle eure ICQ-Nummern her. Wenn der PPV läuft werden wir dann ne Konfi machen. Ist immer lustig ^^
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Meine steht im Profil!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Werd langsam Müde und bin kurz davor pennen zu gehen. -.-
Geb mir gleich einen Energy-Drink, aber ehrlich gesagt, hab ich bei denen noch nie eine Wirkung gespürt.

Und immernoch 1 Std. bis es los geht ... ach, die WWE muss ihre PPV-Zeiten ändern. :P
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich schau mir grad noch "Super Size Me" im Fernsehen an. Ziemlich interresant!^^ Freu mich auf den PPV, der wird bestimmt gut! :D
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich schau mir grad noch "Super Size Me" im Fernsehen an. Ziemlich interresant!^^
Das haben wir in der Berufsschule angeschaut, als das Schuljahr gen Ende ging.

Der Typ übertreibt aber gewaltig ... normale Figur, und nimmt das Super Size-Menü. 8O

Es ist als würde man einem Baby einen Big Mac geben. :?

PS: Hab grad mal das große Licht angemacht, ich glaub das hält wach.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Super Size Me? Kenn ich nicht ^^

Naja ich bin irgendwie garnicht müde. Und Hardy-Boy du schaust über Sky oder?
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich schau über sky, hab aber auch immer so ein paar streams parat^^

@ SSM

Der Typ hat eindeutig übertrieben, 5000 kalorien am Tag das kann ja nicht gesund sein und da ist es egal ob er McDonalds Burger oder selbstgemachte Burger futtert! Kein normaler Mensch geht dreimal am Tag zum Mäc's! :roll:
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich schau über sky, hab aber auch immer so ein paar streams parat^^

@ SSM

Der Typ hat eindeutig übertrieben, 5000 kalorien am Tag das kann ja nicht gesund sein und da ist es egal ob er McDonalds Burger oder selbstgemachte Burger futtert! Kein normaler Mensch geht dreimal am Tag zum Mäc's! :roll:
Jo Streams brauchen wir dringend :D
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oh eh ja =D ich hab immer gute Links, war aber pennen... is halt immer kackich, montags is halt schule bei mir (also um 6 raus) sonst wär das kein ding xD =D

mhm aber ppv war ok =)
und ansonsten FREITAG =D =D =D =D =D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten