Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie du schon sagtest: eine Pechsträhne hat Jeder mal, wenn es danach ginge müsste ich auch über Sniper, DMR, Schwert, Schrotflinte u.a. schimpfen.
Ich sehe AL nur als taktisches Hilfsmittel, mit dem manche Gegner überfordert sind. Bei meinen MP Spielen kann ich jedenfalls nicht behaupten, dass AL jedem Gegner immer geholfen hat zu überleben, oft hat es ihnen außer ein paar Sekunden gar nichts gebracht.
Ich denke AL ist nur dann nervig, wenn man mit nem random Team gegen ein min. einigermaßen eingespieltes Team spielt, das AF nutzt. Dann liegt es aber eher am eigenen Team als an AF.
Ich sehe AL nur als taktisches Hilfsmittel, mit dem manche Gegner überfordert sind. Bei meinen MP Spielen kann ich jedenfalls nicht behaupten, dass AL jedem Gegner immer geholfen hat zu überleben, oft hat es ihnen außer ein paar Sekunden gar nichts gebracht.
Ich denke AL ist nur dann nervig, wenn man mit nem random Team gegen ein min. einigermaßen eingespieltes Team spielt, das AF nutzt. Dann liegt es aber eher am eigenen Team als an AF.
Nene, gib nicht zu viel auf meine Sache mit der Snipper, ich hab einfach ein gewisses Trauma von dem Ding. Vll verstehst dus wenn ich dir sage, dass 2 RL freunde von mir absolute Snip0r pr0z sind, mit dann und wann "Sei die Kugel" und 9 von 10 Schüssen sind Kopftreffer auf sprintende gegner etc.deioma hat geschrieben:Und wo ist das Problem bei der Sniper?
Wenn ich eine Sniper finde, und kein "Freund" in der nähe ist, schieß ich sie leer. Aus Prinzip
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
hö, das gleiche mach ich immer wenn ich kurz vorm verrecken bin...egal ob in richtung gegner oder nicht, hauptsache er kriegt die rocket nichSonnie hat geschrieben:Wenn ich eine Sniper finde, und kein "Freund" in der nähe ist, schieß ich sie leer. Aus Prinzipdeioma hat geschrieben:Und wo ist das Problem bei der Sniper?
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja ich reg mich zwar grad seitenweise über das Spiel auf aber das sind nur Kleinigkeiten und man wird ja nicht in jedem Spiel mit AL konfrontiert, im Gegensatz zu Noob Tubes und Commando Pro in CoD. Das spiel ist trotzdem noch sau geil, aber rumflennen macht halt spaß also lol...
letztens wieder so eine AL soll für immer verschwinden Situation. Ich greif mit dem Hammer an, Gegner geht für 0,5 sekunden in AL, geht wieder raus, ich krieg die EMP-Welle ab, er boxt mich, ich bin tot, jeah. Da hatte ich keine Chance das irgendwie zu überleben. Ich könnte natürlich keine Haftgranaten, Nahkampfwaffen und Fahrzeuge mehr benutzen...
Hemmorhege find ich irgendwie langweilig. Ich mag allgemein Maps nicht auf der man 5 Minuten zu den Gegnern rennt um dann getötet zu werden^^
Übrigens, mich würde auch mal gerne intressieren was AF ist
letztens wieder so eine AL soll für immer verschwinden Situation. Ich greif mit dem Hammer an, Gegner geht für 0,5 sekunden in AL, geht wieder raus, ich krieg die EMP-Welle ab, er boxt mich, ich bin tot, jeah. Da hatte ich keine Chance das irgendwie zu überleben. Ich könnte natürlich keine Haftgranaten, Nahkampfwaffen und Fahrzeuge mehr benutzen...
Hemmorhege find ich irgendwie langweilig. Ich mag allgemein Maps nicht auf der man 5 Minuten zu den Gegnern rennt um dann getötet zu werden^^
Übrigens, mich würde auch mal gerne intressieren was AF ist
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Wie oft wird eigentlich die Bungie Website geupdatet?? Ich bin immernoch der stinknormale Noble-Six, in seiner Schwarzen Rüstung... aber online sehe ich ein wenig anders aus
Wie ist das eigentlich mit dem Geld? Momentan geht das ja noch so in etwa in Ordnung, weil die Dinge nicht soo viel kosten. Wie ist es aber später? Kriegt man mit höherem Rang mehr Credits? Andernfalls dauert das ja ewig, bis man sich nen Brustschutz für 50.000 CR kaufen will...
Wie ist das eigentlich mit dem Geld? Momentan geht das ja noch so in etwa in Ordnung, weil die Dinge nicht soo viel kosten. Wie ist es aber später? Kriegt man mit höherem Rang mehr Credits? Andernfalls dauert das ja ewig, bis man sich nen Brustschutz für 50.000 CR kaufen will...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
*aufzeig*Balmung hat geschrieben: Ich sehe AL nur als taktisches Hilfsmittel, mit dem manche Gegner überfordert sind.
Und genau in wie von mir beschriebenen Situationen sind diese Dinger einfach Spasskiller (eben weil ich mich - auch von Pechsträhnen genervt - einfach nur machtlos fühle dagegen)... weil ehrlich, bei einen Halo macht es doch 100x mehr Spass mit den Jetpack durch die Luft zu schweben als irgendwie auf den Boden zu hauen und auf Taktik aufzubauen... das ist einfach wie ein Mittelfeldgeplänke im Fußball... wie du auch erwähnt hast, ist es auch oft die Unfähigkeit (oder eher Unterzähligkeit) des eigenen Teams ein Grund warum Armor Lock so richtig nervig sein kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, Jeder sieht es eben anders... Ich hab im Moment genug von Firefight... immer nur Rocketlauner... die letzten beiden Spiele hab ich genervt gequited und lass es für heute sein. Da sind mir ja Sniper Spielmodi noch lieber.
Wobei ich mich frage warum Bungie erst ein Team zusammen würfelt und dann abstimmen lässt was man spielt. Wäre doch wesentlich angenehmer für die Spieler das vorher auszuwählen und dann Spieler suchen zu lassen, die das auch spielen wollen. Dauert die Suche halt länger, kann man ja separat anbieten. Mir geht das jedenfalls auf die Nerven, wenn immer wieder die selbst Spielmodi gewählt werden.
Wobei ich mich frage warum Bungie erst ein Team zusammen würfelt und dann abstimmen lässt was man spielt. Wäre doch wesentlich angenehmer für die Spieler das vorher auszuwählen und dann Spieler suchen zu lassen, die das auch spielen wollen. Dauert die Suche halt länger, kann man ja separat anbieten. Mir geht das jedenfalls auf die Nerven, wenn immer wieder die selbst Spielmodi gewählt werden.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
ich bin seit neuestem ein totaler invasion fan, darüber spricht hier iwie niemand
wenn man ein team hat dass etwas mitdenkt macht das mächtig laune
aber das mit der pechstrene kenne ich auch, ich habe das letzte mal so losgeflucht dass meine freundin in den raum kam um zu fragen ob irgendwas passiert ist. als ich dann antwortete "ach, der hat mich eben zum 3. mal erwischt" meinte sie, wenn ich so weitermache verbietet sie mir das spielen xD
übrigens, wenn mal einer lust auf ne partie hat, addet mich. mein gamertag ist "ZweiMax" ich würde sagen ich bin noch ein anfänger aber es wird von tag zu tag besser
würd mich freuen
wenn man ein team hat dass etwas mitdenkt macht das mächtig laune
aber das mit der pechstrene kenne ich auch, ich habe das letzte mal so losgeflucht dass meine freundin in den raum kam um zu fragen ob irgendwas passiert ist. als ich dann antwortete "ach, der hat mich eben zum 3. mal erwischt" meinte sie, wenn ich so weitermache verbietet sie mir das spielen xD
übrigens, wenn mal einer lust auf ne partie hat, addet mich. mein gamertag ist "ZweiMax" ich würde sagen ich bin noch ein anfänger aber es wird von tag zu tag besser
würd mich freuen
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich seit kurzem ankotzt ist, dass mir beim Netzwerkstatus schon seit Tagen unter Upstream "Achtung" angezeigt wird und das Spiel laggt wie die Sau.
Es verwundert mich sehr, da meine Leitung super funktioniert.
Die ersten Wochen nachdem das Spiel erschienen ist hatte ich absolut keine Probleme und nun dieser Mist, dabei will ich endlich Lt. Colonel werden.
Es verwundert mich sehr, da meine Leitung super funktioniert.
Die ersten Wochen nachdem das Spiel erschienen ist hatte ich absolut keine Probleme und nun dieser Mist, dabei will ich endlich Lt. Colonel werden.