Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

mosh hat geschrieben:Hat jemand Rom und Dead Zone gesehen? Die Staffeln gibts bei MM momentan für 10 Euro und ich wollt mal horchen wie die so sind.
Dead Zone ist cool, leider ist nach Staffel sechs Schluss und die Serie bleibt unvollendet :-(
Zum Rom kann ich nichts sagen....wer aber auf die alten Römer und ihre Geschichte steht wird wohl gut bedient.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Hat jemand Rom und Dead Zone gesehen? Die Staffeln gibts bei MM momentan für 10 Euro und ich wollt mal horchen wie die so sind.
Dead Zone ist cool, leider ist nach Staffel sechs Schluss und die Serie bleibt unvollendet :-(
Zum Rom kann ich nichts sagen....wer aber auf die alten Römer und ihre Geschichte steht wird wohl gut bedient.
Hat Dead Zone eine zusammenhängende Geschichte im Stil von Lost oder sind es eher unabhängige Episoden?.

Da fliegen auch die Sopranos für 15 Euro rum, allerdings hab ich da das vertrauen das die Serie was taugt.
#PESTOUNDBIER

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mosh hat geschrieben:
Hat Dead Zone eine zusammenhängende Geschichte im Stil von Lost oder sind es eher unabhängige Episoden?.

Da fliegen auch die Sopranos für 15 Euro rum, allerdings hab ich da das vertrauen das die Serie was taugt.
guck lieber mal, ob da nich The Wire oder Treme rumfliegen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Davon hab ich jamal garnichts gehört._.

Ich schau mal. Fahr vlt. schon in der Mittagspause hin. Allerdings wollt ich während Lost auch nichts zu Storylastiges...
#PESTOUNDBIER

Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

mosh hat geschrieben:

Also, bei Dead Zone gibt es schon ein "Ziel", aber es gibt auch Episoden die eher unabhängig von der Haupthandlung ist, ist gut gemixt wobei man sagen muss das es natürlich ganz starke Episoden gibt oder auch mal die ein oder andere Episode nicht so ganz prall ist...
Und bei den Sopranos solltest du definitv zugreifen....allerdings ist das Serienfinale....irgendwie uncool....
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Joa, sicher eine der besseren Teeniekomödien ;) 7/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rom hab ich verschlungen!
Für mich eine der besten Serien,die gedreht wurde.
Wenn du nichts gegen das Szenario hast, ist es absolut zu empfehlen.
Keine Ahnung,ob es auch 'ne Cut-Version auf DVD gibt, aber achte darauf,dass sie uncut ist :)
Den Arena-Kampf will man sich nicht geschnitten antun :twisted:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild 7/ 10 ... ;)
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Keine Ahnung,ob es auch 'ne Cut-Version auf DVD gibt, aber achte darauf,dass sie uncut ist :)
War eben bei Media Markt und habe mir Rom-Staffel 1-uncut ab 18 für 10 Euro mitgenommen ;). Dazu die erste Staffel Akte X.

@Dead Zone

Wird sicher noch geholt, mnur wenn ich vorhin nicht falsch geschaut habe gibts den Spaß bei Amazon günstiger.
#PESTOUNDBIER

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

5/10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Ja, Rom macht Spaß. Ein echtes Highlight.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben: War eben bei Media Markt und habe mir Rom-Staffel 1-uncut ab 18 für 10 Euro mitgenommen ;). Dazu die erste Staffel Akte X.
Selbst wenn sie dir wider Erwarten nicht gefallen sollte, hast du wenigstens eine der teuersten Serie (Produktionskosten), die es gibt im Regal stehen :lol:

Akte X sollte ich auch mal weiterschauen, hab mittendrin aufgehört, obwohl ich Akte X mag :?
----
Super Size Me
Bild

Gestern aufgenommen und eben geschaut (zuletzt 2008 oder so)
Ich esse zum Glück so gut wie nie Fastfood,schon garnicht von McDonalds und Burger King,vielleicht 1x im Monat 'nen Döner.
Ansonsten zu Hause zubereitete Currywurst, Pommes usw., aber eher selten.
Würde nichtmal 'nen Salat bei McD essen -> selbst der soll nicht wirklich gut für den Körper sein(Zuckaaa),was man, ohne sich damit zu beschäftigen, nicht ahnt 8O

Nebenbei wird sich nicht nur mit McD kritisch auseinandergesetzt, sondern auch mit den Lebensmittelkornzernen,die Ungesundes an Schulkantinen ausliefern und damit die willensschwachen Schüler (die es auch nicht besser wissen) mästet. und das Gesundheits- und Bildungssystem allgemein bekommt auch noch was ab.(Max.30 Minuten Sport für Schüler die Woche)

Das Beispiel einer anderen öffentlichen Schule war gut:
Man hat gesundes Essen für die Schüler mit gleichem Budget (selbst) zubereitet -> Die Schüler waren konzentrierter und weniger aggressiv.

Das sowas nicht an allen Schulen eigeführt wird,liegt wohl daran,dass die Konzerne,die ihren Dreck loswerden wollen,es zu verhindern wissen.

Auch die Ausgaben für Werbung waren interessant:

Mc -> mehr als 1,2 Milliarden
Pepsi -> 1 Milliarde
Werbung für Obst und Gemüse lag für alle zusammen bei 2 Millionen.

Hab auch schon lange keine Werbung mehr für Bannanen gesehen,früher lief sie öfters mal :?

Gerade für Leute,die öfters zu McDonalds rennen,wird der Dokumentarfilm bestimmt nicht uninteressant sein.
Dort wird gezeigt,was Fastfood anrichten kann,wenn man es übertreibt (und er übertreibt es richtig^^)

10/10
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild
[7,5]

Bild
[9]
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Dexter | Staffel 5 | Episode 5

Boardwalk Empire | Staffel 1 | Episode 6

The Walking Dead | Staffel 1 | Episode 1
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Mr. & Mrs. Smith
Bild

Abgesehen von den meist völlig übertrieben Action-Szenen ganz gut.
Hab jetzt auf "Der Rosenkrieg" Lust bekommen^^

8/10
Antworten