Over G

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99363 »

Ich finde das die 2000d viel besser aussieht von der form aus als die normale 2000,viel eleganter und es ist ein 2sitzer.Schade nur das die 2000d kein abfangjäger oder multiroler ist die find ich nämlich besser als bomber ,weil man bomber nur selten braucht.schade schade schade.was ist deine meinung?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also mir gefällt die Mirage im Allgemeinen. Einfach ein sehr elegantes Flugzeug. Ob Jagdbomber oder Abfangjäger ist recht egal.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich spiele es grade noch mal aus spaß durch. Hab bei der ersten alternativ Mission schon wieder A bekommen... :roll:
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Das ist ja echt schrott .auf welchem schwirigkeitsgrad spielst du denn und was für spiele spielst du am leibsten?ich finde die mirage hat mega das geile cockpit.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich spiele auf Expert. Ace ist mir doch etwas zu hart, da wird der Schaden aus jeder Mission übernommen, das ganze Spiel mit 0 Schaden durchzuspielen schaffe ich dann doch nicht.

Jup die Cockpit-Ansicht gefällt mir auch am besten. Nur manchmal schalte ich wegen der übersicht in die Ego.
Einige Cockpits sind ziemlich unübersichtlich z.B. F4 Phantom, andere einfach nur langweilig und hässlich z.B. F22 Raptor.
Aber ansonsten find ich die Perspektive einfach geil.

Ich freu mich schon auf das erste Ace Combat auf der PS3. Das wird grafisch rocken und wenn das Gameplay das selbe bleibt und die Story wieder cool wird kommt da ein echt geniales Actiongame.

P.S.: Nicht falsch verstehen, es wurde kein Ace Combat für die PS3 bisher angekündigt aber ich hoffe das eines kommt. 5 und Zero sind denke ich recht erfolgreich drum bin ich guter Hoffnung.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm hab’s gerade eben noch mal in Expert beendet.
Wieder bei allen alternativen Mission die A-Variante gehabt. Gibt’s da irgendeinen Trick wie man an die B-Varianten kommt oder ist das verarsche?
Mir fehlt außerdem die Su-27 Flanker in meinem Hangar… last mich raten die bekommt man nach einer der B-Missionen?

Also es sollte sie geben wenn diese Liste stimmt: http://en.wikipedia.org/wiki/Ace_Combat_5

Na ja… also wie gesagt ich spiele aus spaß und Ace Combat 5 macht immer wieder spaß.
Hab mal so meine Spielstände angeschaut und da fehlt noch einiges… besonders Flugzeuge die man eigentlich nicht (z.B. Mig 21 oder F4) braucht habe ich die zweite (bzw. dritte) Variante nicht freigeschalten.
Aber das mach ich jetzt dann noch, ist ja eigentlich recht easy.
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Ja die su 27 bekommt man durch eine b mission .und die rafale m auch ,das sind beide coole flugzeuge aber das beste cockpit hat die mirage 2000 ,das ist genial man kann viel sehen und cooles hud.wer ist die mig 21?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist eine Mig 21: Bild
Im Spiel ist das ein ganz kleines grünes Flugzeug. Hehehehe.

Bekommt man die Flugzeuge eigentlich auch wenn man die B-Missionen über die Single Mission Option spielt?

Wie gesagt die Mirage ist in jeder Hinsicht genial. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ok also man kann die Flugzeuge auch über die Single Missionen freispielen nur eben nicht kaufen. Da kann auch die B-Mission auswählen wenn sie im Story Mode nicht dran kamen.
Ich hole jetzt mal die paar Flugzeuge die mir noch fehlen und die X-02.

Edit: Mal sehen ob ich den Falken schon habe.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eigentlich ist das ja ein Over G Thread aber wenn interessiert es?
Ich hab da so ein doofes Problem mit den Anforderungen um den Falken zu bekommen. Also gefunden habe ich ja das hier:
Falken: Teile der Missionen 12a, 12b, 16a, 16b und 27a
Aber was soll das jetzt bedeuten? Das man diese Mission abgeschlossen haben muss? (Habe ich gemacht über die Single Missionen, aber ich habe keinen Falken zur Auswahl im Kaufmenü. In der Story kann man ja sehr schlecht b und a Missionen gleichzeitig haben)
Oder muss man in diesen Missionen irgendeine Aufgabe erfüllen? (z.B. Aces wenn vorhanden abschießen oder so etwas?)
Wenn den jemand freigespielt hat wäre ich dankbar für Hilfe.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Arkune hat geschrieben:Eigentlich ist das ja ein Over G Thread aber wenn interessiert es?

Mich nicht. :biggrin:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke die ganze Zeit darüber nach mal auf Aces zu spielen… ich meine ich kassiere so oder so meist nur einen Zufallstreffer und der Raketentreffer ist ja schon in Expert tödlich also von daher kann es eigentlich nicht soooo viel schwerer sein?

Wenn man alle Mission auf Aces mit dem Rang S schafft bekommt man ein neues Symbol für seinen Speicherstand und eine Benachrichtigung vom Entwicklerteam.
Ich kann mir schon vorstellen was da drin steht: DU KRANKE SAU! :lol:

P.S.: Mir fehlt nun noch die zweite Mig 21, die zweite Rafael M, die zweite Su-47 und die dritte Tiger II. Dann hab ich alle (jeweils 4 mal im Hanger stehen natürlich).
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Hi also ich bekomm die flugzeuge die man nur über b missionen bekommt auch in den einzel missionen wo ich mir das aussuchen darf?
beschreoib noch mal ganz genau wie.
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

also in den missionen für den falken muss man in den missionen die du angegeben hast die hanger die da irgendwo sind abschießen
ich freu mich wenn das mit den single missionen geht aber was sind denn single missioenn?
sowas wie freie einsätze?
Rafale m juhuuuuuuuuuuuu
Stop aber wenn man sie dann nicht kaufden kann ,die flugzeuge die man inden single missionen freigespielt hat kannst du dir nicht die x -02 wyvern holen und auch nicht die anderen flugzeuge dann fehlen dir noch die rafale m ,die su 27 ,die su 32 und noch soeine su .
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Also,ich hab einzelmissionen gemacht und mission 16 b ausgewählt nach der mission hab ich mir im schlacht modus also in meiner aktuellen kampagne die rafale m und die yf 23a black widow oder so gekauft ,als ich dann an mission 11 und 12 gekommen war hab ich beide male die B!!!! mission bekommen ,deswegen hab ich jetzt die su 27 auch noch.aber ich muss noch die letrzte version der f5 bekommen außerdem die andere version von der mig 21 ,sowie die andere version der mig 32 ,von der f 16 die anderen versionen ,von der su 27 (das dauert bestimmt jahre bei dersu 27 ,denn der balken geht voll langsam voll und davon gibt es 3 neue versionen),ich brauch noch die rafale b ,ist das ein bomber oder boden angreifer ,wie die rafale m, oder ein air attacker ?
so das wars ,das dauert noch........

DIE MIRAGE IST EINFACH TOLL (ICH HAB mir die dvd air fighters ,die ist über französische piloten, nur m it der mirage (einfach genial) :D
Antworten