WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
lol, auf das ende von orton vs. barrett bin ich auch gekommen, hätte aber nicht gedacht, dass die wwe das wirklich macht. mal sehen wie es mit dem tag team titel weitergeht. und wieso konnte layla den womans titel verteidigen? michelle hatte doch das unification match gewonnen und dafür musste laut theodore long eine entscheidung getroffen werden, wer nun championesse ist.
Braggin Rights Spoiler:
Spoiler
Show
Hab gerade den PPV nachgeholt(sry das ich nicht live dabei sein konnte)
Also mit dem Finish habe ich nicht gerechnet. Aber hatte Barrett nicht gesagt er muss Braggin Rights als Champion verlassen?
Das Buried Alive Match Finish war meiner Meinung nach einfach Müll. Wieso musste Nexus da noch eingreifen das hatte keinerlei sinn.
Die Diven waren immernoch angezogen also war dieses Match auch eher uninterressant. Aber durch eine Sache fühle ich mich wieder bestätigt: Das Random Tag Match! Cena und Otunga als Tag Champs? Und was wird aus "Dashing" Cody Rhodes und Drew? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus. Hoffe man hat sich da was bei gedacht und nicht dies nicht einfach getan damit Nexus entlich mal Gold hat. Ziggler gegen Bryan war wie zu erwarten ein gutes Match, für einen Opener perfekt.
Beim Raw vs Smackdown Match war ich überracht das man Smackdown schon wieder hat gewinnen lassen, und das trotz streitigkeiten im Team. Das Match selber war nicht ganz so gut wie ich es erhofft habe aber ok.
Alles in allem war das kein Schlechter PPV, doch wirklich gut war es auch nicht(komischer weise ist das in letzer Zeit bei jedem PPV so, und dann fragt man sich warum die PPV Buy Rates so niedrig sind)
Also mit dem Finish habe ich nicht gerechnet. Aber hatte Barrett nicht gesagt er muss Braggin Rights als Champion verlassen?
Das Buried Alive Match Finish war meiner Meinung nach einfach Müll. Wieso musste Nexus da noch eingreifen das hatte keinerlei sinn.
Die Diven waren immernoch angezogen also war dieses Match auch eher uninterressant. Aber durch eine Sache fühle ich mich wieder bestätigt: Das Random Tag Match! Cena und Otunga als Tag Champs? Und was wird aus "Dashing" Cody Rhodes und Drew? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus. Hoffe man hat sich da was bei gedacht und nicht dies nicht einfach getan damit Nexus entlich mal Gold hat. Ziggler gegen Bryan war wie zu erwarten ein gutes Match, für einen Opener perfekt.
Beim Raw vs Smackdown Match war ich überracht das man Smackdown schon wieder hat gewinnen lassen, und das trotz streitigkeiten im Team. Das Match selber war nicht ganz so gut wie ich es erhofft habe aber ok.
Alles in allem war das kein Schlechter PPV, doch wirklich gut war es auch nicht(komischer weise ist das in letzer Zeit bei jedem PPV so, und dann fragt man sich warum die PPV Buy Rates so niedrig sind)
Spoiler
Show
aber welchen nutzen hatte es für Nexus. Klar Taker konnte so erneut verlieren, wobei dies ja laut Cagematch nichtmal geplant war. Aber trotzdem Nexus hat keinerlei nutzen davon. Wenn WWE da nicht nachlegt und erklärt warum Nexus das gemacht hat, bleibt es sinnlos für mich.Beim ersten mal als sie Taker angriffen wollten sie Impact machen, doch das haben sie schon. Sie sind Tag Champs und Barrett hatte später noch ein World Title Match.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Spoiler
Show
Mir persönlich hat Bragging Rights sehr gefallen.
Abgesehen von den bekleideten Damen und dem Goldust-DeBiase Match war alles mindestens unterhaltsam und kann so nicht negativ bewertet werden.
Bryan vs. Ziggler war sehr gut, braucht man nix sagen.
Das Tag Team Match war auch unterhaltsam weil interessant und ich hoffe, dass sich die WWE dabei was gedacht hat und der Titelwechsel nicht umsonst war.
Das Buried Alive Match war dann doch besser als ich dachte und als Nexus eingriff, dachte ich, das wird DIE ultimative Nacht für Nexus:
Tag Team Titel, Taker beerdigt und dann WWE-Titel.
Das mit dem WWE-Titel wurde ja leider nix und ich bin aus dem WWE-Titel-Match einfach nicht schlau geworden.
Schlecht gebookt wie ich finde ... ich wollte von dem Match antworten, jetzt bin ich kein stück schlauer.
Da muss noch was kommen.
Das SD vs Raw Tag Team Match war gut gemacht - besser als letztes Jahr.
Schade das The Miz im Ring nicht die Leistung bringt, die er als Mr. MITB bringen müsste.
Insgesamt betrachtet hab ich es nicht bereut, dass ich wach geblieben bin ... und die 5-6 Std. Schlaf haben mir gereicht. ^^
Abgesehen von den bekleideten Damen und dem Goldust-DeBiase Match war alles mindestens unterhaltsam und kann so nicht negativ bewertet werden.
Bryan vs. Ziggler war sehr gut, braucht man nix sagen.
Das Tag Team Match war auch unterhaltsam weil interessant und ich hoffe, dass sich die WWE dabei was gedacht hat und der Titelwechsel nicht umsonst war.
Das Buried Alive Match war dann doch besser als ich dachte und als Nexus eingriff, dachte ich, das wird DIE ultimative Nacht für Nexus:
Tag Team Titel, Taker beerdigt und dann WWE-Titel.
Das mit dem WWE-Titel wurde ja leider nix und ich bin aus dem WWE-Titel-Match einfach nicht schlau geworden.
Schlecht gebookt wie ich finde ... ich wollte von dem Match antworten, jetzt bin ich kein stück schlauer.
Da muss noch was kommen.
Das SD vs Raw Tag Team Match war gut gemacht - besser als letztes Jahr.
Schade das The Miz im Ring nicht die Leistung bringt, die er als Mr. MITB bringen müsste.
Insgesamt betrachtet hab ich es nicht bereut, dass ich wach geblieben bin ... und die 5-6 Std. Schlaf haben mir gereicht. ^^
Wann läuft die Show? Wer von euch ist dabei?
Wann Raw live läuft weiss ich nicht, ich weiß nichtmal wo man es hier gucken kann(klar via stream^^). Wenn es nicht allzu spät ist und ich die stream adresse bekomme könnte ich dabei sein.
Aber mal ein anderes Thema:
Da wir hier ja auf 4players sind mal meine frage was ihr von neuen WWE Game haltet. Welche Edition habt ihr euch gekauft? Werdet ihr euch die DLC kaufen oder verzichtet ihr lieber darauf? Auf welches Feature freut ihr euch am meisten?
Ich persönlich bin extrem gehypt für das Game und freue mich extrem drauf. Ich hab mir die Undertaker Edition be Amazon.de vorbestellt und werde mir wenn ich das Game habe Fan Axcess kuafen. Am meisten freuen tue ich mich auf die erneurung der RtWM, den WWE Welt(dummer deutscher name)Modus, auf die neue Physik und auf die vielen neuen Moves. Endlich gibt es Moves wie den Canadian Destroyer oder den richtigen Impaler DDT. Was mich an dem spielt stört ist die Grafik. Ich mach mir zwar eigentlich nicht viel aus Grafik(zocke jetzt noch ab und zu N64 games), doch manche leute sehen da echt extrem schlecht aus(als Beispiel Big Show).
Aber mal ein anderes Thema:
Da wir hier ja auf 4players sind mal meine frage was ihr von neuen WWE Game haltet. Welche Edition habt ihr euch gekauft? Werdet ihr euch die DLC kaufen oder verzichtet ihr lieber darauf? Auf welches Feature freut ihr euch am meisten?
Ich persönlich bin extrem gehypt für das Game und freue mich extrem drauf. Ich hab mir die Undertaker Edition be Amazon.de vorbestellt und werde mir wenn ich das Game habe Fan Axcess kuafen. Am meisten freuen tue ich mich auf die erneurung der RtWM, den WWE Welt(dummer deutscher name)Modus, auf die neue Physik und auf die vielen neuen Moves. Endlich gibt es Moves wie den Canadian Destroyer oder den richtigen Impaler DDT. Was mich an dem spielt stört ist die Grafik. Ich mach mir zwar eigentlich nicht viel aus Grafik(zocke jetzt noch ab und zu N64 games), doch manche leute sehen da echt extrem schlecht aus(als Beispiel Big Show).
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
RAW beginnt um 3, dort sind die Streams auch meistens stabiler weil es ja Free TV ist. Das neue SD vs. RAW wird richtig stark, die neuen Modis und Editoren sehen sau stark aus, das Roster ist gut und die RtWMs sehen auch gut aus. Werd mir auch das Fan Axxess Paket hohlen, einige DLC klingen echt klasse ( Wade Barret, Justin Gabriel, WCW Nitro Arena, usw...!!)
Hast vollkommen Recht.LumpiDX hat geschrieben:SpoilerShowaber welchen nutzen hatte es für Nexus. Klar Taker konnte so erneut verlieren, wobei dies ja laut Cagematch nichtmal geplant war. Aber trotzdem Nexus hat keinerlei nutzen davon. Wenn WWE da nicht nachlegt und erklärt warum Nexus das gemacht hat, bleibt es sinnlos für mich.Beim ersten mal als sie Taker angriffen wollten sie Impact machen, doch das haben sie schon. Sie sind Tag Champs und Barrett hatte später noch ein World Title Match.
Spoiler
Show
Für mich total sinnlos. Da es zwischen Taker und Nexus keinerlei Verbindungen gibt. Für mich macht es nur Sinn, wenn Kane Nexus beitritt oder man hier schon das Match Taker Vs. Cena vorbereiten wollte.
Die Show war meiner Meinung nach schlecht. Opener solide, mehr aber auch nicht. Goldust und Frauen Mist habe ich mir nur sprunghaft angetan.
Raw Vs. Smackdown war kein bisschen spannend. War zeitweise gut aber insgesamt enttäuschend.
Kane Vs. Undertaker ziemlich kurz, etwas langweilig und das Ende kein bisschen glaubwürdig. Mit diesen Effekten wie mit dem Grabstein konnte man in den 90ern vielleicht noch Spannung erzeugen, aber heutzutage ist es einfach lächerlich oder bin ich zu alt dafür?
Barrett vs. Orton war gut, aber das Ende vorhersehbar.
Irgendwie ist meiner Meinung nach in letzter Zeit, das Niveau der PPV Shows gesunken.
Die Show war meiner Meinung nach schlecht. Opener solide, mehr aber auch nicht. Goldust und Frauen Mist habe ich mir nur sprunghaft angetan.
Raw Vs. Smackdown war kein bisschen spannend. War zeitweise gut aber insgesamt enttäuschend.
Kane Vs. Undertaker ziemlich kurz, etwas langweilig und das Ende kein bisschen glaubwürdig. Mit diesen Effekten wie mit dem Grabstein konnte man in den 90ern vielleicht noch Spannung erzeugen, aber heutzutage ist es einfach lächerlich oder bin ich zu alt dafür?
Barrett vs. Orton war gut, aber das Ende vorhersehbar.
Irgendwie ist meiner Meinung nach in letzter Zeit, das Niveau der PPV Shows gesunken.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sprach der Geheimbeauftragte von WWE Fan Club und fügte einen Smiley hinzu um möglichen Verdacht auszuräumenHardy-Boy hat geschrieben:Keine Ahnung wie alt bist du denn? Ich bin fast 24 und fands doch ziemlich cool! :wink:
Die Raw Ausgabe war gut, auch wenn die Attacke auf den Undertaker nur mit "wir hatten unsere Gründe" Argument abgetan wurde. Ich hoffe wir erfahren mehr in der Smackdown Ausgabe.
Spoiler
Show
Die Reise von Cena hört ja schneller auf als man dachte. Er wird Barrett zum Titel verhelfen und dann bei Nexus aussteigen. Oder gibt es ein anderes Szenario? Orton kann nicht den Titel behalten sonst wird Cena gefeuert.
Es könnte vielleicht sein, dass Cena Barrett den Titel holt und dann freiwillig bei Nexus bleibt. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Vielleicht tut sich Cena mit Otunga zusammen und bildet eine Anti Nexus Gruppe aus ehemaligen Nexus Mitglieden.
Es könnte vielleicht sein, dass Cena Barrett den Titel holt und dann freiwillig bei Nexus bleibt. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.
Vielleicht tut sich Cena mit Otunga zusammen und bildet eine Anti Nexus Gruppe aus ehemaligen Nexus Mitglieden.
7 Positive Bewertungen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
zuerst dachte ich, dass otunga sich hinlegen sollte damit cena das cover unterbrechen kann und somit otunga irgendwie auf seine seite zieht, kam dann aber doch anders. er könnte aber theoretisch noch otunga auf seine seite ziehen, wenn er barrett hilft champ zu werden und dann ein rückmatch um den tag titel verlangt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich bin sehr gespannt, was uns die nächsten Wochen bevorsteht.
Kane und Taker ist (vorerst) beendet, wer kommt als nächstes?
Und vor allem, wie geht es mit Nexus weiter?
Da gibt es ja ein paar unstimmigkeiten und Cena darf gehen, wenn Barret Champion wird ... also da bleibt bald nicht mehr viel von Nexus übrig glaub ich.
Außer ... Wade wir bei der Series Champion, Cena ist quasi entlassen, verpasst ihm einen AA, Miz casht ein und Wade ist sowohl Titel als auch Cena los ... naja, mal sehen. ^^
Bryan macht sich von mal zu mal besser und ich will ich ihn gar nicht mehr missen - mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
Kane und Taker ist (vorerst) beendet, wer kommt als nächstes?
Und vor allem, wie geht es mit Nexus weiter?
Da gibt es ja ein paar unstimmigkeiten und Cena darf gehen, wenn Barret Champion wird ... also da bleibt bald nicht mehr viel von Nexus übrig glaub ich.
Außer ... Wade wir bei der Series Champion, Cena ist quasi entlassen, verpasst ihm einen AA, Miz casht ein und Wade ist sowohl Titel als auch Cena los ... naja, mal sehen. ^^
Bryan macht sich von mal zu mal besser und ich will ich ihn gar nicht mehr missen - mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht: