WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Denke nicht das The Miz gegen einen Hell eincashen wird, ich schätze mal auf ein Szenario bei dem Orton Champion bleibt, der Nexus wird sicherlich auch noch ein bisschen bestehen bleiben. Die einzige Frage die sich stellt ist was mit Cena passiert. Einerseits könnte eher natürlich gegen den Nexus turnen und seine Revange Story bekommen, allerdings glaube ich eher an einen Heel Turn. Es gibt in letzter Zeit immer wieder kleine Anspielung die in die Richtung gehen (R-Truth konfrontiert Cena, Orton verpasst ihm einen RKO trotz Hilfe,...)! Vielleicht flippt er irgendwann aus weil sich alle von ihm abwenden. Am besten wäre natürlich wenn Cena durch einen Fast Count Barret zum Champion. Barret entlässt Cena aus seiner Verpflichtung gegenüber dem Nexus und Cena verlässt den Ring in Richtung Stage, währenddessen fertigt Barret Orton ab. Als sich Cena aufeinmal auf der Stage umdreht ins Publikum schaut den Kopf schüttelt und unter lautem Jubel zum Ring stürmt um Orton zu helfen nur um diesem dann einen AA zu verpassen und mit Barret zu jubeln. Was meint ihr was da in der Halle abgehen würde!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich glaub auch nicht, dass Miz gegen Barret eincasht ... bzw. gegen einen Heel.
War nur ein spontaner Gedanke.
Aber das Cena mit Nexus feiert wird es genau so wenig geben. ^^
Das jeder gegen ihn ist, ist klar ... "against Nexus". :wink:
Mir wäre es grad recht, wenn er heelturnt ... aber wie man das glaubwürdig an Seite von Nexus machen will, kann ich mir nicht vorstellen.
War nur ein spontaner Gedanke.
Aber das Cena mit Nexus feiert wird es genau so wenig geben. ^^
Das jeder gegen ihn ist, ist klar ... "against Nexus". :wink:
Mir wäre es grad recht, wenn er heelturnt ... aber wie man das glaubwürdig an Seite von Nexus machen will, kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre EPIC!Hardy-Boy hat geschrieben:Als sich Cena aufeinmal auf der Stage umdreht ins Publikum schaut den Kopf schüttelt und unter lautem Jubel zum Ring stürmt um Orton zu helfen nur um diesem dann einen AA zu verpassen und mit Barret zu jubeln. Was meint ihr was da in der Halle abgehen würde!
Generell bin ich zurzeit mit RAW sehr zufrieden. Die Nexus story ist sehr interessant und sonst stimmt auch vieles. Bryan kriegt vielleicht ne Fehde mit Punk, was wohl wrestlerich das beste seit langem werden würde. Was mich stört ist was mit Sheamus und Miz gemacht wurde. Miz muss bald in den Main Event, und sollte sich nicht mit Truth rumschlagen müssen. Sheamus niederlage gegen Santino(der RAWs bessere Version von Hornswoggle ist)war lächerlich. Wobei eine Fehde mit JoMo gut werden könnte.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
The Miz enttäuscht mich in letzter Zeit sehr oft.
Wie du schon gesagt hast, soll er bald in den Main Event und bringt dafür zwar die nötigen Mic-Sklils mit, aber im Ring muss er noch sehr viel lernen.
Erst bei Bragging Rights hab ich gehofft, dass er zeigt, warum er Team-Cpt. und Mr. MITB ist.
Aber nix wars ... er wirkte nicht wie jemand, der bald in den Main Event kommt.
Im Ring muss The Miz mir noch viel beweisen, bevor ich ihn im Main Event aktzeptiere.
Bryan hingegen ist einsame spitze.
The Miz hatte bei NoC sein bisher bestes Singles-Match, Ziggler hatte bei Bragging Rights sein bisher bestes Singles-Match und alles wegen Bryan, der aus den beiden eben alles rausgeholt hat.
Ich will jetzt nicht Miz oder Ziggler schlecht reden, aber die beste Leistung hat in den Matches eben Bryan gebracht.
Wie du schon gesagt hast, soll er bald in den Main Event und bringt dafür zwar die nötigen Mic-Sklils mit, aber im Ring muss er noch sehr viel lernen.
Erst bei Bragging Rights hab ich gehofft, dass er zeigt, warum er Team-Cpt. und Mr. MITB ist.
Aber nix wars ... er wirkte nicht wie jemand, der bald in den Main Event kommt.
Im Ring muss The Miz mir noch viel beweisen, bevor ich ihn im Main Event aktzeptiere.
Bryan hingegen ist einsame spitze.
The Miz hatte bei NoC sein bisher bestes Singles-Match, Ziggler hatte bei Bragging Rights sein bisher bestes Singles-Match und alles wegen Bryan, der aus den beiden eben alles rausgeholt hat.
Ich will jetzt nicht Miz oder Ziggler schlecht reden, aber die beste Leistung hat in den Matches eben Bryan gebracht.
Ich muss dir zustimmen. Miz konnte mich bei Braggin rights auch nicht überzeugen, was aber auch daran liegen könnte das seine in Ring Zeit so kurz war wie Hornswoggle groß ist. Aber ich persönlich denke das Miz im Ring dazu lernen kann. Man hat es ja gesehen, gegen Bryan konnten die Matches überzeugen und ich wette das Miz das auch mit einem anderen (talentierten) Wrestler schafft. Ich hab hoffnung in ihn.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bin mal gespannt, was der 4P-Test von SvR 2011 bringen wird.
Bei einem Probespiel wurde ja ein Hell in a Cell-Match mit einem Steelcage-Match verwechselt, oder wie war das?
Mal sehen ob jemand mit Ahnung vom Wrestling den Test schreibt.
Bei einem Probespiel wurde ja ein Hell in a Cell-Match mit einem Steelcage-Match verwechselt, oder wie war das?
Mal sehen ob jemand mit Ahnung vom Wrestling den Test schreibt.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an das deine ID die in deiner Signatur ist, werde dich wenn ich das Spiel habe(auch für ps3) mal als Freund einladen. Und wie sieht es bei den anderen aus? Ich gehe mal davon aus das GamePrince es sich für Xbox360 holt^^ aber es wird ja wohl sicher noch mehr hier geben die sich das Spiel kaufen werden oder?Hardy-Boy hat geschrieben:Ich hab es natürlich für die PS3^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: